themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2008 Na immerhin kostet ein 15 Tore pro Saison Stürmer United um 60 Prozent mehr als ein Torres oder um 100 Prozent mehr als ein Mascherano. Lieber Rushi, wenn du dir mal die Tore von Tevez genauer angeschaut hättest, dann wüsstest du eventuell dass er nicht irgendwelche gemacht hat, sondern die richtungsweisenden. 1-1 in Tottenham, 1-1 in Blackburn, 1-1 in Lyon, 1-0 in Anfield () fällt mir auf Anhieb ein. Kann ja nicht jeder wie ein Torres einen Hattrick gegen Derby machen, dafür haben/hatten wir ja den Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2008 Auf Transfermarkt.de steht, dass Berbatov nur mehr Vertrag bis 2009 hat. Wenn das stimmt, dann sind das gebotene schon fast zuviel. Holt man eben einen anderen Topstürmer und wenn dann noch Bedarf ist Berbatov nächstes Jahr zum Nulltarif. Die Information ist falsch. Berbatov hat noch Vertrag bis 2010 und Spurs haben noch zwei Jahre Option zusätzlich. Also im Prinzip noch vier Jahre Vertrag. Lieber Rushi, wenn du dir mal die Tore von Tevez genauer angeschaut hättest, dann wüsstest du eventuell dass er nicht irgendwelche gemacht hat, sondern die richtungsweisenden. 1-1 in Tottenham, 1-1 in Blackburn, 1-1 in Lyon, 1-0 in Anfield (:herz:) fällt mir auf Anhieb ein. Kann ja nicht jeder wie ein Torres einen Hattrick gegen Derby machen, dafür haben/hatten wir ja den Ronaldo. Der Rushi war halt gestern wahrscheinlich unterwegs, um die Uhrzeit kann man oft nicht klar denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2008 Anscheinend sind PSG und Monaco an Louis Saha interessiert - anscheinend verlangen wir zumindest £2m (nettes Verlustgeschäft für einen dauerverletzten Stürmer...), Monaco will ihn aber nur ausleihen. Wie zu erwarten war gibts heute schon Berichte, wonach der Tevez-Deal 'nur' £20m kosten soll - käme dann auch auf etwa £30m, £20m für den fixen Transfer und die £10m, die wir für zwei Jahre Leihe gezahlt haben. Soll wieder mit diversen Klauseln ablaufen, damit könnte ich eigentlich ganz gut leben (Ablöse auf sieben Jahre aufgeteilt). Tevez hat heuer erstmals seit Jahren eine richtige Sommerpause, von dem ist in der kommenden Saison sicherlich einiges mehr noch zu erwarten. Der Berbatov-Deal hängt wohl gewaltig in der Schwebe - wenn Levy meint, er kann 45 Millionen Euro verlangen, ist das sein Problem - soviel werden wir ja wohl dann wirklich nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Juli 2008 Lieber Rushi, wenn du dir mal die Tore von Tevez genauer angeschaut hättest, dann wüsstest du eventuell dass er nicht irgendwelche gemacht hat, sondern die richtungsweisenden. 1-1 in Tottenham, 1-1 in Blackburn, 1-1 in Lyon, 1-0 in Anfield () fällt mir auf Anhieb ein. Mah so wie der Dirk ? 1-0 gegen Inter, 1-1 gegen Arsenal, das 1-0 gegen Chelsea ? Trotzdem würd ich keine 32 Millionen Pfund für ihn ausgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Mah so wie der Dirk ? 1-0 gegen Inter, 1-1 gegen Arsenal, das 1-0 gegen Chelsea ? Trotzdem würd ich keine 32 Millionen Pfund für ihn ausgeben... Jo, im Gegensatz zu uns hats bei ihm halt keine Auswirkungen gehabt. Weil wir gerade beim Thema sind, Tevez verschießt einen Elfer gegen Pompey, nachdem er ihn wiederholen musste setzte er den 2. Versuch an die Stange. Herausgeholt von Campbell. kuszczakneville - vidic - evans - silvestre gibson - carrick - scholes - eagles tevez - campbell Rooney nicht im Kader heut. Chris Eagles trifft bei seiner dritten 100%igen Chance endlich zum 1-0, absolut überfällig. Carlitos zum 2-0, Pompey nicht wirklich ein Maßstab heut. Defoe in der Nachspielzeit mit dem 1-2. Naja. bearbeitet 27. Juli 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2008 Der Transfer von Dimitar Berbatov zieht sich in die Länge, Spurs fordern zuviel Geld. Nachdem Keane nun bei Liverpool ist, wird Levy wohl nicht unbedingt seinen zweiten Topstürmer verlieren wollen. Chris Eagles steht offensichtlich vor einem Wechsel zu Burnley, als Ablöse stehen etwa £1.25m (1,6 Millionen Euro) im Raum. Derzeitige Quelle ist zwar nur die Daily Mail, gab aber schon vor 2-3 Wochen de facto idente Gerüchte. Die Story um Louis Saha hat vermutlich ohnehin schon jeder gelesen - meiner Meinung nach Irrsinn zu glauben, dass Keano tatsächlich £10m (!!) für einen derart verletzungsanfälligen Spieler ausgibt. Sahas Knie sind kaputt, da kann man nichts mehr machen. Alles über £5m wäre ein Wahnsinn (für United). Zum Abschluss noch was eher Unwahrscheinliches: Anscheinend sind wir wieder an Thierry Henry interessiert - schien zuerst nur eine Zeitungsente zu sein, aber die Gerüchte sind jetzt fast überall. Schwer zu sagen, was man davon halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Juli 2008 Zum Abschluss noch was eher Unwahrscheinliches: Anscheinend sind wir wieder an Thierry Henry interessiert - schien zuerst nur eine Zeitungsente zu sein, aber die Gerüchte sind jetzt fast überall. Schwer zu sagen, was man davon halten soll... Solltet ihr, wie in der spanischen Presse vermutet, an die 18Mio Pfund bieten, dann kann ich nur hoffen, dass Txiki den Geldkoffer nimmt und schnell in Barcelona in Sicherheit bringt. Solle Eto'o, was immer wahrschenlicher wird, nun doch in Barcelona bleiben, denke ich, dass ihr gute Chancen hättet den ewig nörgelnden Franzosen zurück nach England zu holen. Aber würde ManU einen Spieler wie ihn überhaupt brauchen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Solltet ihr, wie in der spanischen Presse vermutet, an die 18Mio Pfund bieten, dann kann ich nur hoffen, dass Txiki den Geldkoffer nimmt und schnell in Barcelona in Sicherheit bringt. Vorweg, ich konnte Henry noch nie wirklich leiden, aber er ist eine Premier League-Legende, vielleicht mit Bergkamp und Cantona der beste Spieler der letzten 15 Jahre. Lieber zahl ich 18 Millionen für ihn und vertraue auf SAFs Urteil als 38 Millionen für Berbatov, der nur 2 1/2 Jahre jünger ist. Aber würde ManU einen Spieler wie ihn überhaupt brauchen können? Henry würde ziemlich perfekt zu United passen. Sein Spielstil passt ausgezeichnet, er ist immer noch beweglich und schnell, lässt sich auch mal zurückfallen, kann aber auch einfach vorne einen 'target man' spielen. Wir brauchen definitiv einen Stürmer, das ist so sicher wie das Amen nach dem Gebet, und Henry wäre wohl eine passable Option. Natürlich hat er letztes Jahr nicht voll überzeugt, natürlich hat er Verletzungsprobleme und er ist nicht mehr der Jüngste - aber rein sportlich könnte ich gegen eine Ablöse von etwa 15 Millionen mit Dreijahresvertrag wohl nichts einwenden. Ich denke er könnte wieder aufblühen, wenn er nicht am Flügel spielen soll / muss was auch immer. Ist zwar alles nur Theorie, aber ich hätte nichts gegen HenryNani - Rooney - Ronaldo ... mit Tevez in der Hinterhand. In Anbetracht der Ablöse, die für Tevez zu bezahlen sein wird, wäre Henry auch eine billigere Alternative zum immens teuren Berbatov. Nachdem SAF in den letzten Jahren (auch dank Queiroz) kaum Mist am Transfermarkt gebaut hat, vertrau ich einfach mal der Klubführung, dass sie das richtige machen. bearbeitet 29. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Juli 2008 snap Wäre dann wohl für beide Seiten ein gutes Geschäft. Barca hätte einen Großteil des Transferflops der letzten Saison wieder eingenommen und ihr euren Stürmer. Fraglich nur, inwiefern er euch wirklich verstärken würde. Ich hoffe ja noch immer auf eine Leistungsexplosion von ihm, aber in der Form seines letzten Jahres würde er wohl gegen eure sonstigen Stürmer kein Licht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Wäre dann wohl für beide Seiten ein gutes Geschäft. Barca hätte einen Großteil des Transferflops der letzten Saison wieder eingenommen und ihr euren Stürmer.Fraglich nur, inwiefern er euch wirklich verstärken würde. Ich hoffe ja noch immer auf eine Leistungsexplosion von ihm, aber in der Form seines letzten Jahres würde er wohl gegen eure sonstigen Stürmer kein Licht sehen. Naja, letzte Saison hatten wir zeitweise so gut wie gar niemanden, weil Tevez erschöpft, Rooney und Saha verletzt waren. Und Henry kennt die Premier League, hat letzte Saison wie ich gerade sehe 47 Spiele gemacht (also seine Verletzungsprobleme hielten sich nach einigem Pech in seinen letzten beiden Arsenal-Jahren wieder in Grenzen) und würde in ein Umfeld kommen, wo selbst der blindeste aller Stürmer wohl ein paar Tore machen würde - kommt ja genug aus dem Mittelfeld Ernsthaft, ich denke, er könnte in England wieder halbwegs zu einer akzeptablen Form finden - mir würden 20 Tore pro Saison reichen. Aber das Ganze steht sowieso auf mehr als nur wackligen Beinen, warten wir mal ab. Um Berbatov ist es verdächtig ruhig momentan. Stürmer kommende Saison: Rooney, Tevez fix. Saha wird wohl noch verkauft werden, bei Manucho weiß man nicht, ob die Arbeitsgenehmigung erteilt wird. Campbell ist ebenfalls noch nicht fix, könnte noch verliehen werden. bearbeitet 29. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Chris Eagles steht offensichtlich vor einem Wechsel zu Burnley, als Ablöse stehen etwa £1.25m (1,6 Millionen Euro) im Raum. Derzeitige Quelle ist zwar nur die Daily Mail, gab aber schon vor 2-3 Wochen de facto idente Gerüchte. Done Deal. Laut Klub-TV £1,5m Ablöse. Viel Glück! bearbeitet 29. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2008 Done Deal. Laut Klub-TV £1,5m Ablöse. Viel Glück! Wollte man ihn in Afrika nochmal in die Auslage stellen? Anders kann ich mir seine langen Spielzeiten und freigeistigen Positionen nicht erklären. Viel Glück und danke für das wunderbare 4-2 bei den Toffees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2008 Viel Glück und danke für das wunderbare 4-2 bei den Toffees Sensationelles Spiel. Phil Neville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Juli 2008 Mickael Silvestre wird wohl für 5 Mio. € zum PSG wechseln, wünscht sicher aber nach 10 Jahren ein Abschiedsspiel aus Old Trafford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Mickael Silvestre wird wohl für 5 Mio. € zum PSG wechseln, wünscht sicher aber nach 10 Jahren ein Abschiedsspiel aus Old Trafford. Halt. Nur wenn er diese Saison noch bei United spielt, kann er ein Abschiedsspiel haben. If he does complete the 2008-2009 season it will be his tenth at the club and will therefore be eligible for a testimonial with the club Nach den homeboys Giggs, Neville, Scholes und Brown dennoch der dienstälteste Spieler im OT. Hätte er sich durchaus verdient, auch wenn die Mannschaft ab dem Zeitpunkt, als er nicht mehr Stammspieler war, klar stärker wurde Allerdings bräuchten wir dann eine Alternative auf der linken Seite, weil nur mit Evra (und O'Shea) wirds eng. bearbeitet 31. Juli 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts