Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Ich weiß es ist nicht der richtige Thread aber plan schon länger mal, dass ich mir ein Spiel live gebe - war noch nie in Manchester. Wie komm ich am besten zu Karten? Gern auch per PN. Die Spiele um Neujahr sind schon sehr verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2015 Ich weiß es ist nicht der richtige Thread aber plan schon länger mal, dass ich mir ein Spiel live gebe - war noch nie in Manchester. Wie komm ich am besten zu Karten? Gern auch per PN. Die Spiele um Neujahr sind schon sehr verlockend. ohne Membercard wird's eher schwierig werden. Ob dann im freien Verkauf (wenn überhaupt, je nachdem gegen wen) noch was da ist, ist dann die Frage. Vorallem wenn man fix plant hinzufliegen ist es sicher bequemer das man sich mit der Membercard einen Platz sichern kann, als auf gut Glück. Ich plan auch fürs Frühjahr wieder hin zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Mit Membercard ist es momentan extrem easy, auch gute Plätze zu bekommen. Würd dir raten, die Karten jetzt zu besorgen, Flug & Hotel kannst immer noch checken. AUA fliegt jetzt auch direkt von Wien, gefällt mir sehr gut für 130 EUR ohne Umsteigen, wenn man die München-Option als Ostösterreicher nicht hat Letzte Saison waren im Spätherbst alle Spiele ausverkauft, da wars als Member auch nimma so einfach, was zu bekommen. Aber schreib dem Kingkooli eine PN, der is unser Manc-Experte. bearbeitet 18. Juni 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Alles klar, danke erstmal für die Antworten. Die Membercard krieg ich vermutlich über die HP, oder? (Eine Membercard wird wohl reichen um 2 Tickets zu bestellen, korrekt? ) bearbeitet 18. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2015 Alles klar, danke erstmal für die Antworten. Die Membercard krieg ich vermutlich über die HP, oder? (Eine Membercard wird wohl reichen um 2 Tickets zu bestellen, korrekt? ) Leider nur ein Ticket pro Membership :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2015 Ein kleines Update: Also die Kabine im OT ist definitiv zu klein für diesen Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Leider nur ein Ticket pro Membership :/ Hui.. dann wirds ganz schön teuer Aber vielen Dank. Alles beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juni 2015 Hui.. dann wirds ganz schön teuer Naja, mit den paar Pfund Versandgebühr fürs Membership-Package sollte es sich mit ca. £75 ausgehen pro Person, das ist halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Naja, mit den paar Pfund Versandgebühr fürs Membership-Package sollte es sich mit ca. £75 ausgehen pro Person, das ist halb so wild. Die Membership gilt ja nur für ein Jahr (laut HP). Dann die Karte noch dazu (werd wohl höchstens 2 Spiele sehen können), kommt schon etwas zam. Wirds mir aber wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juni 2015 Die Membership gilt ja nur für ein Jahr (laut HP). Dann die Karte noch dazu (werd wohl höchstens 2 Spiele sehen können), kommt schon etwas zam. Wirds mir aber wert sein. Die geschätzten £75 sind schon inkl. Ticket! Bei 2 Spielen wird's ja dann schon billiger pro Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Die Membership gilt ja nur für ein Jahr (laut HP). Dann die Karte noch dazu (werd wohl höchstens 2 Spiele sehen können), kommt schon etwas zam. Wirds mir aber wert sein. Ich hab ja bei meinem ersten Besuch EUR 200 fürs Ticket abgelegt. War ein 4:0 gegen Milan inkl. Beckham Return von daher hat sich selbst das auch mehr als ausgezahlt. Wird dich mit Membership wohl ca. 100€ pro Person Kosten. Alternativ könntest dir auch Membershipkarten von bestehenen Mitgliedern ausleihen. Der Zutritt zu den Matches wird auf den Karten aktiviert, daher kommst damit ohne Probleme rein. Memberships hätt ich zur Verfügung. Sollten es nicht gerade Spiele sein, bei denen ich selber mit will kannst du sie gerne haben. Ansonsten ginge es auch über einen Fanclub.Gib mir Bescheid welche Matches es sein sollen und ich schau mir das an. Schreibst du PM bearbeitet 18. Juni 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Die geschätzten £75 sind schon inkl. Ticket! Bei 2 Spielen wird's ja dann schon billiger pro Partie. Aso Ich hab ja bei meinem ersten Besuch EUR 200 fürs Ticket abgelegt. War ein 4:0 gegen Milan inkl. Beckham Return von daher hat sich selbst das auch mehr als ausgezahlt. Wird dich mit Membership wohl ca. 100€ pro Person Kosten. Alternativ könntest dir auch Membershipkarten von bestehenen Mitgliedern ausleihen. Der Zutritt zu den Matches wird auf den Karten aktiviert, daher kommst damit ohne Probleme rein. Memberships hätt ich zur Verfügung. Sollten es nicht gerade Spiele sein, bei denen ich selber mit will kannst du sie gerne haben. Ansonsten ginge es auch über einen Fanclub.Gib mir Bescheid welche Matches es sein sollen und ich schau mir das an. Schreibst du PM Alles klar. Ich werd darauf zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Juni 2015 wobei das jetzt nicht gut klingt: http://www.redcafe.net/threads/ticket-sales-this-year-have-been-a-joke.405762/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2015 wobei das jetzt nicht gut klingt: http://www.redcafe.net/threads/ticket-sales-this-year-have-been-a-joke.405762/ Also waren wirklich alle Spiele sofort ausverkauft?!????? Wenn das stimmt, dann ist's wirklich eine Frechheit. Ich fand das alte System sowieso viel fairer! Diese Umstellung, nur um schneller an Einnahmen zu kommen, ist für uns Fans echt nicht gut ... Eine weitere komische Geschichte: Physio Matt Radcliffe, erst während der Saison von Soton gekommen, hat uns anscheinend schon wieder verlassen. Grund wurde keiner angegeben. Hoffentlich kann jetzt ein genauso guter Ersatzmann gefunden werden, da die Verletzungen seit der Verpflichtung von Radcliffe deutlich weniger geworden sind. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3129434/Manchester-United-medical-department-rocked-mysterious-exit-highly-rated-physio-Matt-Radcliffe.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2015 Nein, es gibt noch genügend Tickets, einfach mal reinschauen. Der Grundtenor ist eher, dass es so gut wie unmöglich ist, zwei Tickets nebeneinander zu bekommen (außer in den ungeliebten Quadranten), von drei gar nicht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts