Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Chicharito hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Hoffe er erholt sich wieder schnell. Davon abgesehen das ich nicht glaube das van Gaal mit ihm plant, wird man so wohl sehr schwer einen Abnehmer finden für ihn.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Janko unterschreibt für 4 Jahre in Glasgow bei Celtic - http://www.bbc.com/sport/0/football/33288684

Wundert mich eigentlich etwas, da ich doch dachte, dass wir solche Spieler (die vielversprechend Ansätze haben) halten bis sie 20-21 sind. Aber sein Vertrag ist ausgelaufen, also hatten wir wohl keine Wahl.

Anderswo hat Gündogang bei Dortmund bis 2017 verlängert, und ist somit definitiv kein Thema mehr. Und Douglas Costa, dem SAF vor ein paar Jahren schon mal unser Trainingszentrum gezeigt hat, hat bei den Bayern unterschrieben.

Edit: Hernandez hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Damit fällt er zumindest für den Beginn der Vorbereitung aus - das wär bei einem (leider eh unwahrscheinlichen) Verbleib natürlich kein optimaler Start in die neue Saison (http://www.bbc.com/sport/0/football/33359165)

Viel Erfolg für Janko. Aber ich glaube vor allem LVG ist ein Trainer, der einem 19 jährigen eine Chance gibt, wenn er es drauf hat. Obwohl es heutzutage allgemein weit schwieriger geworden ist, dass sich ein 19jähriger in die Stammelf reinkämpfen kann. Aber wenn er selbst zu Celtic geht, glaube ich dass er selbst nicht daran glaubt, dass er sich bei einem Klub wie United durchsetzen kann.

Costa ist sicherlich ein guter Spieler, aber für mich nicht der Spieler, den ich unbedingt haben muss. Weiß nicht, ob er uns wirlich nach vorne bringen würde. Glaube für uns sind andere Spielertypen ohnehin derzeit wichtiger.

Jeder weiß was Chicharito kann und eine Schlüsselbeinfraktur sollte jetzt langfristig dramatisch sein. Da wird das Interesse nach wie vor da sein, nur den Preis wird es leider drücken. Bei LVG hat er sicher keine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Costa ist sicherlich ein guter Spieler, aber für mich nicht der Spieler, den ich unbedingt haben muss. Weiß nicht, ob er uns wirlich nach vorne bringen würde. Glaube für uns sind andere Spielertypen ohnehin derzeit wichtiger.

Sehe ich auch so. Ich wollte es nur gesagt haben :)

LvG wollte anscheinend letzten Sommer auch Danny Blind (Vater von Daley und neuer Bondscoach) im Coaching-Team haben - http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11712970/Danny-Blind-I-turned-down-coaching-role-at-Man-Utd.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus das wir in den nächsten 2 Wochen, also vor dem Start der US-Tour, zuschlagen bzw ich hoffe es sehr. Da der Ligastart ja in gut einen Monat ist, wäre es umso wichtiger die neuen mit auf Tour zu nehmen.

Sollte sich bis dorthin noch nichts getan haben, werde ich halt mal etwas in Panik-Modus verfallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nani zu Fenerbahce ist wohl durch, soll dort am SO den Medizincheck absolvieren. Nur über die Ablöse hab ich nirgends was gesehen.

OK, angeblich €6 Mio. Überrascht mich nicht, Chelsea hätte wohl min das doppelte rausgeholt...

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nani zu Fenerbahce ist wohl durch, soll dort am SO den Medizincheck absolvieren. Nur über die Ablöse hab ich nirgends was gesehen.

OK, angeblich €6 Mio. Überrascht mich nicht, Chelsea hätte wohl min das doppelte rausgeholt...

Ja klar, alle anderen können mehr rausholen.

Bei Nani gibts nicht mehr rauszuholen. Der hat einen überteuertes Gehalt, und möchte jetzt sicher nicht plötzlich die Hälfte verdienen, wenn er bei uns noch einen gültigen Vertrag hat.

Bei dem musst froh sein, wenn Du überhaupt etwas bekommst und einfach los wirst, damit Du ihn von der Gehaltsliste bekommst, wenn er keine Chance zum Spielen bekommt.

Und das weiß natürlich auch jeder ganz genau.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Stimme fidschi zu!

Nani hat scheinbar einfach nicht mehr das Level das benötigt wird um bei Man Utd zu spielen. Das Nani bei Utd keine Zukunft hat wissen die anderen Klubs natürlich. Gepaart mit dem hohen Gehalt kommt dann so eine Ablöse zu stande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nani bekommt ca £5m im Jahr Gehalt, da kannst froh sein, wenn man ca. £5m einspart und uns irgendein türkischer Verein nochmal £4m Transfersumme draufgibt. Und das sage ich als jemand, der Nani gerne nochmal eine Saison mit einer richtigen Chance bei uns gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es gibt jetzt übrigens doch wieder Karten für die (zeitlich nächsten) Spiele. Der Verein dürfte also einen geblockten Teil zurückgehalten haben. Leider sind die Tickets in den Quadranten und N3, also nicht unbedingt die besten, aber falls jemand zusammensitzen will ist das jetzt 'wieder' möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Grad durch Zufall rausgefunden, Easyjet fliegt ab 5. November Manchester übrigens auch direkt von Wien aus an, Preise so ab 50 EUR. Einziger Schas: Nur ein Flug pro Woche. Geht also zB mit Easyjet hin (am DO), Austrian/Jet2 zurück. Wurde aber auch Zeit, dass sich auf der Linie was tut.

Laut Di Marzio sind wir an Darmian dran und haben 15 Millionen EUR (12 fix, 3 optional) geboten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Können wir uns bei Di Marzio bitte als Quelle a la Sun/Mirror einigen? Wenn man 10000000 Sachen schreibt, landet man nämlich ab und zu sogar einen Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag