Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2008 Die 1000er Chance für Giggs, Terry mit einer unglaublichen Rettungsaktion (wäre zum Helden geworden gestern... FAST )... Ein User aus einem United-Forum dazu: It was kind of fitting that he (Giggsy) scored our last PK.Too bad that shot in extra time didn't go in. That would've been epic. Fuckin asshole Terry had to get his head to the ball. Too bad he didn't slip or something. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Ein User aus einem United-Forum dazu: Edit: Auf Premiere seit 13:45 schon wieder eine Wiederholung . Naja seh ichs mir natürlich zum 3. mal an bearbeitet 22. Mai 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2008 Ein User aus einem United-Forum dazu: also auch fleissiger redcafe-leser? hat mir auch gut gefallen die aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2008 also auch fleissiger redcafe-leser? Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2008 So, mittlerweile dreimal auf Premiere gesehen plus das volle Match am PC (ITV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2008 manchester united ist wie 99 england united !!! nur ohne fa cup, aber diese meisterschaft + ucl war noch härter erkämpft ich kann typen wie terry, lampard, ballack, drogba und essien einfach nicht ausstehen. die arroganz ins gesicht geschrieben aber manu bringt euch immer wieder zum erliegen der russe soll gleich in seiner heimat bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2008 manchester united ist wie 99 england united !!! Check nur ich diesen Satz nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Mai 2008 Check nur ich diesen Satz nicht? Definitives, NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Mai 2008 Definitives, NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2008 also so sehr ich manU liebe/chelsea hasse, aber gerade bei lampard seh ich überhaupt keine spur von überheblichkeit. die geschichte mit seiner mutter und wie er die tore gegen liverpool und manU "gefeiert" hat, machte ihn zusätzlich sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2008 also so sehr ich manU liebe/chelsea hasse, aber gerade bei lampard seh ich überhaupt keine spur von überheblichkeit. die geschichte mit seiner mutter und wie er die tore gegen liverpool und manU "gefeiert" hat, machte ihn zusätzlich sympathisch. Ich persönlich hab auch keine Abneigung gegenüber Lampard oder Terry, die einzigen Kicker die bei Chelsea wirklich absolut unsympathisch sind, heißen Drogba, Mikel, Ca$hley Cole und Ballack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2008 Terry gehört definitiv in eine Kategorie mit Drogba, was der aufführt, seit er Kapitän von England war/geworden ist, geht mir einfach nur am Keks. Gegen den ist selbst Rooney noch ein Lerchalschas, und der müsste eigentlich jede zweite Partie vom Platz fliegen. War herrlich, den plärren zu sehen, wie Anno 1999 die Bayern. Für Chelsea hab ich weder Respekt und schon gar kein Mitleid übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2008 Was anderes, um die Gerüchteküche so langsam mal wieder auszuputzen: Ronaldo wurde gestern nach dem Spiel vom ITV-Reporter gefragt, ob er daran denkt, United im Sommer zu verlassen - seine Antwort: “No, no, no. I’m going to stay.” Falls dies am Ende nicht der Fall sein würde, sicher keine vorteilhafte Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2008 1999 gewann manu fa cup, meisterschaft und ucl, wurde dann in england von der presse als "england united" gefeiert. und ich bin der meinung, die art und weise wie manu dieses jahr meister wurde und ucl holte war wieder so grandios wie 1999. aber wurscht, jeder hat seine eigene meinung. ich glaubte echt nicht dran, dass manu die ucl holt dieses jahr. ronaldo: er hatte doch erst im winter seinen vertrag "erneuert" zu deutlich bessere bedienungen. ich denke, er wartet nun ab was ihn madrid bieten will. unglücklich is seine aussage, dass er sich selbst als den besten spieler der welt bezeichnet. is sicher net ganz falsch aber da darf dann net so ein elfer kommen. so eine überhebliche aussage kann nach hinten losgehen. aber ansonsten eine hammergeile saison und unersetzbar für united. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2008 ronaldo ist der beste spieler der welt, das ist fakt. trotzdem ist es unvorteilhaft, wenn er in regelmäßigen abständen betont, dass er das eh weiß. wer glaubt, gut zu sein, hört auf besser zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts