Starostyak The King Geschrieben 1. September 2007 saha für anderson, der in der ersten ja ned unbedingt einen bleibenden eindruck hinterlassen hat Anderson wird Zeit & Spiele brauchen, aber seine Zeit wird kommen. Wart 1-2 Saisonen ab, dann wird er ein Weltklasse-Spieler sein und sein Potential regelmäßig abrufen. Davon bin ich absolut überzeugt. Saha wird uns zum Sieg schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 1. September 2007 ich hoffe sehr dass er uns noch freude machen wird, am besten wärs aber das uns jetzt wer freude macht! saha lässt sich ja schon mal besser an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2007 Sieht ja wieder alles andere als gut aus heute. Tevez mMn schwach, dem gelingt gar nichts und auch Nani und Anderson haben nichts gezeigt. Scholes macht viel zu wenig, steht nur rum wartet auf den Ball und spielt wieder einen Alibi Pass. Befürchte das wird nichts mehr So kann man sich irren SAHAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 1. September 2007 Saha wird uns zum Sieg schießen louis welcome back, selten so gefreut in zusammenhang mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2007 louis welcome back, selten so gefreut in zusammenhang mit ihm Wenn er nur endlich mal länger fit bliebe, seine Quote letztes Jahr war sensationell. Ich glaube, damals hat er saisonübergreifend in rund 20 Spielen so 14 Mal getroffen. Was ganz anderes: Eagles in der Startformation. Wird vielleicht auf ihn in Zukunft gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 Spätestens mit Ronaldos Rückkehr ist Eagles "Stamm-Zeit" wohl wieder Geschichte!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) ein verletzungsfreier saha, würd glaub ich jedem team gut tun. er hat soviel was ihn wertvoll macht: kopfballstark (wer ist das schon in unsrer offense?), balltechnisch sehr gut und nicht nur einer der vorn drin steht sondern auch mal von hinten aktionen herausarbeitet hoffentlich wirds was mit ihm, btw hätt ich nix dagegen wenn er gleich das 2 - 0 macht; das würd mir ein paar nerven sparen bearbeitet 1. September 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2007 Spätestens mit Ronaldos Rückkehr ist Eagles "Stamm-Zeit" wohl wieder Geschichte!... Darum gehts gar nicht. Eagles hat sicher gute Anlagen, aber ich glaube nicht, dass er es je mehr als zu einem soliden Kaderspieler bringen wird. So ähnlich wie Richardson halt... aber das wäre schon in Ordnung so, solche Leute braucht man auch, noch dazu, wenn sie aus der eigenen Jugend kommen. Außerdem war das heute seine erste Partie von Beginn an heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 1. September 2007 resümee: guat is gonga, nix is gschehn es hilft nix, es heißt weiterwurschteln. saha ist wohl der lichtblick des tages. der rest? mal wieder so naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2007 resümee: guat is gonga, nix is gschehnes hilft nix, es heißt weiterwurschteln. saha ist wohl der lichtblick des tages. der rest? mal wieder so naja Momentan kommt halt alles zusammen. Ronaldo gesperrt, Rooney verletzt, viele Spieler komplett außer Form. Normalerweise durchtauchen wir solche Saisonphasen recht gut, aber diesmal schauts halt nicht so gut aus. Wenn da noch so Spiele wie gegen City oder Reading dazukommen, wo die Kugel nicht reinwill, hilft alles nichts - jammern brauchen wir nicht, mal hat man Glück, mal eben nicht. Psychologisch wars sicher wichtig, dass es vor der Pause jetzt nochmal ein Erfolgserlebnis gegeben hat - noch dazu, wo wir in zwei Wochen im Goodison Park antreten müssen und danach Chelsea zu Gast ist. Es hilft nix - mindestens vier Punkte aus den nächsten beiden Partien. Wie das gehen soll? Keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 Darum gehts gar nicht. Eagles hat sicher gute Anlagen, aber ich glaube nicht, dass er es je mehr als zu einem soliden Kaderspieler bringen wird. So ähnlich wie Richardson halt... aber das wäre schon in Ordnung so, solche Leute braucht man auch, noch dazu, wenn sie aus der eigenen Jugend kommen. Außerdem war das heute seine erste Partie von Beginn an heuer. Also ich hab Eagles erst heuer wirklich "mitbekommen" und muss sagen, dass er wirklich gute Anlagen hat, nur kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich gegen Ronaldo und Giggs bzw. später Nani durchsetzen kann! Aber wie du schon sagst, als BackUp (mit Potenzial) ist er durchaus zu gebrauchen. Bleibt lediglich die Frage ob ihm das reichen wird. Bei einem mittelständischen Club kann er es durchaus zu Ruhm und Ehre bringen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Bei mir würden für das nächste Spiel Tevez und Nani aus der Startelf fliegen, beide bringen bisher gar nix. Auf die Rückkehr von Neville warte ich auch schon sehnsüchtig, weil Brown gefällt mir als rightback überhaupt nicht. In Normalform spielen aktuell nur Hargreaves und Van der Sar, Evra ist der einzige der mMn im Vergleich zur letzten Saison sogar stärker spielt. SahaGiggs - Scholes - Ronaldo Hargreaves - Carrick Evra - Ferdinand - Vidic - Brown VdS B: Kuszczak, O'Shea, Nani, Fletcher, Tevez Ahjo, hui bin ich froh dass sich Saha beim Jubeln gestern nicht verletzt hat. bearbeitet 2. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. September 2007 Hab nur die 2. Hälfte gestern gesehen. Nichts besonders, aber 3 Punkte sind mal wichtig. Jetzt sind wir auch schonwieder bis an 2 Punkte an Chelsea dran. Die Rückkehr von Saha war sicherlich ein Lichtblick. Wie er unsere Sturmreihe führt kann das bei uns kein anderer. Seine Bewegung ohne Ball ist wirklich fantastisch. Und dann hat er noch einen sehr ausgeprägten Torriecher. Mir kam auch gleich vor, dass Tevez viel besser spielt wenn er jemanden neben/vor sich hat und ein wenig von hinten kommen kann. Jetzt gilt es in der Pause das Team wieder fit und in Form zu bringen. Giggs war angeblich gestern auch leicht angeschlagen, bei Rooney will man Ende nächster Woche eine Untersuchung machen um zu sehen wie weit er ist. Carrick findet in diesen 2 Wochen hoffentlich wieder seine Form. Ich denke die erste Krise ist mal überwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. September 2007 Ja die Länderspielpause kommt sicherlich zum richtigen Zeitpunkt, aber es stehen jetzt 2 sehr sehr schwere Spiele an. Im Goodison Park kann man nur schwer mit einem Sieg rechnen, Everton kann Zuhause jeden niederfighten und dann kommt schon Chelski. Werden 2 sehr schwere und wohl sehr geile Spiele. Bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2007 Ole wird für die restliche Saison Spartentrainer bei United, natürlich für die Stürmer. Nebenbei absolviert er die nötigen UEFA-Trainerkurse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts