Starostyak The King Geschrieben 9. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2009 Sensationell Schimpft jemand fünf Minuten über den Erzrivalen während sein Verein an der Spitze liegt. Verspürt wohl jemand etwas ungewohnt Erfolgsdruck, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2009 Sensationell Schimpft jemand fünf Minuten über den Erzrivalen während sein Verein an der Spitze liegt. Verspürt wohl jemand etwas ungewohnt Erfolgsdruck, hm? jo, und wenn ers als 4. sagt, will er nur vom sportlichen misserfolg ablenken, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) jo, und wenn ers als 4. sagt, will er nur vom sportlichen misserfolg ablenken, hm? Seit wann ist der 4. Platz für Liverpool ein Misserfolg? Ist ja eigentlich mehr Standard bearbeitet 10. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 Seit wann ist der 4. Platz für Liverpool ein Misserfolg? Ist ja eigentlich mehr Standard ned kapiert, oder? abgesehen davon kann ein misserfolg für einen derartigen club noch so sehr zum "standard" werden, er bleibt ein misserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) ned kapiert, oder? abgesehen davon kann ein misserfolg für einen derartigen club noch so sehr zum "standard" werden, er bleibt ein misserfolg. Ja aus Liverpooler Sicht warens Misserfolge, was aber daran liegt, dass man sich jedes Jahr eingeredet hat, "Das wird jetzt aber unser Jahr". Für alle anderen warens erwartungsgemäße Platzierungen = Kein Misserfolg. Gibts eigentlich ned soviel zum Kapieren.. aber is eh Wayne und gehört nicht hierhin. bearbeitet 10. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 Ja aus Liverpooler Sicht warens Misserfolge, was aber daran liegt, dass man sich jedes Jahr eingeredet hat, "Das wird jetzt aber unser Jahr". Für alle anderen warens erwartungsgemäße Platzierungen = Kein Misserfolg. Gibts eigentlich ned soviel zum Kapieren.. aber is eh Wayne und gehört nicht hierhin. misserfolge sind immer u.a. misserfolge aus der sicht dessen, der sie verbucht. aber auch "alle anderen" haben sich jedes jahr aufs neue eine steigerung erwartet, v.a. seit dem cl-titel. zudem gehts gar nicht darum, obs per definition wohl als misserfolg einzustufen ist oder nicht, sondern um die tatsache, dass man bei so einer platzierung eben von ablenkung von der schlechten sportlichen situation gesprochen hätte. hast aber recht, is schon viel zu off-topic für diesen heiligen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) misserfolge sind immer u.a. misserfolge aus der sicht dessen, der sie verbucht. Aha, kommt sehr überraschend, danke für die Aufklärung aber auch "alle anderen" haben sich jedes jahr aufs neue eine steigerung erwartet, v.a. seit dem cl-titel. Ähm Nein, nicht wenn man euren Kader und den Kader der Topfavoriten betrachtet hat. hast aber recht, is schon viel zu off-topic für diesen heiligen thread So ist es, über United wird auch nicht im Liverpool Thread diskutiert oder? Also Diskussion abgeschlossen, würdst zwar gern noch an Post sammeln, ich weiß, aber lass mas einfach bleiben. bearbeitet 10. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 So ist es, über United wird auch nicht im Liverpool Thread diskutiert oder? Also Diskussion abgeschlossen, würdst zwar gern noch an Post sammeln, ich weiß, aber lass mas einfach bleiben. die 6-punkte-diskussion vergessen? da hat dich deine geltungssucht bei uns auch einiges sammeln lassen. denn im gegensatz zu diesem hier hat sich der reds-thread als diskussions- und nicht als zensurplattform präsentiert. kindisch außerdem zu sagen, dass man im jeweiligen thread nicht über andere clubs, noch dazu den erzrivalen, diskutieren darf. zum rest: zudem gehts gar nicht darum, obs per definition wohl als misserfolg einzustufen ist oder nicht, sondern um die tatsache, dass man bei so einer platzierung eben von ablenkung von der schlechten sportlichen situation gesprochen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Januar 2009 da hat dich deine geltungssucht bei uns auch einiges sammeln lassen. denn im gegensatz zu diesem hier hat sich der reds-thread als diskussions- und nicht als zensurplattform präsentiert. kindisch außerdem zu sagen, dass man im jeweiligen thread nicht über andere clubs, noch dazu den erzrivalen, diskutieren darf. zum rest: Ja das liegt natürlich an Geltungssucht Die Diskussion hat genauso wenig dahin gehört und auch da wars dir ja nicht möglich einfach mal was so stehen zu lassen.... Und wie ich das mit dem sammeln gemeint habe, ist dir glaube ich eh gar nicht so unklar. Mit Zensur hat das an scheiß zu tun, würd ich mich auch a bissal schwer tun dabei, nur warum glaubst du denn, dass es Vereinsthreads und Mods gibt? Ja und zum Rest: Hast jetzt 3 mal kundgetan, mittlerweile hab ich mitbekommen was du zu sagen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 Ja das liegt natürlich an Geltungssucht Die Diskussion hat genauso wenig dahin gehört und auch da wars dir ja nicht möglich einfach mal was so stehen zu lassen.... nana, das war immer noch dein part. aber wenns dich eh gestört hat...? wolltest offenbar, so wie jetzt und offenbar immer, nur das letzte wort behalten. Mit Zensur hat das an scheiß zu tun, würd ich mich auch a bissal schwer tun dabei, nur warum glaubst du denn, dass es Vereinsthreads und Mods gibt? mit zensur hab ich ja nicht dich gemeint sondern einen gewissen dem machtrausch verfallenen mod, der, falls dus nicht bemerkt hast, nicht nur off-topic-beiträge mehrhaft als spam deklariert und ins entsprechende forum verschoben hat. wo wir uns früher oder später wohl auch hiermit wiederfinden werden Ja und zum Rest: Hast jetzt 3 mal kundgetan, mittlerweile hab ich mitbekommen was du zu sagen hast. gut. nicht mehr und nicht weniger gibts "zu kapieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2009 Hast dus noch immer nicht verstanden? Was hat ein hämischer, offensichtlich provokativer Kommentar zu Ronaldo hier im Thread zu suchen und eine anschließende Diskussion über irgendeine Weltrangliste mit dem Verein Manchester United zu tun? Kannst mich gerne machtgeil nennen oder was auch immer, solche Beiträge werde ich trotzdem verschieben. Und jetzt back to topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 du hast aber sogar den beitrag, in dem kommentarlos von dem unfall berichtet wird (und einiges andere, unprovokante) gelöscht. und diese weltrangliste hat insofern mit manchester united zu tun, als sie von diesem verein angeführt wird. dass fifa- und ähnliche listen nicht gerade authentisch sind, braucht man wohl nicht extra zu erwähnen. ich hätte sie auch nicht unbedingt gebraucht, dennoch sollte es erlaubt sein, sie zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2009 FORGET ABOUT IT!! Es ist nur eines was zählt heute, und das ist ein Sieg im Spitzenspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2009 Van der SarNeville - Vidic - Evans - EvraRonaldo - Fletcher - Giggs - ParkBerbatov - Rooney Scheiß mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts