Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2010 würde einem auch nie einer glauben, dass der fast unveränderte kader vor knapp 2 jahren einmal in der liga 14 runden bzw. 3,5 monate kein gegentor bekommen hat. Ferdinand (in Form) + Vidic würden wir momentan brauchen wie einen bissen Brot. Unglaublich was wir zur Zeit da Hinten fabrizieren. Langsam wirds Zeit Rafael statt O'Shea zu bringen. Mehr Druck nach Vorne und das Argument, dass er defensiv noch zu schwach ist kann man bei den derzeitigen Defensivperformances getrost vergessen. 2 verschenkte Punkte, geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. September 2010 Giggs, hamstring, couple of weeks koreanische Festwochen stehen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2010 Giggs, hamstring, couple of weeks koreanische Festwochen stehen an. Gut dass ma soviele tolle Winger haben. Ljajic übrigens heut lt. Twitter mit superbem Spiel für die Viola (gegen Parma), gut dass man den freiwillig weggeschoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. September 2010 In der Verteidigung muss man sich wirklich etwas überlegen! Wir kommen einfach nicht mit bulligen, kopfballstarken Stürmern zurecht (siehe auch Zamora und Carroll heuer). Man weiß ja vor einem Spiel gegen Bolton, dass die ihr Glück über Standards und hohe Bälle suchen werden. Und wenn man weiß, dass man nicht alle Kopfballduelle gewinnen wird, dann muss man wenigstens dumme sinnlose Fouls in der eigenen Hälfte nicht begehen und versuchen die 2. Bälle/Abpraller gut zu verteidigen - haben wir aber beides auch nicht richtig geschafft. Defensiv hat mich auch noch massiv gestört, dass man beim 2. Gegentor es in der gesamten Situation der Wanderers (also vom Klären des Standards bis zum Tor) nicht geschafft hat in einen Zweikampf zu kommen! Das kann doch nicht sein, dass die einen Raumgewinn über 100 Meter haben und nicht einmal einen Zweikampf bestreiten müssen. Da müssen unsere Spieler einfach mal aggressiv gegen den Ball und den Spieler gehen - und nicht nur mitlaufen! Offensiv kann es wirklich nicht sein, dass man die Standards nur in den seltensten Fällen am 1. Mann vorbei bekommt. Und damit kritisiere ich jetzt vor allem Giggs und Nani - absolut inakzeptabel ihre Ecken und Freistöße! Enge Spiele kann man mit guten Standards für sich entscheiden - aber scheinbar arbeiten wir an diesen Standards nicht richtig im Training! Wir haben uns von Bolton das Spiel aufzwingen lassen. Wir hätten versuchen müssen mehr mit flachen Pässen und technisch starken Spiel zum Erfolg zu kommen - also auf unsere eigenen Stärken setzen. Und am meisten schockiert war ich davon, dass wir es nicht einmal mehr geschafft haben Bolton die letzten 10 Minuten unter Druck zu setzen. Da bin ich anderes gewohnt von United. Auf der positiven Seite haben wir Punkte auf Chelsea und Arsenal aufgeholt - aber an den Meistertitel glaub ich immer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2010 @Verteidigung Was haltet ihr von fergusons Entscheidung Evans und nicht Piqué vertraut zu haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. September 2010 @Verteidigung Was haltet ihr von fergusons Entscheidung Evans und nicht Piqué vertraut zu haben?? Das war eigentlich keine Entscheidung zwischen Pique und Evans. Zum Zeitpunkt als uns Pique verlassen hat, hat SAF Pique sogar mehr vertraut als Evans. Pique hat selbst oft gesagt, dass er United nur für 1 Verein verlassen hätte - und das war eben Barcelona, und die kamen mit einem Traum-Angebot für ihn (Stammplatz). Zum damaligen Zeitpunkt gab es auch kein Vorbeikommen an Vidic und Rio, die beide eine tolle Saison spielten. Und da SAF dann eben noch Evans in der Rückhand hatte, war er nur logisch, dass man einen Spieler auch gehen lässt der unbedingt will. Außerdem hätte sich Evans auch nicht so toll entwickelt, wenn er auch noch Pique vor sich gehabt hätte. Pique wurde aber in Manchester immer sehr hoch eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) besser Evans aufbauen (22 ist ja noch kein alter), als vielleicht auch dauernd ein theater wie um Cesc zu haben. edit: Piqué wär natürlich auch super gewesen, glaub aber dass ihm das Spiel von Barcelona/Spanien besser passt. bearbeitet 26. September 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2010 besser Evans aufbauen (22 ist ja noch kein alter), als vielleicht auch dauernd ein theater wie um Cesc zu haben. edit: Piqué wär natürlich auch super gewesen, glaub aber dass ihm das Spiel von Barcelona/Spanien besser passt. Yep. Pique ist ein Topmann, gratuliere ihm zu einer richtigen Entscheidung; Schade, dass er nicht weiter bleiben wollte, hätte gerade in der Saison 2008/09, als Rio ewig verletzt war, viel Spielzeit erhalten und jetzt sowieso, aber wenn der Heimatverein kommt, kann ich seine Wechselabsicht verstehen. Mit Evans werden wir noch genügend Freude haben, Hochs und Tiefs sind in diesem Alter für einen Innenverteidiger völlig normal. Man hat ja schon 08/09 gesehen, was Evans an der Seite von Vidic leisten kann, auch wenns momentan oft ein wenig patschert aussieht. Nach einmal drüberschlafen kann ich mit dem Ergebnis gestern übrigens auch halbwegs leben; Sicher ist es ärgerlich, dass wir schon wieder unnötig Punkte abgegeben haben, aber gut, die Übermannschaft sind wir jetzt seit einiger Zeit (ca. zwei Jahren) nicht mehr und im Mittelfeld fehlt ein Stabilisator wie Carrick (in Form, nicht so wie letzte Saison großteils) an allen Ecken und Enden. Wieder mal positiv muss man die Entwicklung von Nani anmerken, einfach sensationell, wie der sich in diesem Kalenderjahr gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2010 Grundsätzlich ist die PL auch stärker geworden. Sieht man auch an den letzten Ergebnissen. Arsenal spielt in Sunderland nur X und verliert daheim gegen Brom .. Tottenham verliert daheim gegen die Wolves .. Liverpool muss ich gar nicht mal erwähnen. Die kleinen Vereine, die man vor 3-4 Jahren noch abgeschossen hat, die gibt es quasi nimma. Die 6-0 und 7-0 und 7-1 Ausnahmen bestätigen die Regel. In Everton, Fulham und Bolton haben wir vergangene Saison (mit Mühe und Not) 3 Punkte durch einen Sieg in Bolton geholt - heuer sind es auch wieder 3, dabei keine Partie verloren, was auch irgendwo positiv anzumerken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2010 Breaking news: Wayne Rooney ruled out of Man Utd's Champions League match with Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. September 2010 Ach du Scheiße. Wir legen es halt wirklich auch mit allen Mitteln darauf an schon in der Gruppenphase zu straucheln. Rooney muss spielen um wieder in Form zu kommen und gegen Valencia sollten wir nicht verlieren. Eine Win/Win Situation sieht für mich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2010 Ach du Scheiße. Wir legen es halt wirklich auch mit allen Mitteln darauf an schon in der Gruppenphase zu straucheln. Rooney muss spielen um wieder in Form zu kommen und gegen Valencia sollten wir nicht verlieren. Eine Win/Win Situation sieht für mich anders aus. Naja, er ist verletzt. Zumindest ist das der offizielle Grund. Wenn wir in Valencia verlieren, haben wir anschließend schon ein Endspiel gegen Bursaspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. September 2010 Vielleicht woll ma heuer ja in die Europa League kommen und Liverpool Konkurrenz machen... oder gar einen auf 05/06 machen, mei wär das schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2010 Vielleicht woll ma heuer ja in die Europa League kommen und Liverpool Konkurrenz machen... oder gar einen auf 05/06 machen, mei wär das schön. Angenommen, wir verlieren morgen wirklich (was ich glaube), dann MUSS Ferguson seine A-Mannschaft daheim und auswärts gegen Bursa auflaufen lassen. Alles andere wäre Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. September 2010 Jetzt fehlt neben Rooney und Giggs (und natürlich Hargreaves und Valencia) auch noch Scholes. Neville ist auch nicht im Kader. Es wird also ziemlich sicher ein Comeback von entweder Anderson oder Carrick (oder beiden) geben. Ich denke wir werden auswärts fast wieder auf das in Europa alt bewährt 4-5-1 System zurückgreifen. Ein 4-4-2 auswärts gegen den spanischen Tabellenführer, der jetzt wirklich gut in Form ist - mit unserer momentan schwachen Defensive - da kann ich mir ein 4-4-2 im besten Willen nicht vorstellen. Ist natürlich schade für Owen. Meine Starting XI: --------------------- vdS ----------------------- Brown ----- Rio ------ Vidic --------- Evra ------ Gibson --- Carrick/Anderson ---- Nani --------- Fletcher --------------- Park --------------- Berbatov --------------------- Hier mal der Kader der heute früh nach Valencia aufgebrochen ist: Goalkeepers: Van der Sar, Kuszczak, Amos Defenders: Smalling, Ferdinand, Vidic, Evra, O'Shea, Evans, Rafael, Brown Midfielders: Anderson, Bebe, Nani, Carrick, Gibson, Fletcher, Park Forwards: Hernandez, Berbatov, Macheda, Owen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts