Recommended Posts

Silver Torah

Ferguson deutet in einem Interview mit der BBC an, dass er bis zum Ligastart noch einen Stürmer verpflichten will/wird. Saha will er nicht abgeben, den hält er für einen "fantastic player" und einen "potential 20 goal scorer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Saha will er nicht abgeben, den hält er für einen "fantastic player" und einen "potential 20 goal scorer".

Könnte bei max. 5 Spielen pro Saison relativ schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

_Brasilien_ Anderson heute mit dem 1-0 der Olympiaauswahl gegen Neuseeland, aktueller Stand 4-0 (Pato, Ronaldinho 2).

Nur so am Rande findet heute der Charity Shield statt. United ohne Rooney, Ronaldo, Park, Anderson, Hargreaves, Saha und Foster.

Manchester United (from):

Van der Sar, Kuszczak

Neville, Brown, R Da Silva, Ferdinand, Vidic, O'Shea, Evans, Evra, Silvestre, F Da Silva

Nani, Carrick, Scholes, Fletcher, Gibson, Possebon, Giggs, Martin

Tevez, Campbell.

Aufstellung:

Van der Sar _Holland_

Neville © _England_ - Vidic _Jugoslawien_ - Ferdinand _England_ - Evra _Frankreich_

Fletcher _Schottland_ - Scholes _England_ - O'Shea _Irland_ - Nani _Portugal_

Tevez _Argentinien_ - Giggs _Wales_

B: Kuszczak, Brown, Evans, Rafael, Carrick, Possebon, Campbell

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nur die letzten 30 Minuten + Penalties gesehen, Leistung war sehr in Ordnung. Manchmal etwas umständlich vor dem Tor, aber rein von den Bewegungsabläufen her sehr zufriedenstellend. Richtig gefährlich wurde Pompey eigentlich nur einmal. Bin zuversichtlich für nächste Woche, sofern Tevez nicht gesperrt wird.

Die nächsten Tage wirds ernst. Berbatov, Henry, Villa, Silva, Huntelaar - es wird sich wohl noch was tun.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nur die letzten 30 Minuten + Penalties gesehen, Leistung war sehr in Ordnung. Manchmal etwas umständlich vor dem Tor, aber rein von den Bewegungsabläufen her sehr zufriedenstellend. Richtig gefährlich wurde Pompey eigentlich nur einmal. Bin zuversichtlich für nächste Woche, sofern Tevez nicht gesperrt wird.

Die nächsten Tage wirds ernst. Berbatov, Henry, Villa, Silva, Huntelaar - es wird sich wohl noch was tun.

Wie war das Spiel denn so? Bin jetzt ein Monat in der Schweiz und die Internetverbindung da lässt einfach keinen Streams zu :nein:

Ja wird sich zum Glück wohl wirklich noch was tun

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wie war das Spiel denn so? Bin jetzt ein Monat in der Schweiz und die Internetverbindung da lässt einfach keinen Streams zu :nein:

Fein, wo genau? :)

Match war wie gesagt ganz okay (habs ca. ab Minute 63 gesehen), Tevez, Nani und vor allem Fletcher auf rechts sehr beweglich; Wir kamen auch öfter zum Abschluss, aber wirklich gefährlich wurde es selten. Ansonsten ähnliches Spiel wie letztes Jahr, sehr schnell, sehr passsicher, die Abwehr rund um Rio stand eigentlich bombensicher und ließ so gut wie gar nichts zu, Van der Sar war mehr oder minder beschäftigungslos. Campbell hatte eine geile Aktion, als er drei Mann im Strafraum stehen ließ, den Schuss aber leider aus ca. 12 Metern übers Tor setzte. Im Elferschießen war klar, dass wir gewinnen werden, die Pompey-Spieler hatten die Hosen von Anfang an komplett voll. Einzig Carrick hatte beim Penalty Glück (in die Mitte, James hatte die Hand dran), ansonsten alle souverän verwandelt. Ich hoffe trotzdem, dass entweder Rooney fit wird (war gestern auch im Stadion, Ronaldo ebenfalls) oder wir in den nächsten Tagen einen neuen Stürmer verpflichten. Aufstellung für Sonntag (unter der Annahme, dass Hargreaves nicht fit wird, Rooney aber schon):

Van der Sar _Holland_

Neville _England_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Jugoslawien_- Evra _Frankreich_

Fletcher _Schottland_ - Carrick _England_ - Scholes _England_ - Giggs _Wales_

Tevez _Argentinien_ - Rooney _England_ / neuer ST

subs

Kuszczak _Polen_

Brown _England_

Evans _Nordirland_

O'Shea _Irland_

Rooney _England_ / neuer ST

Campbell _England_

Possebon _Brasilien_

Endlich sieben Mann auf der Bank! Nani ist ja leider noch gesperrt. Wird interessant zu sehen, wer das Duell Neville vs. Brown für sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Fein, wo genau? :)

Match war wie gesagt ganz okay (habs ca. ab Minute 63 gesehen), Tevez, Nani und vor allem Fletcher auf rechts sehr beweglich; Wir kamen auch öfter zum Abschluss, aber wirklich gefährlich wurde es selten. Ansonsten ähnliches Spiel wie letztes Jahr, sehr schnell, sehr passsicher, die Abwehr rund um Rio stand eigentlich bombensicher und ließ so gut wie gar nichts zu, Van der Sar war mehr oder minder beschäftigungslos. Campbell hatte eine geile Aktion, als er drei Mann im Strafraum stehen ließ, den Schuss aber leider aus ca. 12 Metern übers Tor setzte. Im Elferschießen war klar, dass wir gewinnen werden, die Pompey-Spieler hatten die Hosen von Anfang an komplett voll. Einzig Carrick hatte beim Penalty Glück (in die Mitte, James hatte die Hand dran), ansonsten alle souverän verwandelt.

Achso achso, danke für die Analyse :) , klingt irgendwie genauso wie ich es mir vorgestellt habe und, dass wir gegen Pompey eifach keinen Reinbekommen hat FA Cup Duell in der vergangenen Saison eh gezeigt.

Naja fein würde ich nicht gerade sagen, bin zur Zeit in Bern und arbeite im hießigen Kernkraftwerk um mein schmales Studentenbudget etwas aufzubessern :=

Besuch eines Young Boys Spiels natürlich inbegriffen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Berbatov vor Wechsel zu Manchester United

Der Wechsel von Dimitar Berbatov scheint nur noch eine Frage der zeit zu sein. Nach englischen Medienberichten ist Manchester United bereit, für den Stürmer der Tottenham Hotspurs eine Ablöse von rund 35 Millionen Euro zu zahlen.

goal.com

Also ich glaube das Berbatov innerhalb der nächsten 2 Wochen zu Man.U. wechselt, aber 35 Mio. € wären mMn etwas zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also ich glaube das Berbatov innerhalb der nächsten 2 Wochen zu Man.U. wechselt, aber 35 Mio. € wären mMn etwas zuviel.

Daily Mail, im Regelfall Bullshit. Man wird sehen, was sich tut - nachdem der 'asking prize' von Tottenham bei £30m liegt, müssten wir mit £28m schon zufrieden sein. Natürlich astronomisch, keine Frage (da wären mit £40m nächstes Jahr für Benzema lieber gewesen, aber der will ja nicht nach England kommen), aber wenigstens weiß man, was man bekommt. 101 Spiele, 46 Tore, dazu etwa nochmal soviele Vorlagen. Aufgrund seines Spielstil hat/hätte er noch 5-7 gute Jahre vor sich, also diesbezüglich wohl keine Bedenken. Was soll man machen, SAF wird schon wissen, was er tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sehr interessant. Nachdem Valencia anscheinend ein 20 Millionen Euro-Angebot für Silva abgelehnt hat, ist anzunehmen, dass weit mehr Geld vorhanden ist, als man anfangs gedacht hat. Ich mein wir bieten in etwa 30 Millionen für Berbatov (oder irgendeinen anderen Stürmer) und dann nochmal 20 Millionen für Silva? Bedenklich irgendwie... hab keine Lust, wie die Massives zu enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Berbatov on the brink of £28m transfer from Spurs to United

Ongoing transfer close to completion

Dimitar Berbatov's protracted transfer from Tottenham to Manchester United was edging closer to resolution last night as the Premier League champions moved towards meeting the £28m valuation of the striker. United have already had a £20m offer rejected for the Bulgarian and Tottenham have been driving a hard bargain by asking for £30m but are prepared to settle for slightly less and United will increase their bid to conclude a deal.

Quelle = Guardian (!)

Na dann, mal schauen was uns der Bulgare so alles bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Quelle = Guardian (!)

Na dann, mal schauen was uns der Bulgare so alles bringen wird.

Die haben zwar mehr oder minder die Meldung nur übernommen, aber es ist schon überall... offenbar wird fieberhaft verhandelt. Und ich sags ganz ehrlich, mittlerweile bin ich auf den Zug aufgesprungen, Berbatov hat das Zeug, seine Klasse bei uns in Weltklasse umzuwandeln. £28m sind ein Haufen Kohle, aber wir haben heuer noch nichts ausgegeben und mehr Transfers wird es ohnehin nicht geben. Der Transfermarkt spielt ohnehin verrückt, Keane £20m, Johnson £13m, Crouch £11m, da wundert mich diese Summe auch nicht mehr.

Mit seinem Spielstil, und da wiederhole ich mich, kann Berbatov sicherlich noch 5-7 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Von seinen Bewegungsabläufen und seiner Eleganz erinnert er an Bergkamp, und wenn er jede Saison 23 Tore und nochmal 15 Vorlagen zustande bringt, wäre ich mehr als nur zufrieden.

Man wird abwarten müssen, was im Fall des Falles mit Saha passiert, aber sollte er ebenfalls bleiben, wäre er, wenn er seien obligatorischen 25-30 Spiele pro Saison fit ist, definitiv eine sehr gute Alternative von der Bank aus. Tevez wird wohl auf Dauer eher halblinks spielen, aber es wäre in jedem Fall gut, noch eine Alternative zu haben. Berbatov wäre wohl an vorderster Front zu finden (nachdem SAF die beste Position von Rooney sehr richtig als zweite Spitze bezeichnet hat), aber im Prinzip ist das eh egal, da die Positionen in diesem 4-2-4 ständig getauscht werden.

Berbatov _Bulgarien_

Tevez _Argentinien_ - Rooney _England_ - Ronaldo _Portugal_

Carrick _England_ - Scholes _England_

Dazu haben wir noch Saha, Campbell, Nani, Park und Giggs für die vier offensiven Positionen und Anderson, Hargreaves, Fletcher und Rodrigo für die Zentrale :love:

Man muss auch beachten, dass es vielleicht die letzte Saison von Giggs ist, Scholes nicht jünger wird und Ronaldo nach der Saison wahrscheinlich weg ist - alleine daher wäre der Kauf von Berbatov (unter Beachtung des Gesichtspunkts, dass Tevez sowieso auch fix verpflichtet wird) schon sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gute Nachrichten für Sonntag: Laut Guardian wird Rooney fit, bei Newcastle werden hingegen Michael Owen (ihr dürft einmal raten: verletzt) und der neue Flügelspieler Jonas Gutierrez sowie Mark Viduka fehlen, einzig Martins ist fit. Dafür hat Newcastle heute Coloccini verpflichtet, der wird wohl in der Innenverteidigung auflaufen.

Sieg ist Pflicht, aus heutiger Sicht:

Rooney _England_ - Tevez _Argentinien_

Giggs _Wales_ - Scholes _England_ - Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_

Evra _Frankreich_ - Vidic _Jugoslawien_ - Ferdinand _England_ - Neville _England_

Van der Sar _Holland_

Bank: Kuszczak, Evans, Brown, O'Shea, Rodrigo, Campbell, Rafael

Unsicher: Hargreaves (noch angeschlagen)

Out: Ronaldo (verletzt), Nani (gesperrt), Manucho (verletzt + Spielberechtigung fehlt), Foster (verletzt), Saha (Status unklar, verletzt), Park (verletzt), Anderson (Olympia)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dafür hat Newcastle heute Coloccini verpflichtet, der wird wohl in der Innenverteidigung auflaufen.

Als ich den Transfer heute gelesen hab, hab ich sofort an zwei verletzte Unitedspieler am Sonntag denken müssen. Gegen Newcastle sind wir immer Favorit, egal wie die Vorzeichen stehen. Dennoch glaube ich diesmal an einen eher knappen Sieg, irgendwie haben mich die preseason Leistungen nicht sooo überzeugt (0-0 Juve, 0-0 Pompey, knapper Sieg gegen Peterbro,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag