Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hätt mir ja sowas gewünscht:

Johnstone

Valencia --- Jones --- Blind --- Young

Carrick --- Herrera

Lingard --- Fellaini --- Pereira

Wilson

Wäre immer noch ein starkes Team!

Und mehr Rotation lässt unser momentaner Kader ja eh nicht zu (wenn man junge Spieler wie Varela, Fosu-Mensah, Goss oder Fletcher mal gar nicht in Betracht zieht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für Pereira freuts mich besonders. Auch ein super Tor von ihm. Der wird heuer schon noch zu seinen Minuten kommen.

Martial ist momentan wirklich ein Wahnsinn.

Am Wochenende werden wir wohl Young links hinten sehen. Jones wird noch nicht so weit sein, bei McNair glaub ich nicht das sichs ausgehen wird.

was mir noch gestern gefallen hat, man hat endlich mal vermehrt Schüsse von außerhalb des 16ers abgefeuert. Hoffe das bleibt auch so

Und De Gea als Captain für die letzten Minuten :yes:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zeigt auch wieder den überragenden Charakter von Schweinsteiger, dass er sich die Binde nicht selber angehängt hat.

Zwischen Memphis und Martial dürfte sich auch eine Bromance auf und neben dem Spielfeld entwickeln :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ungefährdeter Sieg gestern. Ipswich brachte uns nie in Gefahr, zu vielen zwingenden Chancen kamen wir aber auch nicht.

Schöner Freistoß von Pereira, obwohl ich mich schon Frage wieso da die Mauer nicht gesprungen ist. Hoffentlich bekommt er heuer noch mehr Chancen - was bei dem knappen Kader (weil Wilson und Lingard zähle ich jetzt auch nur mehr beschränkt dazu) eigentlich nicht schwer sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Schöner Freistoß von Pereira, obwohl ich mich schon Frage wieso da die Mauer nicht gesprungen ist. Hoffentlich bekommt er heuer noch mehr Chancen - was bei dem knappen Kader (weil Wilson und Lingard zähle ich jetzt auch nur mehr beschränkt dazu) eigentlich nicht schwer sein sollte.

Laut LVG spielt er gegen Depay, Mata und Young um 2 Startplätze was das schon etwas schwieriger macht. Es ist zwar keiner davon undroppable, andererseits hat sich auch niemand etwas zu Schulden kommen lassen.

Es gibt aber dieses Jahr genug Spiele und genug Möglichkeiten wo er zwangsweise spielen muss, selbst wenn LVG seiner Linie (wenig Rotation) treu bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Martial

Memphis - Mata - Pereira

Das musst du dann aber schon aus LvG-Sicht konsequent zu ende denken ;) :

Martial

Memphis - Mata - Pereira

Rooney - Schweinsteiger/Carrick/Schneiderlin

Und das will ich echt nicht ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

@ManUtd: #mufc XI: De Gea; Valencia, Smalling, Blind, Darmian; Schneiderlin, Carrick; Mata, Rooney, Memphis; Martial.

Rooney auf der '10', sonst wie zu erwarten war. Come on Utd!!

3-1 Spurs, da könnt ein Sieg heute für Platz 1 reichen :davinci:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Blinds Passspiel :love:

Valencia ist einfach nur mehr lustig, wie kann so ein Spieler in unserem Kader sein, unterirdisch, was der aufführt. Der eine Ball, als er 20 Meter Platz hatte und den Ball selbst ins Aus spielt :laugh:

Rooney keinen Deut besser, was ist mit dem nur los...

Wie dem auch sei, zum Glück vor der Pause noch das Tor gemacht, Sunderland ist ja irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag