Recommended Posts

Silver Torah

Ronaldo wird geschont, Vidic bleibt angeschlagen draußen.

->

Saha - Tevez

Giggs - Hargreaves - Carrick - Nani

Evra - Piqué - Ferdinand - Brown

VdS

Subs: Kuszczak, O'Shea, Fletcher, Anderson, Eagles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schaut jemand Stream? Spielen wir einfach nur scheisse, will nix rein oder steht Bolton einfach nur kompakt?

SAF anscheinend seit der Pause auf der Tribüne, hatte was gegen den Mordanschlag von Davies.

"I used to play with Dennis Wise, Incy and Razor Ruddock - they were hard players. But I call that cheating - that is a career-threatening injury. A nasty tackle."

BBCi Score's Carlton Palmer on Kevin Davies' first-half tackle on Patrice Evra

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

anderson ist jetzt drin für pique - und wir spielen 100 % besser. laut fast alles über den junge brasilianer. der ausgleich sollte nicht mehr weit her sein... hofftenlich.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Sehr gut, Tevez hat gestern bei Argentinien die Rote gesehen (nix tragisches, ein Gegner wollte an ihm vorbeigehen und er hat ihm das Haxl gestellt :lol:) - d.h. er wird 1-2 Spiele gesperrt und erspart sich somit die Reisestrapazen zum nächsten Doubleheader in der WM-Quali.

Weil ich da grad drüberlese: Die nächsten Quali-Runden sind ja meines Wissens im Juni...da ist es mir relativ wurscht, was Tevez so treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Skysports - Fergie - Tevez Fee In Place

Sehr schön!

Zum Spiel gestern. Pique leider mit einem schlechten Tag. Und Carrick spielt meiner Meinung nach in dieser Saison einfach grottenschlecht. Kein Tempo, keine Initativen ... ein Statist momentan. Da spielt Anderson schon in einer anderen Liga.

Hargreaves ist jetzt wohl der unumstrittene Freistoß-Treter. Er bringt sogar die Freistöße gefährlich aufs Tor (bei Ronaldo kannst dir ja zu 90% sicher sein, dass er in die Mauer geht - und die anderen 10% übers Tor).

In Zukunft bin ich übrigens dafür diese Länderspiel-Pause abzuschaffen! Die kosten uns viel zu oft Punkte. Dazu verlieren wir Spieler wie Vidic & Ronaldo und bekommen einen müden Tevez zurück. Wenigstens hat Frankreich nicht Saha einberufen und er ist fit geblieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Veränderungen zum Spiel in Bolton: Kuszczak, O'Shea, Fletcher sowie wahrscheinlich Vidic und Ronaldo spielen heute.

Klingt auch so, als ob es diesmal nur einen Stürmer geben wird, wenn sie auf der HP schon von den Reisestrapazen von Tevez bzw. der Tatsache, dass Saha am Samstag tatsächlich 90 Minuten gespielt hat, sprechen.

Najo, geht eh um nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

na servas, das dürft heut wieder eine saftige halbzeit-ansprache von Fergie zur folge haben!!

sehr gut: die totalausfälle nani und flechter haben für tevez und giggsy platz gemacht

gibts eigentlich halbzeitansprachen die nicht einfahren??! united gibt den ton an, und il phenomeno macht endlich das 1-1.

yessss!!! :clap:

Ronaldo kriegt wohl einreiseverbot für lissabon!! das 2-1 in der nachspielzeit, nach der 2ten halbzeit völlig verdient, und eigentlich schon überfällig!! na gott sei dank is er noch reingegangen! jetzt kann man sich relaxt das schöne rom geben :smoke:

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann man bitte in Zukunft diese Versuche mit Kuszczak, Fletcher und Nani wieder abstellen? Wäre wirklich nett, danke.

Mein Team für Rom:

Campbell - Dong

Eagles - Fletcher - O'Shea - Nani

Bardsley - Evans - Piqué - Simpson

Kuszczak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag