Recommended Posts

¿Por Qué?

SAF war übrigens Valencia beobachten, und anscheinend hat man David De Gea _Spanien_ gleich mitbeobachtet...

Der könnte wirklich die kommende Torwartsensation sein. Hat letztes Jahr mit Sergio Asenjo DEN Shootingstar vor die Nase gesetzt bekommen, diesen auf die Bank verdrängt und spielt seither eine starke Partie nach der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der könnte wirklich die kommende Torwartsensation sein. Hat letztes Jahr mit Sergio Asenjo DEN Shootingstar vor die Nase gesetzt bekommen, diesen auf die Bank verdrängt und spielt seither eine starke Partie nach der anderen.

Von der Statur her ziemlich ähnlich wie VdS - groß und schlacksig - daher hätte ich ihn sehr gerne als Nachfolger. Befürchte aber, dass man hier locker 20+ Mille abdrücken müsste, wenn man ihn wirklich holen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würd morgen gern diese Aufstellung sehen:

-------------- van der Sar ------------

Rafael ---- Rio ---- Vidic ----- Evra

-------- Fletcher ---- Giggs ---------

Nani ------------------------ Obertan

------ Berbatov ---- Rooney -------

Scholes würd ich mal für Valencia schonen - und auf der Bank kann er ja auch sitzen. Rio braucht einfach Spiele. Realistisch ist natürlich, dass O'Shea und Park anstatt Rafael und Obertan auflaufen. Könnte auch sein, dass Anderson Spielpraxis bekommt. Und einen Einsatz von Owen anstatt Rooney halte ich auch nicht für ausgeschlossen (obwohl mir das nicht gefallen würde, da Owen ja am Mittwoch die Berbatov-Rolle gespielt hat - soll heißen, dass ich nicht glaube, dass Berbatov und Owen sich gut ergänzen).

Die Niederlagen von Arsenal und Chelsea sollten jetzt auf jedenfall genutzt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das könnte ja wirklich die geilste Woche seit Ewigkeiten werden :lol:

Im CC fliegen Chelsea, Everton, Liverpool und City raus... heute verlieren Chelsea, Arsenal, und Tottenham, Liverpool spielt nur Unentschieden... wäre typisch, wenn United morgen auch umfällt. Freu mich aber schon extrem auf morgen, 14 Punkte und einer hinter Chelsea mit der deutlich schlechteren Auslosung wäre ein super Start. Aber schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Van der Sar

O'Shea - Vidic - Evans - Evra

Nani - Scholes - Fletcher - Giggs

Rooney - Berbatov

Gleiche Aufstellung wie letzte Woche, wie lange gabs das nicht mehr? :eek:

Wäre an der Zeit, dass Rooney nach seinen Eskapaden wieder in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Van der Sar

O'Shea - Vidic - Evans - Evra

Nani - Scholes - Fletcher - Giggs

Rooney - Berbatov

Gleiche Aufstellung wie letzte Woche, wie lange gabs das nicht mehr? :eek:

Wäre an der Zeit, dass Rooney nach seinen Eskapaden wieder in Form kommt.

Da sprechen wir wohl von Jahren... wird also in der CL in Valencia wieder einige Umstellungen geben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

11°C in Manchester und Rooney trägt Handschuhe.

Will er keine Fingerabdrücke hinterlassen oder hat das andere Gründe?

Edit: achso abergläubisch, aber ich denke ihn im Mai ohne Handschuhe spielen gesehen zu haben. Hat er sich da ausgefeilte Handschuhregeln zurechtgelegt?

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Evra :facepalm: Gleicher Fehler wie Rafael vs. Tottenham letzte Saison, wenn er normal an der Stange steht hat er den Ball. Wie man mit so viel Platz, den Bolton uns gibt, so wenig machen kann, ist mir ein Rätsel. Aber war eigentlich ohnehin klar, Bolton mit zwei Torchancen, ein Tor.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rooney mal wieder eine Vorgabe. Da passt fast gar nix. Den kannst du auswechseln. Wird wohl so ein Kackspiel mit 70% Ballbesitz, das wir in der 78. Minute durch irgendeinen Standard von Bolton verlieren. Weil Elmander und Davies bleiben stetige Unruheherde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Unsere Defensive ist ein absolutes Scheißhäusl. 9 Gegentore in 6 Spielen, das ist inakzeptabel. Evans ist außer Form oder/und überfordert, ganz wie man will. Evra hängt auch noch die WM nach, was ihn aber nicht daran hintern sollte, am langen Pfosten stehenzubleiben. Apropos: wieso schießt man jede beschissene Ecke auf den kurzen Pfosten? Wenn es beim 8. Mal nicht funktioniert, dann funktioniert es beim 9. Mal auch nicht. Rooney eine Vorgabe, Berbatov aus dem Spiel genommen. MotM: Nani by a country mile.

Bolton hat sich den Punkt am Ende verdient, auch wenn das 2-1 mit dem ersten Angriff in der 2. HZ gefallen ist. So wird man definitiv nicht Meister, die mittlerweile 6 zum Teil irrwitzig verschenkten Punkte gehen schon mal definitiv ab. Wenigstens heute nicht zweimal in Führung, sondern zweimal in Rückstand gewesen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:facepalm:

War ja nicht anders zu erwarten. Peinlichstes Abwehrverhalten, peinliche letzte 10 Minuten, als sich die Mannschaft überhaupt nicht mehr angestrengt hat, noch was zu machen. Der letzte Freistoß von Nani absolut passend, zwölf Ecken, und keine ist gefährlich. Alles in allem eine absolut armselige Partie, wie man so wenig Engagement zeigen kann, wenn die gesamte Konkurrenz patzt, ist mir ein Rätsel. Mit solchen Punkteverlusten kann sich die Mannschaft aufzeichnen, Chelsea über eine gesamte Saison herauszufordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der letzte Freistoß von Nani absolut passend

Möchte aber nochmal betonen, dass er wirklich der einzige Spieler heute war, der anscheinend gewinnen wollte. Tor, Assist, beste Chance abgesehen von den Toren, immer agil auf der Flanke. Bei den Ecken muss man sich wirklich was überlegen, das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag