bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2015 Sind das jetzt die klonkrieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2015 Bin schon positiv überrascht, dass man überhaupt zu solchen Chancen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2015 20 Minuten für unsere Verhältnisse echt ok, danach wieder wie immer viel zu umständlich. Chelsea kommt für einen Punkt und hofft auf Standards, die sind genauso mies wie wir. Ich hab das Gefühl wir müssen den Holländer noch länger ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Man müsste sich halt um solche Leute auch bemühen. Ob es was wird, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Selbiges gilt für Maurinho. Unverständlich, dass man mit so einem Trainer nicht verhandelt, weil die +60 Generation mitreden darf.Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber ich glaube zum Zeitpunkt, wo das wahrscheinlich fixiert wurde, stand LVG bei uns auch nicht zur Diskussion.Es hat auch was mit Anstand zu tun, nicht schon mit Trainern zu verhandeln, wenn der andere noch im Amt ist. Aber daran fehlt es ja nicht, sondern daran, dass man LVG schon längst rausschmeißen sollte. Die Verweigerung für Mourinho, da er nicht als der große Gentleman rüberkommt, ist dann leider wieder eine andere Geschichte. Obwohl LVG höchstens so gekleidet ist, aber sonst auch nicht wirklich gepflogener agiert. Um einen großen Trainer zu verpflichten braucht man auch etwas Glück. Klopp wäre sicher ein gewollter Kandidat gewesen, aber den einzigen Zeitpunkt, woner zu kriegen gewesen wäre, saß LVG leider nich felsenfest im Sattel. Bin schon positiv überrascht, dass man überhaupt zu solchen Chancen kommt. Liegt wohl an Chelsea, da sie derzeit noch mehr im A.... sind als wir. Aber ich fürchte ein Xerl gegen Chelsea wird uns vielleicht nicht viel bringen, könnte aber den Holländer bereits moch eine weitere Chance geben. bearbeitet 28. Dezember 2015 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2015 Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Elfer.Nicht da erste.Auch wenn er am Flügel spielen muss aber das ist heut Martials schwächste Leistung bisher - was ich gesehen hab. bearbeitet 28. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2015 Na nicht das fleischlaberl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Dezember 2015 Also des muss es jetzt wirklich gewesen sein für LvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2015 Danke.. Jetzt darf sich endgültig schleichen. Wieder kein Tor, nur einen Punkt gegen so ein Chelsea und unsere Deppen applaudieren LvG auch noch zu. Ich habe wirklich die Schnauze gestrichen voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Das xerl geht schon OK, mit etwas mehr Glück (Elfer) gewinn ma die Partie, mit etwas mehr Pech verlieren wir sie - im Endeffekt hatte Chelsea in HZ2 drei klare Chancen, wir zwei. Wobei ich mich schon extrem v.a. über die Rooney-Chance ärgere, für was wird der überhaupt bezahlt... viel besser kann die Flanke fast nicht kommen und das Tor ist leer. Am Ende nicht Fisch, nicht Fleisch. Keine schlechte Vorstellung, und ein Punkt, mit dem man unter anderen Umständen gut leben könnte, mit Blick auf die Tabelle aber viel zu wenig ist. Ich befürchte jetzt das Schlimmste: Van Gaal bleibt, weil das Spiel ja der "Beweis" war, dass er die Kabine nicht verloren hat, und das Gewurschtel geht weiter. Diesbezüglich war dieses Ergebnis und die Art und Weise (nämlich, dass wir mal Chancen rausgespielt haben gegen ein Chelsea, das so schwach wie schon ewig nicht war - trotzdem konnten wir sie zum sechsten Mal im Folge nicht besiegen) das schlechtmöglichste. Edit: Neben De Gea (obvious) Schneiderlin mein MotM. Ohne ihn sind wir defensiv nicht mal Flickwerk. bearbeitet 28. Dezember 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 War teilweise gar nicht schlecht. Das dieses Spiel torlos endet ist aber symptomatisch für beide Teams. Klarer können die Möglichkeiten nicht sein. Jetzt bitte einfach zurück treten oder sacken, nur weil man jetzt wieda halbwegs Fußball gespielt hat sollte man trotzdem nicht vergessen, achte Spiel in folge sieglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) 4 Siege in den letzten 16 (!) Spielen, 22 Tore in 19 Premier League-Spielen. Und der Holländer sitzt fest im Sattel, und das Spiel wird super geredet, als hätten wir ein heroisches 0-0 in einem offenen Schlagabtausch gegen Barcelona geholt. Ich pack es nicht mehr. Bitte erlöst uns von den Kasperln und nehmt Giggs auch noch mit. Rooney MotM bearbeitet 28. Dezember 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2015 LvG: "When the players can give such a performance, there is no reason for me to resign." #MUFC OK guys, I'm out #suicidemode Danke Woody du Genie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2015 Na bravo. Worst case von heute eingetroffen. Nur ein lächerlicher Punkt gegen ein hiniges Chelsea der uns kaum weiterhilft, dafür darf LVG noch länger United kaputt machen und noch größeren Schaden anrichten. Aber wenns wirklich ein Ultimatum gab, dann sind unsere Ansprüche auch stark gesunken, wenn ein Punkt aus zwei Spielen reicht. LVG Ankündigung vom eigenen Rücktritt war auch nur biedere Verarsche, um sich drüber zu retten. Große Sprüche klopfen und dann wieder den Schwanz einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Dezember 2015 0-0 v Chelsea 0-2 v Stoke 1-2 v Norwich 1-2 v Bournemouth 2-3 v Wolfsburg 0-0 v West Ham 1-1 v Leicester 0-0 v PSV 4 Siege aus den letzten 17 Spielen, aus der Champions League ausgeschieden, aus dem Ligacup gegen einen Zweitligisten zu Hause ausgeschieden, letzter Premier League-Sieg am 21. November. Und jetzt sagt mir einer: Welcher größere Klub würde das ohne Konsequenzen einfach 'über sich ergehen' lassen? Von großem Klub will ich gar nicht mehr sprechen, denn außer beim Abkassieren und den Finanzen sowie bei den Zuschauerzahlen sind wir nirgends mehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts