Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Same old gegen Chelsea an der Bridge, kann mich nach den letzten Wochen ned drüber aufregen.

Gratulation an die Blues zum Titel, und wir müssen jetzt unseren Job gegen Everton, West Brom, Hull und Palace machen.

Geht mir gleich. Chelsea einfach extremst abgeklärt und effektiv. Obwohls schon recht amüsant ist, dass der angehende Meister eingestellt ist wie ein Abstiegskandidat Auswärts im Old Trafford, kann ich mich nicht wirklich darüber beschweren. Genau so haben wir es gegen Arsenal über Jahre hinweg gespielt. Mit Erfolg.

Die Leistung war schwer ok. Vor allem wenn man bedenkt wer da alles ausgefallen ist. Top 4 in meinen Augen zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber wenn wir so weiterspielen schauts sicherlich sehr sehr gut aus. Stärkster Mann auf dem Feld war für mich Luke Shaw. Der sollte jetzt bitteschön mal fit bleiben, damit wir auch dauerhaft was von ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Verfolgt von euch eigentlich wer die deutsche Bundesliga etwas genauer? Würd nämlich gern wissen, wie stark ihr Gündogan ihn der Defensive und um Spielverständnis seht?

Der wäre ja durchaus eine mögliche Verpflichtung für's zentrale Mittelfeld. Die Frage ist halt, ob er zu offensiv für unser Anforderungsprofil ist. In Dortmund spielen ja immer Kehl oder Bender neben ihm. Und wie wir am Samstag gesehen haben, brauchen wir für's ZM doch jemanden der (u.a.) die Carrick/Blind-Rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Zeit vergeht, das letzte Moyes-Spiel war genau heute vor einem Jahr...

Zu Gündogan - ich schau regelmäßig Konferenz und deutsche Bundesliga, er ist definitiv ein anderer Spielertyp als Carrick, eher offensiver orientiert. Die Zahlen von Squawka untermauern dies auch. Meiner Meinung nach brauchen wir einen anderen Spielertyp, Gündogan kann man wohl am ehesten mit Herrera vergleichen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gündogan kann man wohl am ehesten mit Herrera vergleichen.

Wobei Herrera die Carrick-Rolle gar nicht so schlecht gespielt hat am Samstag. Bevor man also irgendwen für die "6" kauft, weil man die Spieler mit richtiger Qualität dort vielleicht nicht bekommt, könnte man schon Gündogan holen.

Und wenn Gündogan Dortmund wirklich verlassen will (keine Ahnung, ob er das wirklich will), sind wir für ihn vielleicht eine gute Option. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass andere große Teams, die nicht so viele Baustellen haben, noch etwas abwarten, ob er wirklich fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Smalling hat bis 2019 verlängert :super:

Tolle Nachrichten. Freut mich, dass wir auf ihn bauen. Diese Saison mit Rojo unser stärkster Innenverteidiger, hat unter LvG einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und darf jetzt gerne einmal fit bleiben. War 1,5 Jahre bevor er von Fulham zu United kam noch Non-League Player (soweit ich noch weiß), von daher ein ziemliches Gamble. Hat sich aber durchaus ausgezahlt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Eh okay, aber eine andere Verlängerung wäre mir lieber :D

Das würd ich dann auch noch ein wenig euphorischer posten. ;)

War 1,5 Jahre bevor er von Fulham zu United kam noch Non-League Player (soweit ich noch weiß)

bei Maidstone United war er, jop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man mit Smalling, Rojo und Jones (+ McNair, Blackett und evtl. Thorpe) plant, dann wird wohl im Sommer nur ein IV kommen.

Ja, einer ist halt wirklich pflicht. Ein zweiter IV optional, aber sollte vor allem dann geholt werden, wenn kein guter defensiver, zentraler Mittelfeldspieler geholt wird. Natürlich könnte man auch wen suchen, der sowohl RV, als auch IV, spielen kann (also nicht Clyne). Wie gesagt, ich traue es Smalling und vor allem Jones nicht zu, dass sie eine ganze Saison fit bleiben.

Jedenfalls ist die Verlängerung von Smalling sehr erfreulich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Natürlich könnte man auch wen suchen, der sowohl RV, als auch IV, spielen kann (also nicht Clyne).

Clyne sehe ich irgendwie als "done deal".

Depay hingegen nicht mehr, wenn die Bayern ihn auch wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Modern Football Problems:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/manchester-united-planning-military-style-operation-5545047

Das dürfte wahrlich keine kleine Aufgabe sein, alles einem Rebranding zu unterziehen. Alleine das Swoosh auf der Tribüne. :D

Aber interessant, dass der Megastore von Nike betrieben wurde und jetzt wieder direkt dem Klub gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag