Recommended Posts

The King

Um mal zu wesentlicheren Dingen zu kommen, meine Aufstellung für morgen:

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Fletcher _Schottland_ - Carrick _England_ - Obertan _Frankreich_

Berbatov _Bulgarien_ - Hernandez _Mexiko_

Bitte zwei Stürmer, kein 4-3-3 mit Kiko oder Hernandez außen - dann muss man Obertan/Bebe halt mal eine Chance geben... aber wahrscheinlich sieht man wieder den völlig sinnlosen Park. Pflichtsieg, nachdem Chelsea heute ohne Mühe gewonnen hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

^^ Bin mir recht sicher, dass Scholes spielen wird nachdem er unter der Woche geschont wurde. Sonst würd ich es auch mal richtig positiv finden, wenn man einem Obertan oder Bebe eine Chance gibt . Die Form von Park ist momentan einfach inakzeptabel - da macht es mir nichts aus wenn wir mal auf einen offensiveren Spieler setzen, der wenigstens momentan effektiv sein kann.

Und Gibson oder Anderson oder Fletcher dürfen in meinen Augen einfach keine Alternative für den Flügel sein - mit diesen Spielern auf der Seite schwächt man sich ja selber.

Würd mich wirklich über so ein klares 4-4-2 mit offensiven Flügelspielern freuen. Wer neben Scholes aufläuft, das weiß aber wohl keiner. Ich hätte gern mal wieder Anderson in so einem 2-Mann zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Utd XI: Van der Sar, Neville, Ferdinand, Vidic, Evra, O'Shea, Fletcher, Scholes; Nani, Berbatov, Hernandez

Subs: Kuszczak, Brown, Smalling, Carrick, Obertan, Macheda, Gibson.

wtf?

Neville und O'Shea??

Owen nicht mal im Kader? is der wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Owen nicht mal im Kader? is der wieder verletzt?

Owen hat wieder irgendein hamstring-zeugs gehabt und ist diese Woche ins Training eingestiegen, wird dann bald wieder verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nettospielzeit heut ja wohl senationell. Man könnte meinen, das Spiel von Stoke besteht zu 50% aus Herumdrängen bei Freistößen und zu 50% aus Ballabwischen vor diesen zelebrierten Einwürfen.

Und Neville sollte man in der Pause runternehmen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Und Neville sollte man in der Pause runternehmen.

muss normal jetzt Gelb/Rot sehen. :facepalm:

Chicho-Kopfball war schon recht leiwand.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich. Muss. Kotzen.

Schon. Wieder

Mann muss nur schimpfen.

Aber wir haben uns wieder fast selbst bestraft, immer wenn direkt und schnell gespielt wurde, hatte Stoke kein Leiberl. Die darf man einfach nicht so kommen lassen, viel zuviel Passivität.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nettospielzeit heut ja wohl senationell. Man könnte meinen, das Spiel von Stoke besteht zu 50% aus Herumdrängen bei Freistößen und zu 50% aus Ballabwischen vor diesen zelebrierten Einwürfen.

... und da wollen manche keinen Videobeweis weil das den Spielfluss zerstören würde .... Stoke hat ja für jeden Einwurf und für jeden Freistoß der weniger als 70 Meter (ohne Übertreibung) vom gegnerischen Tor weg war mindestens 45 Sekunden gebraucht! Zuerst müssen mal alle Verteidiger nach vorne laufen, dann muss Delap womöglich noch von der rechten Seite ganz nach links laufen, und dann muss auch noch der Ball gründlich getrocknet werden - einfach nur lächerlich! Dort Punkte liegen zu lassen wäre echt bitter gewesen.

Den Einsatz von O'Shea fand ich ok - wir brauchten heute kopfballstarke Spieler.

Wie immer erzielten wir ein Tor und ließen dann den Gegner kommen. Dann gab es natürlich den Ausgleich - und plötzlich können wir wie durch ein Wunder das Spiel wieder an uns reißen .... ist ja heuer eh immer das gleiche. 3 Punkte auswärts. Endlich einen Auswärtssieg eingefahren. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

... und da wollen manche keinen Videobeweis weil das den Spielfluss zerstören würde .... Stoke hat ja für jeden Einwurf und für jeden Freistoß der weniger als 70 Meter (ohne Übertreibung) vom gegnerischen Tor weg war mindestens 45 Sekunden gebraucht! Zuerst müssen mal alle Verteidiger nach vorne laufen, dann muss Delap womöglich noch von der rechten Seite ganz nach links laufen, und dann muss auch noch der Ball gründlich getrocknet werden - einfach nur lächerlich!

Das Handtuch sollte man sowieso verbieten. Und du hast recht, da verzögert jeder Einwurf im Angriffsdrittel von Stoke das Spiel um 30-50 Sekunden. Da müsste man wirklich mal mitstoppen.

Was mir heute aufgefallen ist - haben wir abgesehen von Nani keine Winger mehr im Kader? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Handtuch sollte man sowieso verbieten. Und du hast recht, da verzögert jeder Einwurf im Angriffsdrittel von Stoke das Spiel um 30-50 Sekunden. Da müsste man wirklich mal mitstoppen.

Was mir heute aufgefallen ist - haben wir abgesehen von Nani keine Winger mehr im Kader? :ratlos:

Giggs ist verletzt, Park ist für die Fisch (das hat sogar SAF schon gemerkt), Valencia is langzeitverletzt, Cleverley haben wir verliehen und Obertan... ja, das weiß keiner so genau, warum der nicht zum Zug kommt. Schlechter als zB Anderson kann er auch nicht sein. Wir spielen ja auch oft genug mit Kiko am linken Flügel, zumindest kommts mir so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Unterm Strich geht der Sieg zwar in Ordnung, aber nach wie vor das alte Problem. Nach einer Führung das Spielen einstellen kaum noch konkret werden und dann natürlich das obligatorische 1:1 bekommen.

Stoke Auswärts wie immer Arsch zu spielen.Die treten alles um das sich bewegt und hoffen auf Delaps Einwürfe.

Positiv:

- sehr wichtiger Sieg nach der doch leicht turbulenten vergangenen Woche

-Hernandez (Kopfballtechnik :huh?deppat?:)

-Selbstvertrauen

-Wes Brown :love: (Bitte wieder regelmäßiger!)

Negativ:

-Neville

-erneut einen Vorsprung verspielt

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Neville darf einfach wirklich nicht mehr zum Zug kommen. Er hat die Schnelligkeit einfach nicht mehr und muss deswegen immer wieder sehr dumme Fouls machen, die uns viel kosten können. Brown und Rafael müssen jetzt einfach IMMER den Vorzug erhalten.

Gary Neville :allaaah: - aber deine Zeit ist leider schon abgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

-Wes Brown :love: (Bitte wieder regelmäßiger!)

Verstehe ich sowieso net, wieso er so wenig spielt. Mit ihm als RV haben wir 07/08 CL und Meisterschaft geholt. Dann halt multiple Verletzungen. Klar, Rafael gehört die Zukunft, aber Neville ist einfach nur drittbester (oder viertbester) Spieler (hinter O'Shea) wenn es um diese Position geht.

@ Hernandez:

21 Tore in 28 Spielen für Guadalajara in der letzten Saison.

11 Tore in 20 Spielen für Mexiko.

3 Tore in 5 Spielen für United.

Ich glaube, da haben wir wirklich ein Schnäppchen geholt. V.a. der Kopfball gestern wird ja mit jeder Wiederholung noch geiler :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Robert Brady _Irland_ und Ravel Morrison _England_ haben squad numbers bekommen und könnten heute im Kader stehen :allaaah:

Mein Aufstellungstip:

Amos _England_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Brown © _England_ - Fabio _Brasilien_

Bebe _Portugal_ - Gibson _Irland_ - Anderson _Brasilien_ - Obertan _Frankreich_

Macheda _Italien_ - Owen _England_

Edit: Anscheinend beginnt Amos statt PIG.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag