Recommended Posts

1909

Schlechter als in der Mitte kanns ja nicht werden.. Hoffe ich :fuckthat:

Positiv ist Herrera sonst alles wie erwartet.

Edit: Oh, Blind nicht dabei? Das überrascht dann doch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Die 2 Niederländer so am Boden zerstört, dass man sie lieber auf der Bank lässt? Nicht, dass es mich sonderlich stört, Depay war mehr und mehr frustrierend. Hoff' die Pause tut ihm gut.

Ich will ja nicht viel, nur ein vernünftiges Spiel von uns. Die Erwartungshaltung ist eh schon extrem runtergeschraubt gegen Everton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es ist wie immer unter Van Gaal: Machen wir die erste Bude, läuft der Laden super. Ich will unsere Leistung nicht schmälern, aber vorm 1-0 hatten wir etwas Glück und Everton steht heute neben den Schuhen bisher. Nichtsdestotrotz sehr erfreulich, falls wir hier einen Dreier mitnehmen können.

Rooney mit brauchbaren Szenen, aber Martial wird mir außen ein bisschen zu wenig eingebunden.

Bzw, sollten wir heute gewinnen, dann haben wir genauso viele Punkte gegen die selben Gegnet wie letzte Saison. Damals gabs Siege gegen Newcastle und Arsenal, dafür heuer gegen Villa und Everton. Die Niederlage gegen Swansea ebenso ident. Wenn man bedenkt, dass die nächsten beiden Premier League-Spiele gegen City und Palace sind und wir die letztes Jahr auch gewonnen haben, wird es schwierig, da so geballt Schritt zu halten ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lingard für Mata... interessant. Hätt mit vielem gerechnet, damit eher weniger. Wobei die Idee mehr speed reinzubringen nachvollziehbar ist.

Naja

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tolle Leistung insgesamt, es macht einfach Freude, Martial beim Kicken zuzusehen. Rojo als LV auch sehr in Ordnung, da fühlt man sich gleich um einiges sicherer. Schön, wie er Lukaku bearbeitet hat, der gute Romelo hat heute ein bissl viel gesudert. Fein auch, dass mich Rooney Lügen gestraft hat.

Drei unerwartete Punkte nach der Klatsche im Emirates, das Derby kann kommen, zumal City vermutlich ohne Aguero und Silva sein wird. Gewinnen wir das und kommen auch durch das Palace-Spiel gut durch, kann man sich zielmässig nach oben orientieren, denn der Run, der danach bis Jänner kommt, ist am Papier absolut machbar.

Schönen Samstagabend noch an alle :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martial ist, selbst wenn er keine Tore macht einfach ein unheimlich feiner Kicker. Die Everton Verteidigung ist nahezu jedes Mal wenn er den Ball hatte in Panik ausgebrochen. Er ist auf den ersten Metern und wahrscheinlich auch generell einfach zu schnell für die meisten Verteidiger. Dazu eine tolle Ballbeherrschung und gute Übersicht.

Herrera <3

Das interessante ist aber, dass er nahezu in jedem verdammten Spiel dass er für uns macht seine Klasse zeigt um dann im nächsten wieder auf der Bank zu sitzen. Ist manchmal nachvollziehbar, aber meistens einfach absolut nicht.

De Gea wieder mit 2 unheimlich wichtigen saves in einer Phase wo wir lasch agiert und fast das Zepter aus der Hand gegeben haben. Bei einem 1:2 hätt das noch gefährlich werden können.

Bei Mike eigentlich mittlerweile jeder Kommentar überflüssig. <3

Rooney mit leichtem Aufwärtstrend und das Tor könnte sehr, sehr wichtig für das Selbstvertrauen sein. Es ist trotzdem noch ein langer Weg, aber ein leichtes antraben in die richtige Richtung.

Gegen City in der derzeitigen Form und so unberechenbar wir momentan sind trau ich mich nicht eine Prognose abzugeben. Ich rechne nicht mit einem Punkt, denn selbst ohne Agüero und Silva sind die uns wahrscheinlich überlegen.

Schönes Wochenende aus Florida!

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ein LV als LV. Zwei IV als IV. Drei ZMF als ZMF. Sehr überraschend, dass dann sowas rauskommt wie am Samstag.

Herrera _muss_ einfach immer spielen, er bringt eine Dynamik ins Spiel die sonst keiner erzeugen kann.

Teamwunsch für kommende Saison:

Martial

Mané - Mata - Herrera

Schneiderlin - Schweinsteiger

Shaw - IV - Smalling - Darmian

De Gea

M&Ms-Angriff und Schmidfield :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag