Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2004 Verdammt, ich habs auch schon gelesen! Mich würde echt interessieren, was Fergie, Gill & Co. da reitet, diesen Bastard zu verpflichten! Alle United Anhänger haben schon noch in Erinnerung, was Mr. Smith vor 2-3 Jahren in Richtung MUFC so von sich gegeben hat (und bitte, jetzt will ich nichts von "ihr seid so nachtragend" hören)! Falls er also wirklich kommen sollte, hätte er einen sehr sehr schweren Stand bei den Fans! Um das zu ändern, müssen da schon grandiose Leistungen von ihm kommen!Wie schon auf einem Transparent im Villa Park zu lesen war: Keep MUFC Scum and Scouse free! So ist das halt, wenn man zum Erzrivalen wechselt! Ich selbst bin über den Wechsel auch nicht allzu glücklich - ein Weltklassestürmer ist er nunmal nicht, aber einen solchen hätten wir neben Ruud brauchen können! Saha wird, sollte er dementsprechend oft zum Einsatz kommen, sicher effizienter sein als Smith! Aber ich lasse mich gerne belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 25. Mai 2004 Erstmals Gratulation an unsere Mannschaft für den FA-Cup Triumph! War Balsam auf die Seele einer verkorksten Saison. Zu Smith: Mir ist es ziemlich scheißegal von wo er kommt, ich könnte mir aber vorstellen, dass er bei ManU richtig gut werden könnte. Neben Van Nistelrooy hat ManU keinen wirklich Topstürmer (nehmen wir Saha aus, den ich allerdings nicht wirklich mag). Forlan sollte abgegeben werden, Solskjaers Zeit neigt sich auch dem Ende zu, zu Bellion kann ich noch nicht viel sagen. Mir wäre natürlich auch ein Fernando Torres viel lieber gewesen (Weltklasse-Partie im Spiel Bilbao - Atletico 3:4), der jetzt mit seiner Mannschaft in den UI-Cup muss - aber wenn sie ihn einfach nicht hergeben wollen und er noch (?) nicht will ........ Smith ist sicher eine Verstärkung, toller Einsatz, jung und durchsetzungs sowie kopfballstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2004 ManU zahlte 20 Millionen Euro an Spielervermittler Manchester United hat in den vergangenen drei Jahren 13,4 Millionen Pfund (20,1 Mill. Euro) Provision an Spielervermittler gezahlt. Diese Summe gab "ManU" am Dienstag bekannt, nachdem Aktieninhaber des reichsten Klubs der Welt um mehr Transparenz im Hinblick auf die zuletzt getätigten Spielereinkäufe gebeten hatten. Seit 2001 hat Manchester 21 Spieler im Wert von 158 Millionen Pfund (236 Mio. Euro) verpflichtet, Provisionen sind da noch nicht enthalten. © sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2004 Im Gegensatz zu bestimmten anderen Vereinen haben wir heuer somit wenigstens was gewonnen real, chelsea, bayern leider auch austria ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2004 Und da sagt noch einer, wir schmeißen das Geld nicht beim Fenster raus Für alle, dies interessiert und noch nicht gesehen haben: Meine Info über Alan Smith (übrigens seit 1990 bei Leeds ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2004 Alan Smith will join Manchester United in a highly-controversial £6.5million move inside the next 24 hours after Leeds last night finally agreed to sell the England striker. United have pencilled in a medical for Smith tomorrow and he could be unveiled as the FA Cup winners' first summer signing on Thursday following an announcement to the Stock Exchange. Leeds had knocked back United's first two offers of £3.5m and £5.5m and were adamant that they would not accept less than their £8m asking price for Smith. However, Leeds were forced to back down after Smith told them that he would not join any other club, even though Newcastle, Birmingham, Everton, Middlesbrough had all offered over £6m. Smith's stance left Leeds with little option but to accept United's third and final bid of £6.5m yesterday and they are desperate to raise cash following relegation from the Premiership. David Anderson, Daily Mirror wenn man der englischen kronenzeitung glauben schenken darf, ist der wechsel morgen fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2004 Was mich momentan besonders wundert, ist, dass wir nicht bei Lucio mitgeboten haben - für €15 Millionen hätten wir einen Weltklasse-Verteidiger holen können, und die gleichen Bedingungen und Perspektiven hätte er bei uns locker auch gehabt (wie bei den Bayern) Eigentlich unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) ich wäre eher dafür, johnny woodgate zu holen (das wurde bereits öfter angesprochen), denn zusammen mit rio ferdinand (sobald er halt wieder spielen darf) hätte manU dann die gesamte englische innenverteidigung im kader. faktum ist, DASS manU einen innenverteidiger holen muss - wes brown in ehren, aber wenns ums ganze geht, halte ich ihn nicht für die optimallösung (auch wenn er erst seit drei monaten wieder fit ist seit seinem kreuzbandriss). das experiment mit roy keane in der innenverteidigung gilt ja gottseidank als gescheitert. bearbeitet 25. Mai 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2004 so, nachdem Smith nun fix bei uns unterschrieben hat stellen sich ja einige Fragen: Wird er regelmäßig zum Einsatz kommen? Welcher Stürmer mit Ladehemmung wird verkauft (Forlan, Bellion, vielleicht sogar Ole??)? Welche Nummer wird er wohl bekommen(vielleicht die "seine" 17?)? Was denkt ihr? Seid ihr glücklich über den Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2004 angeblich will man forlan zum dumpingpreis von 1 million euro nach spanien (espanyol, sevilla) verkaufen. ole wird zitiert, dass er den verein nach langer treue doch mal verlassen will um in seinem alter nochmals wo fix zu spielen - verdient hätte ers sich. smith wird laut diverser zeitungen und magazine nächstes jahr zusammen mit ruud den einsersturm bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2004 nachsatz zu ole: hab das grade gefunden: Ole Gunnar Solskjaer insists he is not worried about Smith’s arrival — even though the England striker should push him down the pecking order.And Solskjaer, who missed five months of last season with a knee injury, insists boss Fergie has reassured him about his long-term future. The Norwegian hitman, 31, said: “I’m wanted by the boss so I will not change club. “He has not quit in believing in me. And I’m in great shape. “Rumours about players leaving the club can affect the fans. But the players know what is going on.” © thesun.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2004 Wird er regelmäßig zum Einsatz kommen? Kenn man jetzt noch nicht sagen, glaube aber eher nicht! Noch dazu, wenn man seine Torausbeute sieht! Welcher Stürmer mit Ladehemmung wird verkauft (Forlan, Bellion, vielleicht sogar Ole??)? Wenn wir Forlan für einwenig Geld anbringen, werde ich nicht traurig sein! Bellion auf keinen Fall! Was denkt ihr? Mich (und wahrscheinlich ALLE United Fans) muss er erst überzeugen! Besonders, dass er auch die Kohle wert ist! Aus sportlicher Sicht sag ich mal naja, der Topstürmer, den sich viele wünschen, ist er bei Weitem nicht! Aber ich bin mir sicher, dass er nicht aktzeptiert wird! Das haben auch die Fans in Cardiff nochmal klar gemacht! Ich wage auch nicht zu behaupten, dass er bei seinem ersten Auftritt nicht gnadenlos ausgepfiffen wird! Seid ihr glücklich über den Transfer? Natürlich muss man ihm eine Chance geben, aber: 100% gegen diesen Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2004 Kenn man jetzt noch nicht sagen, glaube aber eher nicht! Noch dazu, wenn man seine Torausbeute sieht! kann man irgendwie nicht vergleichen wieviele tore man schießt wenn man bei leeds spielt und wieviele man schießen würde wenn man bei manU spielt, dazu waren die gegebenheiten viel zu unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2004 Gut, es bleibt jetzt eh nix anderes übrig als zu hoffen, dass er im United Shirt grandiose Leistungen zeigt! Mit "Leistung" sind aber nicht seine vielen roten Karten und sonstigen Auszucker gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Ach ja, was ich noch sagen wollte! So ein herrlicher Tag heute vor 5 Jahren! Ausserdem wäre heute Sir Matt Busby 95 Jahre alt geworden! Congratulations! bearbeitet 26. Mai 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts