mufc GGMU Geschrieben 10. Oktober 2007 http://youtube.com/watch?v=VqNF_w4Wk2o Ich kann eigentich überhaupt nicht nachvollziehen, warum es hier eine Torhüterdiskussion gibt. Noch dazu teilweise ziemlich lächlerich und mit Irrsinnsbeträgen. Ist hier ja nicht der Liverpool-Fred. Bezüglich Boruc: 1. macht er eigentlich nicht viel falsch...leider verhüpft ihm der ball 2. rutscht er dann auch noch aus zwar ein fehler, der aber auch einem buffon oder sonst wem passieren kann. Und so lange wir VdS haben, werden wir keinen neuen Torhüter brauchen. Nur leider wird er nicht spielen, bis er 45 ist. Womöglich brauchen wir aber auch nach der Ära vdS keinen neuen...wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Oktober 2007 Rooney, Tevez und Cristiano für die Wahl zum Weltfußballer aufgestellt... ich glaube cristiano könnte unter den ersten 3 landen. größte frechheit eindeutig: Phillip Lahm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Oktober 2007 Ronaldo wird wohl 2ter hinter dem süßen Babyface Kaka werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Oktober 2007 messi vor kaka und cristiano ist glaub ich ein heißer tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2007 Neville hat sein Comeback bei den Reserves wieder einmal verschieben müssen. Vor November keine Rückkehr möglich. Langsam bezweifle ich, dass man ihn überhaupt noch einmal im roten Trikot sehen wird. Im März hieß es, dass er 2-3 Wochen ausfallen wird. Mittlerweile sind daraus sieben (!) Monate geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Neville hat sein Comeback bei den Reserves wieder einmal verschieben müssen. Vor November keine Rückkehr möglich. Langsam bezweifle ich, dass man ihn überhaupt noch einmal im roten Trikot sehen wird. Im März hieß es, dass er 2-3 Wochen ausfallen wird. Mittlerweile sind daraus sieben (!) Monate geworden. Irgendwie tuts mir Leid um ihn...aber es stört mich eigentlich auch nicht... Giggs neuer Kapitän?? bearbeitet 11. Oktober 2007 von manutdforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2007 messi vor kaka und cristiano ist glaub ich ein heißer tipp also mein tipp auf jedenfall KAKA gefolt von ronaldo und messi oder messi und ronaldo was ich echt nicht hoffe, dass ronaldinho reinkommt, denn der hat letzte saision garnix gebracht - hoff der lebt nich noch von seinem "superheld"-bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Oktober 2007 Neville hat sein Comeback bei den Reserves wieder einmal verschieben müssen. Vor November keine Rückkehr möglich. Langsam bezweifle ich, dass man ihn überhaupt noch einmal im roten Trikot sehen wird. Im März hieß es, dass er 2-3 Wochen ausfallen wird. Mittlerweile sind daraus sieben (!) Monate geworden. Sehe das mit Neville ähnlich wie mantudforever. Schätze ihn wirklich sehr, gibt immer alles für uns und ist von der Einstellung her wirklich Top. Aber war und ist für mich einfach eine bzw DIE Schwachstelle im Team. Defensiv und Offensiv mMn Durchschnitt und die Kapitänsbinde sollte ohnehin ein anderer Spieler tragen. Rooney wäre für mich eig. der beste Captain trotz seines jungen Alters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Oktober 2007 Sehe das mit Neville ähnlich wie mantudforever. Schätze ihn wirklich sehr, gibt immer alles für uns und ist von der Einstellung her wirklich Top. Aber war und ist für mich einfach eine bzw DIE Schwachstelle im Team. Defensiv und Offensiv mMn Durchschnitt und die Kapitänsbinde sollte ohnehin ein anderer Spieler tragen. Rooney wäre für mich eig. der beste Captain trotz seines jungen Alters. zur zeit trägt sie aber giggs oder täusche ich mich da?? rooney wäre wahrscheinlich der beste kapitän ja...alleine schon aufgrund seines einsatzes im spiel selbst. ferdinand wäre ebenfalls eine alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2007 zur zeit trägt sie aber giggs oder täusche ich mich da?? rooney wäre wahrscheinlich der beste kapitän ja...alleine schon aufgrund seines einsatzes im spiel selbst. ferdinand wäre ebenfalls eine alternative. zu erstem ja - giggs ist unser 2. captain und zu zweiterm schätze ich rooney einfach zu hitzig ein und auf jedenfall ZU jung - ich glaube in ein paar jahren kann ich ihn mir als captain vorstellen, aber jetzt ist es einfach viel zu früh. würde auf jedenfall rio nehmen - strahlt meistens ruhe aus, kann aber auch direkt sein wenn nötig und sagen wo der hase hinläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Rooney ist nach Neville, Giggs und Ferdinand, der nächste Kandidat für die Schleife. SAF hat auch schon gesagt, dass Rooney irgendwann der Kaptain bei ManU sein wird, aber es ist absolut korrekt, dass man da noch eine Weile wartet, da er noch zu sehr ein Hitzkopf ist. Solange Neville und Giggs beim Verein regelmäßig spielen (ausgen. natürlich Verletzungspausen) sollte sie die Schleife tragen, danach Ferdinand bis Rooney wirklich reif dafür ist. bearbeitet 11. Oktober 2007 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Oktober 2007 Rooney ist nach Neville, Giggs und Ferdinand, der nächste Kandidat für die Schleife. SAF hat auch schon gesagt, dass Rooney irgendwann der Kaptain bei ManU sein wird, aber es ist absolut korrekt, dass man da noch eine Weile wartet, da er noch zu sehr ein Hitzkopf ist. Solange Neville und Giggs beim Verein regelmäßig spielen (ausgen. natürlich Verletzungspausen) sollte sie die Schleife tragen, danach Ferdinand bis Rooney wirklich reif dafür ist. Ich persönlich bin der Meinung, dass Rooney durch die Schleife noch mehr klar werden würde welche Verantwortung auf ihm lastet und vl. etwas überlegter agieren würde in einigen Situationen. Ansonsten finde ich hitzige Spieler absolut geeignet für diese Aufgabe, einfach weil so emotianale und auch aggresive Typen die restl. Mannschaft mitreißen können. Ich sage nur Keano und genau das war das was ihn ausgezeichnet hat, wenn das gesamte Team in Lethargie verfallen ist hat er einfach mal einen Gegenspieler fast "umgebracht" und die anderen haben allein dadurch schon Angst bekommen, dass er ihnen in den Arsch tritt wenn sie nicht Gas geben (natürlich leicht übertrieben formuliert) Oh Gott vermiss ich Keano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Oktober 2007 zu erstem ja - giggs ist unser 2. captain und zu zweiterm schätze ich rooney einfach zu hitzig ein und auf jedenfall ZU jung - ich glaube in ein paar jahren kann ich ihn mir als captain vorstellen, aber jetzt ist es einfach viel zu früh. würde auf jedenfall rio nehmen - strahlt meistens ruhe aus, kann aber auch direkt sein wenn nötig und sagen wo der hase hinläuft. Fernando Torres war auch schon mit 19 Kapitän von Atletico. Wenn einer eine Führungsperson ist kann er ruhig auch jünger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2007 Solange Neville und Giggs beim Verein regelmäßig spielen (ausgen. natürlich Verletzungspausen) sollte sie die Schleife tragen, danach Ferdinand bis Rooney wirklich reif dafür ist. Das würd ich unterschreiben! Absolut meine Meinung. Giggs und Neville haben alleine wegen ihrer Vergangenheit bei United sich die Schleife verdient. Und dann kommt Rio, dem man in jedem Spiel doch ansieht, dass er unbedingt gewinnen will. Bei Rooney macht es momentan doch keinen Unterschied ob er Kapitän ist oder nicht. Alles geben tut er immer, und gewinnen will der Junge sowieso mehr als alles andere! Neville die Schwachstelle im Team?!? - Hä?????? Ja, er ist vielleicht technisch nicht der beste; ja, er war in seinen jungen Jahren im Spiel nach vorne vielleicht nicht der beste - aber er hat mehr als 10 Jahre Super Leistungen für United gebracht - und das Woche für Woche! Er hat sogar in der Innenverteidigung manchmal ausgeholfen, und das obwohl er es mit seiner Körpergröße nicht leicht hat. Er hat für uns Kilometer abgespuhlt wie kaum ein anderer und in den letzten Jahren ist er offensiv immer besser geworden! Also auf die faule Haut oder so hat er sich nie gelegt - immer hat er für United alles gegeben und wollte uns siegen sehen. Schwachstelle? - Ich tu mich sehr schwer einen besseren für United zu nennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Oktober 2007 Das würd ich unterschreiben! Absolut meine Meinung. Giggs und Neville haben alleine wegen ihrer Vergangenheit bei United sich die Schleife verdient. Und dann kommt Rio, dem man in jedem Spiel doch ansieht, dass er unbedingt gewinnen will. Bei Rooney macht es momentan doch keinen Unterschied ob er Kapitän ist oder nicht. Alles geben tut er immer, und gewinnen will der Junge sowieso mehr als alles andere! Neville die Schwachstelle im Team?!? - Hä?????? Ja, er ist vielleicht technisch nicht der beste; ja, er war in seinen jungen Jahren im Spiel nach vorne vielleicht nicht der beste - aber er hat mehr als 10 Jahre Super Leistungen für United gebracht - und das Woche für Woche! Er hat sogar in der Innenverteidigung manchmal ausgeholfen, und das obwohl er es mit seiner Körpergröße nicht leicht hat. Er hat für uns Kilometer abgespuhlt wie kaum ein anderer und in den letzten Jahren ist er offensiv immer besser geworden! Also auf die faule Haut oder so hat er sich nie gelegt - immer hat er für United alles gegeben und wollte uns siegen sehen. Schwachstelle? - Ich tu mich sehr schwer einen besseren für United zu nennen ... das ist schon klar. aber wenn man gegen ManU eine schwachstelle finden will ist es einfach gary neville. oder wir haben gar keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts