Recommended Posts

Im ASB-Olymp
würd ich auch liebend gern, aber ich hab keinen einzigen gefunden, der es überträgt. war jemand erfolgreicher als ich??? bitte posten

danke schön

Nachdem in Europa kein TV-Sender überträgt wird's auf den anderen Kontinenten wohl ähnlich aussehen. Ergo keinen Stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

dann wirds wohl ein liveticker genügen müssen :(

finds krass, dass rooney oda saha nicht mal auf der bank sitzen... nur campbell da ...

na toll - 1:0 hinten - hoffentlich kein frühes aus :(

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
2:0 coventry :eek:

noch drei minuten. tja, der cup hat bekanntlich eigene gesetze.

Seit wann verfolgst du englischen Fussball? 1 Woche, 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Reaktion von SAF auf dieses Spiel verstehe ich absolut.

Man muss aber wohl auch die schlechten Vorraussetzungen beachten, die unsere Youngsters gehabt haben, da es in dieser Saison noch kaum ein Reserve-Spiel gegeben hat.

Un dass wir jetzt schon von manchen Medien als Team mit dem schwächsten Kader der großen 4 abgestempelt werden kotzt mich wirklich an. Ich bin nach wir vor von unserem Nachwuchs überzeugt! Und dazu kommen auch noch Spieler wie Foster, Park, Fletcher, Hargreaves, Silvestre, Neville & Gibson, die weder gegen Chelsea noch jetzt gegen Coventry im Einsatz waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Un dass wir jetzt schon von manchen Medien als Team mit dem schwächsten Kader der großen 4 abgestempelt werden kotzt mich wirklich an.

Schwachsinn! Ich sehe Liverpool und Arsenal doch hinter ManU.

Manchester gehört für mich, auch auf dem Papier, zu den Top5 im Europäischen Fußball zurzeit.

Ich für meinen Teil bin nicht sauer das man raus ist, so kann man sich voll auf die wichtigen Dinge wie CL und Meisterschaft konzentrieren.

Geniales Interview :super::=

http://www.youtube.com/watch?v=owTcwYQzu70

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

sauer muss man nicht sein, ärgerlich ist es aber allemal, weil der League Cup ein Titel ist. Unbedeutend, keine Frage, aber doch ein Titel. Und da muss man nicht gegen Coventry ausscheiden...

Der Nachwuchs macht mir allerdings keine Sorgen, das hat in den letzten Jahren stets gut funktioniert. Die nächsten drei Spiele sind Pflichtsiege (Birmingham (a), Wigan (h), Villa (a)), wenn diese Spiele gewonnen werden, siehts auch in der EPL ganz gut aus und man wird sehen, wer die wirklichen Hauptkonkurrenten um den Titel sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

weil der League Cup ein Titel ist. Unbedeutend, keine Frage, aber doch ein Titel.

Weißt du eigentlich was für einen Stellenwert der League Cup in England hat??... ich hab mal gehört, dass der league cup, für die endlischen fans nahezu gleich wichtig ist wie die meisterschaft... also.. kein UNBEDEUTETER TITEL - WICHTIG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich glaub du meinst hier eher den FA-Cup...

...oder ich hab in den letzten Jahren sehr viel verschlafen.

Upps.. :aaarrrggghhh: das kann allerdings sein :) .. tut mir dann leid für sie falsche info.. :v: werd wohl dem FA cup gemeint haben...

aber unbedeutend ist er mit sicherheit trotzdem nicht...

bearbeitet von austria2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seit wann verfolgst du englischen Fussball? 1 Woche, 2?

nein, schon viel länger. es ist eben überall so, dass in cup-bewerben unterklassige teams gegen die großen namen topmotiviert sind. und das manu gegen coventry rausfliegt, ist eben ein typisches beispiel dafür - ganz egal, wer gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Mich juckt das Aus im Cup eher wenig. Meisterschaft, CL und F.A. Cup sind die Wettbewerbe auf di man sich konzentrieren sollte.

Schade ist es natürlich für die Jungen, denen wohl schön langsam die Möglichkeiten ausgehen sich im First Team zu behaupten und einige Einsätze zu absolvieren.

Ist mir um einiges lieber wir Punkten in den nächsten Meisterschaftsspielen und in der CL als das man gestern aufgestigen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, schon viel länger. es ist eben überall so, dass in cup-bewerben unterklassige teams gegen die großen namen topmotiviert sind. und das manu gegen coventry rausfliegt, ist eben ein typisches beispiel dafür - ganz egal, wer gespielt hat.

endlich mal eine gute analyse und nicht nur dieses übliche langweilige inselblabla. man merkt, er ist ein echter fan, und dies wohl schon viele viele jahre.

weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So wie es jetzt aussieht werden einige unserer Youngsters bald verliehen werden. Nicht-PL können ja auch jetzt Spieler ausleihen.

Davon betroffen könnten Bardsley, Evans, Eckersley, Martin (an ihm zeigt schon Stoke interesse - dort war er auch schon am Ende der letzten Saison), Dong, Campell, Lee und womöglich auch Gibson sein. Simpson will SAF im Verein behalten, da er guter Back-Up für beide Außenverteidiger-Positionen ist - auch Pique wird, zurecht, bleiben. Eagles wird wohl auch keinen Leihtransfer - er ist schon oft genug verliehen worden.

Ich halte dies jetzt für die absolut richtige Entscheidung. Die Jungen brauchen spiele - Woche für Woche! Und in das Reserve-Team drängen jetzt schon unsere FA-Youth-Cup Finalisten - und die müssen genauso zu Spielen kommen.

Überhaupt Dong soll sich mal beweisen - der hat ja glaub ich noch nicht mal in der Reserve getroffen seitdem er auf der Insel ist! Eigentlich sehe ich keine Zukunft für ihn bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag