[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2010 Jetzt fehlt neben Rooney und Giggs (und natürlich Hargreaves und Valencia) auch noch Scholes. Neville ist auch nicht im Kader. Es wird also ziemlich sicher ein Comeback von entweder Anderson oder Carrick (oder beiden) geben. Ich denke wir werden auswärts fast wieder auf das in Europa alt bewährt 4-5-1 System zurückgreifen. Ein 4-4-2 auswärts gegen den spanischen Tabellenführer, der jetzt wirklich gut in Form ist - mit unserer momentan schwachen Defensive - da kann ich mir ein 4-4-2 im besten Willen nicht vorstellen. Ist natürlich schade für Owen. Meine Starting XI: --------------------- vdS ----------------------- Brown ----- Rio ------ Vidic --------- Evra ------ Gibson --- Carrick/Anderson ---- Nani --------- Fletcher --------------- Park --------------- Berbatov --------------------- Hier mal der Kader der heute früh nach Valencia aufgebrochen ist: Goalkeepers: Van der Sar, Kuszczak, Amos Defenders: Smalling, Ferdinand, Vidic, Evra, O'Shea, Evans, Rafael, Brown Midfielders: Anderson, Bebe, Nani, Carrick, Gibson, Fletcher, Park Forwards: Hernandez, Berbatov, Macheda, Owen Dachte mir, der ist gar nicht nominiert worden für die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. September 2010 Dachte mir, der ist gar nicht nominiert worden für die CL doch: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/club=52682/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass Rooney wirklich verletzt ist?! Der war die ersten Spiele so mies, die privaten Probleme (der elendige Depp) machen ihm offensichtlich zu schaffen, obwohl Coleen gottlob (noch) keine Anstalten macht, sich über die Häuser zu hauen. Jetzt hat ihn SAF vor der Länderspielpause aus der Schusslinie genommen, heute muss auch ohne ihn ein Punkt her, gegen Sunderland - auch wenns sauschwierig wird - muss auch ohne Rooney gewonnen werden. Denke mal, dass Park heute auf dem einen und Nani auf dem anderen flügel beginnen wird. Vielleicht kommt ja auch Bebe zu einem Einsatz, interessanterweise wurde er Obertan vorgezogen. Mein bevorzugtes Mittelfeld wäre Fletcher, Carrick, Anderson, sofern alle drei verfügbar sind. Van der SarRafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Fletcher Nani - Anderson - Park Berbatov Müssen uns wieder mal Nani und Berba rausreißen. bearbeitet 29. September 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. September 2010 Müssen uns wieder mal Nani und Berba rausreißen. sollte uns jetzt mal wieder die Defensive rausreißen, wir spielen ja grad ca. so oft zu Null wie der ÖFB, was mich für heut etwas beunruhigt. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2010 Glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass Rooney wirklich verletzt ist?! Der war die ersten Spiele so mies, die privaten Probleme (der elendige Depp) machen ihm offensichtlich zu schaffen, obwohl Coleen gottlob (noch) keine Anstalten macht, sich über die Häuser zu hauen. Jetzt hat ihn SAF vor der Länderspielpause aus der Schusslinie genommen, heute muss auch ohne ihn ein Punkt her, gegen Sunderland - auch wenns sauschwierig wird - muss auch ohne Rooney gewonnen werden. Jup, die Journalisten für Manchester (Daniel Taylor usw.) gehen auch alle davon aus, dass Rooney nicht verletzt ist sondern einfach nur für längere Zeit aus der Sichtweite gezogen wird, weil das so wie im Moment keinen Sinn hat. Müssen uns wieder mal Nani und Berba rausreißen. Wenn jetzt 2008/2009 wäre, würde man einen Lachkrampf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. September 2010 Jup, die Journalisten für Manchester (Daniel Taylor usw.) gehen auch alle davon aus, dass Rooney nicht verletzt ist sondern einfach nur für längere Zeit aus der Sichtweite gezogen wird, weil das so wie im Moment keinen Sinn hat. Bei der jetzigen Verfassung von Rooney ist das sicherlich die richtige Entscheidung. Gegen Liverpool war er schon komplett abgemeldet und am Wochenende gegen Bolton hätte er eigentlich schon nach 30 Minuten ausgewechselt werden müssen. Unterirdisch! SAF hat wohl versucht ob Fußball ihn ablenken kann - hat leider nicht geklappt. Also ist die Pause wohl das beste für ihn jetzt. Hoffentlich kommt er in der Form der letzten Saison zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2010 Wenn jetzt 2008/2009 wäre, würde man einen Lachkrampf bekommen Ja, wie sich die Zeiten ändern, komplett irre :huh?deppat?: Berbatov und Nani waren noch vor einem Jahr ein Wahnsinn, aber man sieht, dass die Selbstvertrauen und das des Trainers brauchen, dann klappts auch. Ich hatte mit Berbatov eigentlich schon abgeschlossen, so wie der letzte Saison drauf war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2010 Van der SarRafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Fletcher Nani - Anderson - Park Berbatov Noch nicht bestätigt, aber Daniel Taylor hat grad genau diese Aufstellung auf Twitter gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. September 2010 Noch nicht bestätigt, aber Daniel Taylor hat grad genau diese Aufstellung auf Twitter gepostet War im großen und ganzen abzusehen, wobei ich von Rafaels Nominierung positiv überrascht bin. Anderson, Carrick, Fletcher in der Zentrale, Anderson schau ich eigentlich immer sehr gern zu, Carrick bitte bitte nicht in letztjähriger Verfassung und Fletcher so wie immer. Alles in allem kann man hoffen, dass Berba bzw. Nani einen guten Tag erwischen (was ich bei ersterem als Solospitze eher bezweifeln würde). Mit einem X wär ich ehrlich gesagt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Carrick, Anderson und Ferdinand sind zurück - das sind schon mal gute News. Die Edith meint, Carrick kann man wieder auswechseln. Drei (!) katastrophale Fehlpässe in 15 Minuten, irr. Jetzt mal im Ernst: auch wenn er verletzt war, aber wann hat er das Kicken verlernt? Gibt's ja ned dass er einen Pass auf 2m net spielen kann. bearbeitet 29. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2010 Carrick, Anderson und Ferdinand sind zurück - das sind schon mal gute News. Die Edith meint, Carrick kann man wieder auswechseln. Drei (!) katastrophale Fehlpässe in 15 Minuten, irr. Jetzt mal im Ernst: auch wenn er verletzt war, aber wann hat er das Kicken verlernt? Gibt's ja ned dass er einen Pass auf 2m net spielen kann. Seh ich eigentlich gar nicht so, ja es waren zwei schlimme Pässe dabei, aber für den einen konnte er gar nichts, da war das Zuspiel von Rafael schon ein Witz. Ansonsten ist Carrick der einzige, der im zentralen Mittelfeld nach hinten arbeitet, Fletcher ist irgendwo und Anderson versucht einen Hollywood-Pass nach dem nächsten. Fazit: Vorne geht gar nichts (v.a. Park ist eine Frechheit, der kann sich nicht mal einen Ball stoppen), hinten sind wir nach wie vor anfällig. War aber klar, dass das so ist, sind zuviele Spieler dabei, die keine Praxis haben (Rio, Rafael, Carrick, Anderson). Wirkliche Sorgen macht mir nur Evra, der ist unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Bist du deppad dieser Soldado is ein Ratz. Das wollte ich jetzt mal kurz anmerken. Erbserl bearbeitet 29. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2010 Hochverdienter, nie gefährdeter Sieg. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 29. September 2010 sehr wichtiger Sieg !! war zwar (erwarteterweise) kein leckerbissen aber hauptsache 3 punkte mit denen ich eigentlich gar ned gerechnet hätte übrigens anti-forza dass mein stream 84 min pippifein läuft nur um sich dann für 2 minuten zu verabschieden und mir das erbsen-tor vorzuenthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2010 Hochverdienter, nie gefährdeter Sieg. Oder? Wenn du verlierst musst du ernsthaft um den Aufstieg zittern, so bist du Tabellenführer. Tolle CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts