Recommended Posts

The King

Besten Dank, es hat mich sehr gefreut. So schön :love:

Wenigstens gegen Everton und Fulham die Führungen weggeschmissen und nicht gestern.

Ja, der wurde im Sommer irgendwie ausgetauscht, das gekaufte Modell hatte einen Defekt. War offentlichtlich noch Garantie drauf.

Das ist nicht derselbe Spieler, unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Spiel war ja Gestern nicht so ohne, vor allem weils auf Mallorca dann nach dem 3:2 zu einer ordentlichen Massenhauerei ausgeartet ist :D

War nett anzuschaun und Berba mag i jezt mittlerweile doch ganz gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für den Mittwoch erwarte ich mir jetzt 11 Veränderungen.

Mein Wunsch für die Starting XI:

--------------------- Kuszczak ----------------------

Rafael ----- Brown ------ Smalling ----- Fabio

---------- Gibson ----------- Anderson ----------

Park -------------------------------------- Obertan

---------- Macheda ----- Owen ------------------

Mögliche Einsätze auch wohl auch für Neville, Hernandez, de Laet, Corry Evans und Eikrem.

Aber ich hoffe wirklich, dass Rafael endlich mal wieder auflaufen darf!

Wenn Obertan noch nicht fit genug ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass Rafael ins Mittelfeld rückt und Neville als Rechtsverteidiger spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mögliche Einsätze auch wohl auch für Neville, Hernandez, de Laet, Corry Evans und Eikrem.

Aber ich hoffe wirklich, dass Rafael endlich mal wieder auflaufen darf!

Wenn Obertan noch nicht fit genug ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass Rafael ins Mittelfeld rückt und Neville als Rechtsverteidiger spielt.

Glaube eher falls es bei Rio wieder geht, dass der vielleicht auch spielen wird. Und fix rechne ich mit Bebe statt Obertan oder Park. Hernandez wird glaube ich eher beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hernandez wird glaube ich eher beginnen.

wurde glaub ich mal gesagt, dass Owen spielen wird. Und Macheda ist auch überfällig, der wird im CC oft zum Einsatz kommen voraussichtlich. Hernandez hat dafür vorige Woche CL gespielt...

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass wir mit unserer Champions League Elf gegen die Irons antreten werden? :=

Rafael muss noch immer dafür büßen, dass wir gegen die Bayern ausgeschieden sind. Und dass Hernandez starten wird, bin ich mir auch ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Reserve gestern mit einem 5-1 Sieg, Bebe und Obertan nicht im Kader. Wäre geil, wenn beide morgen beginnen würden...

PIG

Rafael - Ferdinand © - Smalling - Fabio

Bebe - Gibson - Anderson - Obertan

Macheda - Owen

Bisschen sehr offensiv... aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Boss savours the perfect platform

With a bulging mass of talent at his disposal, United's Carling Cup trip to Scunthorpe is a timely tonic for Sir Alex Ferguson.

The United manager can ring wholesale changes to his side as he seeks to placate and educate various action-starved squad members, while commencing another tilt at a competition the Reds have won twice in succession.

"We played a lot of young players last season and they all acquitted themselves well," Sir Alex told ManUtd.com. "We’ll do the same tomorrow at Scunthorpe. A lot of my young players will play. Bebe is training very well. He’ll be involved tomorrow night. Federico Macheda will as well.

"The Carling Cup’s served us well over the last few seasons - it allows me to keep everybody happy in terms of giving people games and we’ve reached the last two finals, which has its obvious advantages. Playing at Wembley and competing for medals on the big stage is terrific for players’ development."

Despite overcoming Aston Villa and Tottenham in the last two finals, the Reds' previous pair of Carling Cup campaigns were curtailed by underdogs. But even those early exits, against Coventry City and Southend United, provided valuable lessons.

"In retrospect, going out in the early rounds – like we did against Coventry and Southend – are good experiences, too, although we’d always prefer to win," admitted Sir Alex.

"I remember when Coventry came to Old Trafford and beat us. Our lads simply forgot it was a cup tie and forgot that the penalty for a poor performance was getting knocked out of the competition. Coventry, on the other hand, were very hungry and you have to say they deserved to win. That was a big lesson and that will help us tomorrow night."

manutd.com

Bebe und Macheda werden also definitiv involviert sein. Interessant, hätte nicht gedacht, dass Bebe so früh zum Einsatz kommen wird :)

Auf einen Carling Cup-Hattrick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rafael muss noch immer dafür büßen, dass wir gegen die Bayern ausgeschieden sind. Und dass Hernandez starten wird, bin ich mir auch ziemlich sicher.

Glaub ich mittlerweile leider auch. Aber ich bin da total anderer Meinung als SAF. Meiner Meinung nach sollte Rafael jetzt soviel wie möglich spielen. Nur durch Erfahrungen in echten Spielsituationen kann er noch besser werden. Und wenn wir dann einen erfahreneren Rafael im Team haben, dann würde uns das wohl viel stärker machen als wir mit einem O'Shea je sein könnten.

Ok, aus den Zitaten von SAF kann man wohl erahnen, dass Owen und Macheda beginnen werden. Und möglicherweise wirklich Bebe anstatt Obertan. Hätte wirklich nicht so früh mit Debüt von Bebe gerechnet. In der Reserve wurde gestern Corry Evans schon nach ner Stunde ausgewechselt - ich denke er wird auch debütieren. Eikrem spielte hingegen durch (kann aber auch daran gelegen sein, dass sich Morrison und Vermijl verletzt haben und ausgetauscht werden mussten.

Rio wird wohl nur eine Rolle spielen wenn er wieder völlig gesund ist. Am Sonntag war er ja nicht im Kader weil er eine Grippe hatte. Auch Ryan Giggs war leicht krank - deswegen verließ er nach seiner Auswechslung auch sofort das Spielfeld.

Besonders freue ich mich auch auf das Comeback von Anderson - der Junge hat heuer viel zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rafael muss noch immer dafür büßen, dass wir gegen die Bayern ausgeschieden sind.

Glaube kaum, dass das CL-aus der Grund dafür ist, dass er nicht spielt. Na klar war er eindeutig fürs Ausscheiden verantwortlich, aber ich glaube kaum, dass SAF ein Talent wegen einen Fehler so schmorren lässt. Er hat ja selbst gesagt, dass er United noch viel bringen wird.

Es liegt wohl eher daran, dass altgediente Spieler wie Neville, Brown und O´Shea einfach durch die Vergangenheit einen besseres Standing haben und die Saison eben erst begonnen hat, und die Rotation erst mit dem CL Start begonnen hat. Und beide lässt er bei einem CL-Spiel sicher nicht auflaufen.

Tja und vielleicht ist ja sonst noch was vorgefallen oder SAF passt etwas an seiner Einstellung nicht. Oder er ist angeschlagen? Bei Nani wusste man im November/Dezember auch nicht, warum er nicht spielte und dann erfuhr man, dass er verletzt war.

Aber fakt ist, dass Fabio dass Pech hat, dass Evra vor ihm ist, sein Glück aber, dass es eigentlich nur Evra vor ihm ist.

Bei Rafael war es in der Vergangenheit so, dass seine Kontraheneten oft verletzt waren bzw. Neville nicht mehr viele Spiele bestreitet. Aber seine Gegenspieler sind Ikonen und haben diese Position auch schon in Saisonen häufig gespielt, wo man auch den Meistertitel holte. Warum sollte er jetzt plötzlich nicht mehr den Spielern vertrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiß was Neville für den Verein geleistet hat :allaaah: Ich weiß was Brown für den Verein geleistet hat :allaaah: Ich weiß was O'Shea für den Verein geleistet hat :allaaah: , aber bei United sollte der Leistungsgedanke doch immer an 1. Stelle stehen. Ich will sehen, dass man jungen Spielern eine Chance gibt - auch wenn sie vielleicht hin und wieder Fehler machen. Aber man muss einfach das Potential bei Rafael erkennen - da geht es um die Zukunft von United! Sicherlich muss er nicht jede Partie machen - Rotation finde ich ja gut und richtig - aber wie oft war er heuer schon im Einsatz? 1mal gegen Newcastle - eingewechselt in der 87. Minute!

Wenn Rafael ganz fit ist, und wenn er sich nicht falsch verhalten hat, dann verstehe ich wirklich nicht wieso er nur so wenig zum Einsatz kommt. Ihm gehört einfach die Zukunft.

Überhaupt bei Neville verstehe ich nicht was der noch auf dem Platz zu suchen hat. Er ist einfach eine große Unsicherheit für unsere Mannschaft - und in der Offensive kann ihm sicher Rafael das Wasser reichen. Wenn überhaupt, dann darf man Neville nur noch in Heimspielen gegen Nachzügler einsetzen - aber nicht mehr in Auswärtsspielen gegen Everton!

PS: Nick Ajose hat heute das Trikot mit der Nummer 38 bekommen. Man kann also auch davon ausgehen, dass er morgen auf der Bank sitzen wird.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß was Neville für den Verein geleistet hat :allaaah: Ich weiß was Brown für den Verein geleistet hat :allaaah: Ich weiß was O'Shea für den Verein geleistet hat :allaaah: , aber bei United sollte der Leistungsgedanke doch immer an 1. Stelle stehen. Ich will sehen, dass man jungen Spielern eine Chance gibt - auch wenn sie vielleicht hin und wieder Fehler machen. Aber man muss einfach das Potential bei Rafael erkennen - da geht es um die Zukunft von United! Sicherlich muss er nicht jede Partie machen - Rotation finde ich ja gut und richtig - aber wie oft war er heuer schon im Einsatz? 1mal gegen Newcastle - eingewechselt in der 87. Minute!

Wenn Rafael ganz fit ist, und wenn er sich nicht falsch verhalten hat, dann verstehe ich wirklich nicht wieso er nur so wenig zum Einsatz kommt. Ihm gehört einfach die Zukunft.

Überhaupt bei Neville verstehe ich nicht was der noch auf dem Platz zu suchen hat. Er ist einfach eine große Unsicherheit für unsere Mannschaft - und in der Offensive kann ihm sicher Rafael das Wasser reichen. Wenn überhaupt, dann darf man Neville nur noch in Heimspielen gegen Nachzügler einsetzen - aber nicht mehr in Auswärtsspielen gegen Everton!

Nun ja, Neville wird von vielen Personen in Frage gestellt, nur von SAF nicht. Er zählt immer noch teilweise auf ihn.

Ich würde auch lieber Rafael, Brown und O´Shea sehen, aber Neville steht aufgrund seiner Vergangenheit bei SAF hoch im Kurs, das ist eine Tatsache.

Tatsache ist auch, dass Rafael Defensiv noch Defizite hat und da die linke Seite mit Evra recht offensiv agiert, ist SAF es vielleicht lieber, dass man auf der anderen Seite eher die vorsichtigere Variante wählt.

Und gerade bei Auswärtsspielen wird SAF die Defensivere Variante wählen.

Übrigens habe ich nur darauf hingewiesen, dass die wenigen Einsätze auch andere Hintergründe haben können, nicht nur das CL-Aus, wie andere behaupten. Es kann auch taktische Gründe haben oder O´Shea hat im Training mehr überzeugt(offensiv zwar stark, defensiv aber noch Mängel), Verletzung/Fitness, oder es ist sonst noch etwas vorgefallen.

Letztes Jahr glaubte man Nani hätte keine Chance mehr bei SAF, nachher erfuhr gegen Ende des Jahres eben nur angeschlagen war und im Jänner spielte er groß auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Übrigens habe ich nur darauf hingewiesen, dass die wenigen Einsätze auch andere Hintergründe haben können, nicht nur das CL-Aus, wie andere behaupten. Es kann auch taktische Gründe haben oder O´Shea hat im Training mehr überzeugt(offensiv zwar stark, defensiv aber noch Mängel), Verletzung/Fitness, oder es ist sonst noch etwas vorgefallen.

Letztes Jahr glaubte man Nani hätte keine Chance mehr bei SAF, nachher erfuhr gegen Ende des Jahres eben nur angeschlagen war und im Jänner spielte er groß auf.

Ich bin mir ehrlich gesagt relativ sicher, dass Rafael ziemlich bald seine Chancen erhalten wird. Es ist alles andere als neu, dass SAF junge Spieler, die schon sehr nah an einem Fixplatz waren bzw. teilweise schon einen ihr Eigen nennen konnten plötzlich auf der Bank oder gar Tribüne parkt, etwas schmoren lässt und sich ein Großteil der Anhängerschaft fragt was denn jetzt schon wieder vorgefallen ist. War schon beim jungen C. Ronaldo so, bei Nani ebenfalls und bei Rafael wirds genauso sein. Der Leistungsgedanke steht schlussendlich immer im Vordergrund und darum wird sich Rafael über kurz oder lang auch endgültig durchsetzen, sollte er seine defensiven Aussetzer nicht zur Regel werden lassen.

Was Neville angeht, vertrete ich eigentlich schon jahrelang Robos Ansicht: Bei allem Respekt und bei aller Dankbarkeit für dass was er für den Verein geleistet und gegeben hat, irgendwann ists als Profisportler einfach soweit. Die Persönlichkeit G. Neville wird uns ja ohnehin in irgendeiner Tätigkeit erhalten bleiben. Würde übrigens einen Posten als Werbeleiter und Repräsentationsfigur an der Merseyside vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich freu mich einfach extremst auf heute Abend, ja es ist 'nur' der Carling Cup, aber immerhin haben wir die Trophäe 3x in den letzten fünf Jahren geholt und es tut immer wieder gut, junge Spieler nachkommen zu sehen. Hoffentlich wirds wieder eine lange Cupsaison - kann ja aufgrund der Unerfahrenheit der Akteure schnell vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Freddie Eastwood, Southend, 2006/2007 - hat uns damals als Titelverteidiger aus dem CC gekickt. Bin gespannt ob uns heute auch wieder so ein Schicksal erleidet. Nur die Teams von damals und heute kann man kaum vergleichen, damals war das wirklich ein Kindergartenteam, heut wird's eine B-Mannschaft sein, die in der PL wohl im Mittelfeld mitspielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag