Recommended Posts

Bester Mann im Team

AS & Sporting dürfen keinesfalls unterschätzt werden, vor allem auswärts wirds ein schweres Spiel gegen beide. Zuhause müssten eig. alle 3 Spiele gewonnen werden, auch wenn es zur Zeit nicht unbedingt top läuft, unsere Routine wird wohl Überhand behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke das Sunderland-Spiel wäre eine ausgezeichnete Partie für Simpson (den ich Bardsley momentan vorziehen würde). Zuhause, gegen einen Aufsteiger, wahrscheinlich Richardson als Gegenspieler und überhaupt ein Sunderland das wohl sehr tief stehen wird.

Wenn wir die Jungen wieder alle zusammen ranlassen im Ligacup haben wir auch nichts davon bzw. sehen nicht wär sich im First Team wohl fühlt und wer den Sprung gleich schaffen könnte ...

Zu Evans nochmals kurz: Bei Sunderland hat der die Innenverteidigung mit Nosworthy gebildet. Und die war sehr stark!

O'Shea Brown vorziehen - naja. Der Spielaufbau von O'Shea ist doch gleich schrecklich wie der von Silvestre - nur lange Bälle nach vorne! Und selbst die kommen nicht so oft an wie die von Rio z.B. ... schrecklich! Die besten Spiele hatte O'Shea wenn dann als linker Verteidiger - aber das ist leider auch schon ein paar Jahre her. O'Shea ist für mich ein toller und wichtiger Back-Up Player. Jemanden auf der Bank zu haben der alles in der Verteidigung spielen kann und im zentralen Mittelfeld sowie im Sturm ( ;-) ) agieren kann, das ist schon gut und wichtig. Aber das er sich für die Starting XI aufdrängt kann man wirklich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gruppe 05/06

1. FC Villarreal 6 2 4 0 3:1 +2 10

2. Benfica Lissabon 6 2 2 2 5:5 0 8

3. OSC Lille 6 1 3 2 1:2 -1 6

4. Manchester United

jetzt!!

AS Roma

Sporting Lissabon

Dynamo Kiew

Also viel besser war die Gruppe 05/06 auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Im Herbst kommen Junge zwangsläufig auf ein paar Einsätze (Fa-Cup

Genau genommen gehört Anfang Jänner nicht mehr zum Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Jemanden auf der Bank zu haben der alles in der Verteidigung spielen kann und im zentralen Mittelfeld sowie im Sturm ( ;-) ) agieren kann, das ist schon gut und wichtig.

Torhüter! Der ist Torhüter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Torhüter! Der ist Torhüter!!

Aber er hat auch als Feldspieler einiges als Potential, deshalb probiert in SAF ja auch regelmäßig auf andere Positionen aus, denn im Tor kommt er wohl momentan an VdS nicht vorbei, obwohl ich das wohl nie verstehen werde :raunz::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vom Ex-United-Quartett Cole - Yorke - Richardson - McShane könnte heute eventuell nur der Trinidader auflaufen.

Bei United ist Saha anscheinend im Kader, mal sehen, das hat es letzte Woche auch schon geheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

könnt mir bitte jemand sagen was mit giggsy los is?? ich bin seit letzter woche nicht mehr auf dem laufenden (scheiß hockn x/ ) und bemerk jetzt das er nicht mal im kader is.

verletzung? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

könnt mir bitte jemand sagen was mit giggsy los is?? ich bin seit letzter woche nicht mehr auf dem laufenden (scheiß hockn x/ ) und bemerk jetzt das er nicht mal im kader is.

verletzung? :nervoes:

Nein wird lediglich geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

danke, gut zu hören :super:

muss schon sagen, nach einer echt beschissenen woche, tut es gut united zu haben.

bin ja schon gespannt ob Saha nochmal eingewechselt wird, oder ob er sich die nächste zwangspause bei nem andren spiel holt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Absolut unterirdisch was bisher schon wieder zusammengespielt wird.

Es roch ja schon vor dem Spiel nach einem Unentschieden / Niederlage, Keane wird seine Mannen entsprechend eingestellt haben...

Ein Fazit, das wir in jedem Fall ziehen können: Ronaldo & Rooney sind nicht zu ersetzen. Deshalb müssen wir uns über die paar Spiele drüberwurschteln, egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Es roch ja schon vor dem Spiel nach einem Unentschieden / Niederlage, Keane wird seine Mannen entsprechend eingestellt haben...

Ich hab's eh auch befürchtet/erwartet, hab's auch einem Freund gesagt der mich dann für narrisch erklärt hat ;)

Mr. Glass muss ins Spiel, egal wie fit er ist - wir brauchen einen Stürmer. Weil Tevez und Anderson sind immer IRGENDWO.

Ein Fazit, das wir in jedem Fall ziehen können: Ronaldo & Rooney sind nicht zu ersetzen. Deshalb müssen wir uns über die paar Spiele drüberwurschteln, egal wie.

So isses. Rooney wird eventuell schon in 1-2 Wochen wieder fit, schön wärs.

Yeh, Glassy ist schon drin :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag