Starostyak The King Geschrieben 29. August 2008 SSN Breaking News: Louis Saha womöglich zu Everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. August 2008 SSN Breaking News: Louis Saha womöglich zu Everton Auf Eurosport haben sie gerade gesagt das er fix bei Everton ist .... Hat mich etwas überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2008 Byebye Mr. Glass. Bissl leid um ihn ist mir ja schon. Fullfit einer der drei besten Stürmer in England, das ist nicht überbewertet. Nur leider war/ist er nie fullfit. Wenigstens wechselt er zu einem mir sympathischen Verein. Ablösesumme wäre ganz interessant, alles über 5 Mille wäre durchaus fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2008 Da nimmt jemand den Supercup ernst.. rooney - teveznani - scholes - anderson - fletcher evra - vidic - ferdinand - neville vds park auf der bank, hargreaves nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2008 Bin froh wenn Brown wieder spielt. Neville ist über dem Zenit (ha-ha), was auch die Szene vor dem Eckball zum 0-1 bewiesen hat. Jetzt lassen sich die Dodln auch noch provozieren von den Russen, vielleicht schaut ja noch der eine oder andere Platzverein raus. Supercup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2008 scholes nächste saison wohl bei den hotvolleys zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. August 2008 Wie verdammt geil was die Aktion von Scholes Also den Ball derart unhaltbar mit der Hand zu versenken, respekt Selten so gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. August 2008 scholes nächste saison wohl bei den hotvolleys zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2008 Ich verstehe ja, dass SAF Saha unbedingt weiterhaben wollte, aber um nix? Sehr unverständlich irgendwie... andererseits hat er im Prinzip nichts mehr offeriert, was wir in irgendeiner Weise brauchen konnten, denn die vier Tore pro Saison schießt Campbell vermutlich auch, und der verdient keine £70.000 pro Woche. Anscheinend gibts Kohle, wenn Saha spielt (bis zu £2m), aber das steht wohl eher in den Sternen. Alles Gute trotzdem, exzellenter Spieler, aber würde mich nicht wundern, wenn er seine Karriere bald beenden müsste. Zu gestern: Leider nichts gesehen, aber die Leistung dürfte eher mäßig gewesen sein. Anderson und Scholes dürften im Mittelfeld alles andere als harmoniert haben wie man so liest, wir brauchen Carrick einfach wie einen Bissen Brot, um die Balance zu halten. Was war mit Rooney bitte wieder los? Auf redcafe ist ja grad wieder der Weltuntergang ausgebrochen (gut, das ist eh jedesmal so, wenn wir Punkte abgeben - nach dem Newcastle-Match hätte man meinen können, wir hätten 0:6 verloren), 'Spiellust verloren', 'kein Interesse mehr' usw. - grad vorgestern hab ich ein Interview von ihm gelesen, wie sehr es ihm nicht taugt... Transferperiode bisher fand ich eigentlich sehr gut, Saha weg (über zwei Jahre wohl so £7,5m an Gehalt gespart), Silvestre weg (danke für alles) und Pique (ebenfalls), ersteren durch Manucho bzw. Campbell ersetzt, zweiteren de facto durch die Rückkehr von Neville bzw. Fabio & Rafael und letzteren durch die Rückkehr von Evans - da kann man sich nicht beklagen. Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt bin ich gar nicht so unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2008 Scholes Viel Glück L.Saha, er wär auch für United gut genug gewesen aber leider......ja wir wissens ja alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. August 2008 Berbatov heute erneut nicht im Spurs Kader, ist gar nicht erst Richtung West London aufgebrochen. Es riecht schwer nach einem Wechsel zu uns. Wäre wieder typisch wenn er am letzten Möglichen Tag fixiert wird. Wäre auf jeden Fall hocherfreut über die osteuropäische Version von Cantona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Torres fehlt wahrscheinlich gegen uns, fein. Da darf man gespannt sein, was Benitez wieder lustiges einfällt. Berbatov-Medical bei uns... man darf auf die nächsten Stunden gespannt sein. bearbeitet 1. September 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2008 Torres fehlt wahrscheinlich gegen uns, fein. Da darf man gespannt sein, was Benitez wieder lustiges einfällt. Berbatov-Medical bei uns... man darf auf die nächsten Stunden gespannt sein. Weiß momentan nicht was man diesbezüglich glauben kann. Wir, City oder doch Real. Vorher schon die Ronaldo Saga und jetzt plötzlich Real an Berbatov interessiert, könnte durchaus irgendwelche zusammenhänge zum evtl. Ronaldo Wechsel zu Real nächsten Sommer geben. Kleiner Psychokrieg Hoffe wirklich er kommt nocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2008 Iago Falque , Starlet von Barcelona, wechselt zu Juventus und unterschreibt dort einen Vierjahresvertrag. War ja auch bei uns im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) so, jetzt ist es fix! Berbatov wechselt um 30,75 Mio zu uns und hat einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben! Im Gegenzug wechselt unser Sturmtalent Frazier Campbell für ein Jahr leihweise (gottseidank!) zu Tottenham. Ganz schön nervenaufreibend die letzten Stunden, hab alles via SSN-Livestream mitverfolgt und bin jetzt sehr froh, dass jetzt wirklich alles unter Dach & Fach ist. Uns fehlte noch ein weiterer Weltklassestürmer - jetzt haben wir ihn! Auch wenns eine Menge Geld ist: nach den letzten Transfers hab ich fast schon blindes Vertrauen in SAF, wenn er meint Berbatov ist die Kohle wert dann wird er schon recht haben. Freu mich schon auf sein Debüt gegen Liverpool! bearbeitet 2. September 2008 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts