themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ian Herbert meint, dass Schneiderlin off ist Und RVP ist weg. Vielen Dank für #20, #20. bearbeitet 12. Juli 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2015 Ian Herbert meint, dass Schneiderlin off ist Wenn ich das les tipp ich, dass der gar nix weiß, sondern einfach nur rät. So wie alle anderen UK Journos auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2015 Wenn ich das les tipp ich, dass der gar nix weiß, sondern einfach nur rät. So wie alle anderen UK Journos auch... Jup. Heuer wirklich good job von Woody. Depay aus dem Nichts, Darmian aus dem Nichts, Schweinsteiger aus dem Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2015 Basti sitzt im Flieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2015 Sinnvollerweise würden die anderen (noch offenen) Neuzugänge auch schon auf die Tour morgen mitfliegen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ramos lt. Sky Italia fix bei Bayern. bearbeitet 12. Juli 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2015 Wieso sollen Italiener wissen, dass ein Spanier nach Deutschland wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Statement von Rio Ferdinand zum bevorstehenden Abgang von RvP (https://www.facebook.com/RioFerdinandOfficial/posts/871773152870601): As I am posting this... it looks like my former team-mate Robin van Persie is joining Fenerbahçe. The moment Sir Alex Ferguson told us in the changing room at Carrington that he was retiring, I looked to my left around 6 lockers where I saw a totally devastating looking RVP... he was shaking his head in shock, completely disheartened it seemed. Robin took it the worst out of the whole squad. I, like many of the squad had been lucky enough to have played under Fergie for many years but Robin had just got to the club and part of his fairy-tale of joining was playing under Sir Alex. We would travel to games together and he would talk about him & how he compared or was different to Wenger & ask loads of questions about the great man. He had found a place & a manager that completely got RVP - Ferguson knew RVP 's goals would get us the title back & so throughout the first 6months of the season he was drilling it home to the other players to get the ball into him or else! Imagine the confidence that would have been running through his veins after hearing his boss talk like that to a team he respected - about HIM and HIS importance to winning! And yes we went on to win the league that year and a large part of that was RVP's goals that got us there! As a player he is so silky to watch, great touch, can hold the ball up & bring others into play, timings of his runs, skills & a dream of a left foot....oh and he can finish!He was actually a better player than I thought he was when he arrived at Manchester United - I had played against him many times vs Arsenal, so I knew he was good but not this good. Maybe that was because he was up against me and VIDA though!! On a serious note though, I think that was the general thought through the squad too."We'll done boss on bringing him here " The goal against Aston Villa FC will forever be remembered by Manchester United fans - the ball from Wayne Rooney....then the volley....oooofff stop it!!! Don’t get me started on the last minute winner away at Manchester City!! Two players have left Manchester United this week for Fenerbahce – they both leave being a large part of the clubs recent success. Considering the prices being paid elsewhere, the club will deem both signings as a success. Good luck Van Pizzle!! Ich hab meine Meinung zum RvP-Abgang ja schon weiter vorne erläutert. Bin nicht sehr glücklich darüber, weil wir einfach einen Spieler enormer Klasse verlieren. Jetzt kann man gespannt sein, wie wir den RvP-Abgang kompensieren werden. Holen wir möglicherweise gar keinen Stürmer? Nach den Andeutungen von LvG, dass er Depay auch im Sturm sieht, könnte ich mir ähnliches bei di Maria auch vorstellen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man versucht den RvP Team-Intern zu ersetzen. Rooney, Wilson, Depay, di Maria und für Notfälle noch Fellaini - dazu müsste man dann aber auch Chicharito zurück holen. Da ich mir das aber nicht vorstellen kann, wird man für die Sturmabteilung noch aktiv werden MÜSSEN. Dies wird sicherlich nicht leicht werden. Man muss nämlich einen Spieler holen, der über eine hohe Qualität verfügt (also Rooney im Falle einer Verletzung ersetzen kann), aber keinen sofortigen Anspruch auf einen Stammplatz hat. Bei Schneiderlin könnte ich mir wirklich vorstellen, dass dieser Transfer jetzt mal, zumindest vorübergehend, auf Eis liegt. Bisher haben wir in diesem Transferfenster Baustelle um Baustelle abgearbeitet - und die nächsten Baustellen müssen jetzt die IV und der Sturm sein. Erst dann brauchen wir wieder über einen zusätzlichen ZM spekulieren ... Zu Darmin kann ich nicht viel sagen. Ich kenne ihn einfach zu wenig, und hab auch bei der WM ihn nicht richtig beobachtet. Schweinsteiger, wenn fit, ist sicherlich eine Weltklasse-Zugang. Über seine Fitness mach ich mir aber eigentlich recht wenig Sorgen. Er hatte jetzt in den letzten 2 Saison jedes Mal eine schwere Verletzung - das kann passieren. Ich würde mir viel mehr sorgen machen, wenn er alle 3 Wochen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten ausfallen würden ... Vor 3-4 Jahren war Schweinsteiger mein absoluter Wunschspieler für unser Mittelfeld. Deswegen freue ich mich jetzt auch, wenn er wirklich kommt. bearbeitet 12. Juli 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2015 Statement von Rio Ferdinand zum bevorstehenden Abgang von RvP (https://www.facebook.com/RioFerdinandOfficial/posts/871773152870601): Ich hab meine Meinung zum RvP-Abgang ja schon weiter vorne erläutert. Bin nicht sehr glücklich darüber, weil wir einfach einen Spieler enormer Klasse verlieren. Jetzt kann man gespannt sein, wie wir den RvP-Abgang kompensieren werden. Holen wir möglicherweise gar keinen Stürmer? Nach den Andeutungen von LvG, dass er Depay auch im Sturm sieht, könnte ich mir ähnliches bei di Maria auch vorstellen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man versucht den RvP Team-Intern zu ersetzen. Rooney, Wilson, Depay, di Maria und für Notfälle noch Fellaini - dazu müsste man dann aber auch Chicharito zurück holen. Da ich mir das aber nicht vorstellen kann, wird man für die Sturmabteilung noch aktiv werden MÜSSEN. Dies wird sicherlich nicht leicht werden. Man muss nämlich einen Spieler holen, der über eine hohe Qualität verfügt (also Rooney im Falle einer Verletzung ersetzen kann), aber keinen sofortigen Anspruch auf einen Stammplatz hat. Bei Schneiderlin könnte ich mir wirklich vorstellen, dass dieser Transfer jetzt mal, zumindest vorübergehend, auf Eis liegt. Bisher haben wir in diesem Transferfenster Baustelle um Baustelle abgearbeitet - und die nächsten Baustellen müssen jetzt die IV und der Sturm sein. Erst dann brauchen wir wieder über einen zusätzlichen ZM spekulieren ... Zu Darmin kann ich nicht viel sagen. Ich kenne ihn einfach zu wenig, und hab auch bei der WM ihn nicht richtig beobachtet. Schweinsteiger, wenn fit, ist sicherlich eine Weltklasse-Zugang. Über seine Fitness mach ich mir aber eigentlich recht wenig Sorgen. Er hatte jetzt in den letzten 2 Saison jedes Mal eine schwere Verletzung - das kann passieren. Ich würde mir viel mehr sorgen machen, wenn er alle 3 Wochen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten ausfallen würden ... Vor 3-4 Jahren war Schweinsteiger mein absoluter Wunschspieler für unser Mittelfeld. Deswegen freue ich mich jetzt auch, wenn er wirklich kommt. Die Implikation, dass Wenger RVP nicht richtig verstanden und eingesetzt hätte, finde ich schon auch eher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Juli 2015 Die Implikation, dass Wenger RVP nicht richtig verstanden und eingesetzt hätte, finde ich schon auch eher interessant. Wo liest du die heraus? ich finds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Dawson hat gerade geschrieben, dass es den Deal mit Schneiderlin gibt und er morgen in die USA mitfliegt. Norwood: Kam 5 min nach Schweini an, medical done. Hallo Morgan bearbeitet 12. Juli 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2015 Dawson hat gerade geschrieben, dass es den Deal mit Schneiderlin gibt und er morgen in die USA mitfliegt. Laut MEN tatsächlich fix. Wär ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2015 Wo liest du die heraus? ich finds nicht He had found a place & a manager that completely got RVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Morgan yeeeeeeeees!!! So geeeeeil! Basti, Carrick, Herrera, Schneiderlin Woody is on fire. bearbeitet 13. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) So, jetzt aber ausführlicher: lich Willkommen Morgan am Morgen! Wie geil ist das denn... Unsere jetzigen Optionen: 6: Carrick, Schneiderlin, Schweinsteiger, Blind 8: Schneiderlin, Schweinsteiger, Herrera 10: Mata, Herrera, Fellaini, Rooney Carrick/Schweinsteiger werden wir denk ich nicht so oft sehen, da Carrick Alonso sehr ähnlich ist und das bei den Bayern ned immer so super funktioniert hat. Kann mir auch gut vorstellen, dass Carrick vereinzelt in die IV rückt als 'ball playing centre-back', davor dann Morgan-Basti-Ander spielen werden. Man kann jetzt auch bedenkenlos Mata auf der '10' agieren lassen mit so viel Absicherung, ebenso könnte man Di Maria, sofern er nicht verkauft wird, nochmal im MF versuchen. Von Carrick, Fletcher, Cleverley, Anderson, Giggs (2013) zu Carrick, Schneiderlin, Schweinsteiger, Herrera, Blind, Fellaini (2015) – es wurde auch Zeit, dass sich da was tut. De Gea Darmian - Smalling - Rojo - Shaw Schneiderlin Schweinsteiger - Herrera Mata - Rooney - Depay Young - Hernandez - Januzaj Di Maria - Fellaini Carrick Blind - Evans - Jones - Valencia Valdes Hab schon schlechtere Kader bei United gesehen... De Gea halten wär jetzt natürlich das Sahnehäubchen. Denke mal, dass Rafael, Evans, Lindegaard noch verkauft werden und Blackett, Pereira eine Leihe bekommen. Eins ist klar: Jetzt erwart ich mir definitiv, dass wir ernsthaft um den Titel mitspielen + mindestens Champions League-Viertelfinale. Mit dem MF muss auch international was gehen, es sei denn man trifft in der ersten KO-Runde auf Barcelona oder Bayern. bearbeitet 13. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts