Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2016 Das Schlimmste ist, dass Spieler wie Darmian am Anfang wirklich aufgezeigt haben, und mit der Zeit unfassbar abgebaut haben. Das kann nicht nur am Spieler liegen, das war ja bei Herrera, Memphis mit Ansätzen etc. ähnlich. Darmian war am SA ja im Prinzip neben Lingard schwächster Mann am Platz, und das heißt auch was... Am Freitag gegen Derby gibts den final straw, dann ist LVG weg. Würde aber weh tun, im FA Cup schon wieder weg vom Fenster zu sein, andererseits muss sich jetzt endlich was tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn LVG dann weg ist, nehme ich das FA Cup aus gerne. Ich glaube aber, dass ist eher Wunschdenken. Wir werden uns da irgendwie durchwursteln, dann sitzt er wieder ganz fest im Sattel. Und selbst wenn wir verlieren, glaube ich nicht daran. Dann bekommt er wieder zwei Spiele auf Bewährung. Dann ist leider aber auch die CL gelaufen. Bei Memphis hatte ich das Gefühl, dass er wieder stärker wird. Dann saß er aber wieder 90 Minuten auf der Bank und Lingard durfte wieder zeigen, dass er nicht gut genug für United ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Satz von Oscar Garcia aus dem Interview mit Laola1: Das Beste in der Zeit von Roger Schmidt war das Spiel ohne Ball mit hohem Druck. Aber mit der Zeit haben sich die Mannschaften darauf eingestellt und spielten etwa lange Bälle. Man muss einfach immer Spiele schauen und Details verändern. Fußball verändert sich andauernd. Alle Gegner lernen dich mit der Zeit besser kennen. So musst du immer etwas dagegen tun. -> und unser Coach versucht immer noch mit den Methoden mit denen er 1995 die CL gewonnen hat Erfolg zu haben .... Super Auch find ich es ganz super, dass er sich bei uns schon entschuldigt, aber trotzdem nicht zurücktritt ... Gehört wohl zur Philosophy Wir machen uns also weiter lächerlich ... bearbeitet 25. Januar 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2016 http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3415466/Manchester-United-s-damning-statistics-numbers-Louis-van-Gaal-s-miserable-season-getting-worse-worse.html Zu geil, v.a. die first half statistics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3415466/Manchester-United-s-damning-statistics-numbers-Louis-van-Gaal-s-miserable-season-getting-worse-worse.html Zu geil, v.a. die first half statistics. Thx für den Link. Überschrift könnte auch "8 Gründe wieso LvG JETZT gehen muss" sein Es freut mich auch, dass Smalling anscheinend dazugelernt hat ... bearbeitet 25. Januar 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2016 Ja, ist mir während des Spiels auch aufgefallen, besonders hell kann Smalling nicht in der Birne sein, auch wenn er ein guter Verteidiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2016 http://www.united.no/nyhetsarkiv/hvor-darlig-er-denne-sesongen/ Die Tabelle in der Mitte... holy shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2016 Valdes fix in Lüttich. Ciao Victor, vollkommen unnötig von LVG, ihn zu so behandeln – egal, was vorgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2016 Ist er jetzt fix? Bilde mir eine von einer Leihe bis Saisonende gelesen zu haben?! Aber ich will auch nochmal deinen Kommentar aufgreifen bzgl Spieler, die abbauen. Im Grunde hab ich auch das Gefühl dass vorallem die Neuzugänge immer schlechter werden. Darmian hat, wie du schon gesagt hast, wirklich super begonnen. Herrera ist nun auch, mehr oder weniger ein Mitläufer. Memphis sowieso irgendwo... Mata dito... Di Maria fällt mir da auch noch ein. Ob er jetzt hier sein wollte oder nicht, Tatsache ist, dass er grandios begonnen hat und dann ins Niemandsland gefallen ist. (nachdem er gefühlt jede Offensiv Position spielen musste) Da zeigt sich schon ein Muster. Es kommt mir so vor, als ob durch die supertolle PHILOSOPHY!!!!1111 alle so dermaßen eingeschränkt handeln müssen und die wirklichen Stärken dadurch einfach verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 Ist er jetzt fix? Bilde mir eine von einer Leihe bis Saisonende gelesen zu haben?! Ist ein Leihvertrag bis Saisonende (http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Jan/victor-valdes-loan-move-agreed-between-standard-liege-and-manchester-united.aspx) Erste Schlagzeile auf unserer HP gerade: "Twitter reacts to Rooney news" - Rooney ist Vater geworden ... Ich find das gerade ziemlich lächerlich, dass das Privatleben unserer Spieler die Topnews sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hätte auch gern was von dem Zeugs, das Woody nimmt, wenn nur ein Bruchteil von dem, was heute in den Medien steht, stimmt. Er hat zum dritten Mal einen Rücktritt von LVG nicht angenommen? Dafür gibt's nur drei Erklärungen: erstens, er ist Liverpool-Fan. Zweitens, er ist komplett irre. Oder drittens, der Machtkampf intern findet tatsächlich statt und er will auf keinen Fall Giggs als Manager, und Mou will erst am Saisonende kommen. Eigentlich müsste Woody auf der Stelle gstanzt werden. Ich pack das nimma, was die aus unserem Klub machen. bearbeitet 26. Januar 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich hab den Glauben schon längst aufgegeben, dass LvG vor Sommer geht. Wir werden immer mehr zu einem Kasperlverein. Bei jedem anderen Verein, der Marke United, wäre der Trainer schon vor Wochen geflogen. Aber was reg ich mich überhaupt auf. Die Stimmung im OT kippt immer mehr und dann wird Woody und co. sehen, was sie davon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2016 Es wird ja von diversen Quellen schon seit Monaten von einem Machtkampf gesprochen. Während auf der einen Seite Woodward steht, stehen auf der anderen Seite SAF, SBC und Gill. Ersterer möchte Mourinho als Manager nach Van Gaal, zweitere wollen unbedingt Giggs haben, damit sie 'Einfluss' behalten. Dazu passt auch gut, dass es vor ein paar Tagen von Steve Bates, der Fergie sehr nahe steht, einen Artikel gegeben hat, dass er Giggs bei einem Übergang 'helfen' würde. Ich war zuerst skeptisch, aber ehrlich, das ist die einzige passable Erklärung für das, was hier grade abläuft. Anscheinend hat LVG schon dreimal seinen Rücktritt angeboten und Woodward hat diesen nicht angenommen. Möglicherweise will Mourinho, der der Wunschkandidat von Woodward ist, erst im Sommer kommen und Woody will verhindern, dass Giggs auch nur Interimsmanager wird. Wenn er diese ganze Show abzieht, weil er glaubt, dass er Pep (noch) kriegen kann, dann muss ich mich schon fragen, auf welchem Planeten der lebt. Es gibt nicht einen einzigen Grund, warum Guardiola uns City vorziehen sollte. Nicht einen. Die ganze Sache ist in jedem Fall ein riesiger Haufen Scheiße, den wir wohl allen ein bisschen zu verdanken haben: Fergie & SBC, weil sie Mourinho 2013 nicht wollten, Moyes und Van Gaal natürlich, sowie auf jeden Fall auch Woodward, der mehr daran interessiert ist, sich bei den Neymars und Bales dieser Welt lächerlich zu machen, als sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren. Dass ein Investmentbanker keinen Fußballklub quasi allein führen sollte, steht auf einem anderen Blatt Papier. Im Moment könnte man die Saison noch einigermaßen retten, falls LVG heute tatsächlich zurücktreten sollte und wir bis Ende der Woche Mou holen können. Dass wir dieses Transferfenster versemmelt haben ist nochmal ein Irrsinn; hätte man LVG nach Norwich gstanzt, hätte der neue Trainer einen Monat Zeit gehabt, um Optionen zu prüfen – und man wäre wohl näher dran an den Top-Plätzen, trotz der katastrophalen Leistungen über die Saison gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 ok, jetzt wird es einfach wirklich nur peinlich ... aber die Class of 92 tut uns nicht gut. Erinnert ein bissl an die 78er Generation in Ö und da hats ja auch ewig gedauert, bis wir die los waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2016 Entweder verpflichten wir umgehend auch einen Sportdirektor oder Woody muss unbedingt weg. So hats keinen Sinn mehr. SAF ist glaube ich kein strikter Mourinho Gegner, er würde wohl nur Giggs vorziehen. Charlton natürlich sehr wohl. Das mit Pep zu City ist durch und das weiß man bei United angeblich schon seit September. Es gibt sehr wohl einen Grund sich für United und gegen City zu entscheiden. United hat weit mehr Tradition als City, wurde ja gerüchteweise immer wieder gesagt, dass Pep lieber United trainieren würde. Obwohl ich eher glaube, dass dies nur Gerüchte waren und Pep einen Sch... drauf gibt. Bei City sitzt er wieder im gemachten Nest, vor allem wenn die Transferversprechen stimmen. Und vor allem ist ein Spezl von ihm dort Sportdirektor. Mourinho scheint da aber wirklich was auf Tradition zu halten, da er sich United regelrecht aufdrängt. Abgesehen davon ist City nur groß geworden, da sie viel zahlen, das was wir jetzt angeblich auch wieder können. Dass Mourinho erst im Sommer übernehmen würde, glaube ich auch kaum. Dann hätte der Streit ja überhaupt keinen Sinn machen. LVG raus, Giggs Interimstrainer bis Saisonende und man schaut, was sich unter ihm tut. So lange SAF und SBC was mitzureden haben, wird Giggs sowieso immer ein Thema bleiben, bis er endlich die Möglichkeit es zu vermasseln. Das Wichtigste ist, dass der Tulpengeneral endlich weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts