robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 Ich hätt mir ja sowas gewünscht: Johnstone Valencia --- Jones --- Blind --- Young Carrick --- Herrera Lingard --- Fellaini --- Pereira Wilson Wäre immer noch ein starkes Team! Und mehr Rotation lässt unser momentaner Kader ja eh nicht zu (wenn man junge Spieler wie Varela, Fosu-Mensah, Goss oder Fletcher mal gar nicht in Betracht zieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2015 Martial ist ein Killer vor der Hütte, nicht normal. Gutes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. September 2015 Nicht mehr normal der Bub. Als obs ihm scheißegal wär. Mit sowas hat wohl niemand gerechnet. LvG und die Scouting Abteilung sind dabei inbegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) In der nächste Runde gibts Middlesbrough (momentan 2. im Championship - 17 Punkte in 8 Spielen) daheim. Gespielt wird wohl am 27./28. Oktober bearbeitet 23. September 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Für Pereira freuts mich besonders. Auch ein super Tor von ihm. Der wird heuer schon noch zu seinen Minuten kommen. Martial ist momentan wirklich ein Wahnsinn. Am Wochenende werden wir wohl Young links hinten sehen. Jones wird noch nicht so weit sein, bei McNair glaub ich nicht das sichs ausgehen wird. was mir noch gestern gefallen hat, man hat endlich mal vermehrt Schüsse von außerhalb des 16ers abgefeuert. Hoffe das bleibt auch so Und De Gea als Captain für die letzten Minuten bearbeitet 24. September 2015 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Zeigt auch wieder den überragenden Charakter von Schweinsteiger, dass er sich die Binde nicht selber angehängt hat. Zwischen Memphis und Martial dürfte sich auch eine Bromance auf und neben dem Spielfeld entwickeln bearbeitet 24. September 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. September 2015 Ungefährdeter Sieg gestern. Ipswich brachte uns nie in Gefahr, zu vielen zwingenden Chancen kamen wir aber auch nicht. Schöner Freistoß von Pereira, obwohl ich mich schon Frage wieso da die Mauer nicht gesprungen ist. Hoffentlich bekommt er heuer noch mehr Chancen - was bei dem knappen Kader (weil Wilson und Lingard zähle ich jetzt auch nur mehr beschränkt dazu) eigentlich nicht schwer sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2015 Since Mata signed for United, no PL midfielder has scored more goals from open play. Mata 16 goals (+1 pen), Toure and Hazard 14 (+ 6 pens). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. September 2015 Schöner Freistoß von Pereira, obwohl ich mich schon Frage wieso da die Mauer nicht gesprungen ist. Hoffentlich bekommt er heuer noch mehr Chancen - was bei dem knappen Kader (weil Wilson und Lingard zähle ich jetzt auch nur mehr beschränkt dazu) eigentlich nicht schwer sein sollte. Laut LVG spielt er gegen Depay, Mata und Young um 2 Startplätze was das schon etwas schwieriger macht. Es ist zwar keiner davon undroppable, andererseits hat sich auch niemand etwas zu Schulden kommen lassen. Es gibt aber dieses Jahr genug Spiele und genug Möglichkeiten wo er zwangsweise spielen muss, selbst wenn LVG seiner Linie (wenig Rotation) treu bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2015 Die Lösung wär eh so einfach: MartialMemphis - Mata - Pereira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) MartialMemphis - Mata - Pereira Das musst du dann aber schon aus LvG-Sicht konsequent zu ende denken : MartialMemphis - Mata - Pereira Rooney - Schweinsteiger/Carrick/Schneiderlin Und das will ich echt nicht ... bearbeitet 24. September 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) @ManUtd: #mufc XI: De Gea; Valencia, Smalling, Blind, Darmian; Schneiderlin, Carrick; Mata, Rooney, Memphis; Martial. Rooney auf der '10', sonst wie zu erwarten war. Come on Utd!! 3-1 Spurs, da könnt ein Sieg heute für Platz 1 reichen bearbeitet 26. September 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2015 Blinds Passspiel Valencia ist einfach nur mehr lustig, wie kann so ein Spieler in unserem Kader sein, unterirdisch, was der aufführt. Der eine Ball, als er 20 Meter Platz hatte und den Ball selbst ins Aus spielt Rooney keinen Deut besser, was ist mit dem nur los... Wie dem auch sei, zum Glück vor der Pause noch das Tor gemacht, Sunderland ist ja irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2015 Martial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2015 Zweite Halbzeit brav unseren Job gemacht, hätte auch weitaus höher ausgehen können. Tabellenführer (zum ersten Mal seit der Ära Fergie, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts