Recommended Posts

Surft nur im ASB

die formation im MF kann ich mir noch nicht ganz vorstellen. raute oder? dann Fellaini vorne, wobei sich der dann auch mit den Stürmer auf den zehn steht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fellaini wär auch mein Tipp. Blind, Herrera. Di Maria im MF, wie vorm Leicester-Spiel im Herbst. Hoffentlich machen wir ein gutes Spiel und LVG wird durch Leistung überzeugt, dass v.a. Herrera immer spielen sollte und Rooney ein Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bitte lass uns gut spielen.. Dieses Spiel (Aufstellung) hängt mMn von sehr viel ab.

Cmon United!

Man muss ja nur die Richtigen aufstellen und schon kommt so ein geiles Tor zustande!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

endlich einmal zeilgerichtete kombinationen! herrera bewirbt sich für weitere einsätze. i like.

e/

geh leck ...

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schade, das Gegentor war wirklich völlig unnötig, da wir die Partie da unter Kontrolle hatten. War aber auch schön gemacht von Voldemort und Ki, das muss man auch mal zugeben. Unser Tor herrlich, es tut auf jeden Fall gut, mal was anderes als den Rumpelfußball der letzten Monate zu sehen. Für einer 3er, den wir aufgrund des Arsenal-Sieges bei Palace bitter nötig haben werden, muss aber in Halbzeit 2 noch eine Steigerung her.

McNair darf man sagen, dass er Gomis genauer decken soll bei Standards, das ist eigentlich die einzige Gefahr, die von Swansea ausgeht. Fellaini könnte man auch gegen Mata tauschen, der Belgier ist doch jetzt gefährdet mit seinem Spielstil, und ich glaub Mata würd uns beim Balltransport durchs Mittelfeld, der heute ohnehin gut funktioniert, noch mal helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fellaini könnte man auch gegen Mata tauschen, der Belgier ist doch jetzt gefährdet mit seinem Spielstil, und ich glaub Mata würd uns beim Balltransport durchs Mittelfeld, der heute ohnehin gut funktioniert, noch mal helfen.

Ganz meine Meinung. Gegen Swansea brauchst du eher die technische Klinge und keine Physis, Mata für Fellaini wäre auch mein Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Keine Ahnung, wieso Fellaini durchspielt.

Keine Ahnung, wieso Mata erst in der 80. Minute kommt .

Keine Ahnung, wie man das verlieren kann.

Ferner - Keine Ahnung, wie man das nicht gewinnen kann.

Diese Niederlage tut in Hinsicht auf die Top4 sehr sehr weh. :( Jetzt muss man irgendwelche überraschende Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

naja, die durchschlagskraft nach vorne war nicht da. Mata statt RVP (unterirdisch heute mMn) und das schaut anders aus.

Kein Stürmer war heute gut. Wir haben ein Stürmerproblem, so irr es klingt.

Wenn Arsenal, Soton, Tottenham und Liverpool in den kommenden Wochen nicht ziemlich auslassen, dann war's das gefühlt mit den Top4. Restliches Programm is zu tricky. Haggod :/

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kein Stürmer war heute gut. Wir haben ein Stürmerproblem, so irr es klingt.

rooney versucht zumindest im link up play sinnvoll zu sein. RVP ist einfach komplett außer form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag