Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2015 De Gea McNair- Smalling - Evans - Rojo Blind Fellaini - Mata Rooney di Maria - Van Persie WTF is this shit? Wo ist Herrera? McNair als RV, wo ist Rafael? Rooney schon wieder nicht als Stürmer? LVG nervt. Weiß wer wo man das Spiel heut verfolgen kann? BT Sport, einfach mal in Google eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hoffe wir sehen diese Abwehr nie in der PL. Wird mir schon beim lesen schlecht, für heute sollt's reichen! Aber was ist mit Rafael? Hat ja letztens bei der U21 mitgespielt?! Herrera kommt nicht mal da zum Zug, es ist ein Wahnsinn, dabei hab ich von ihm, WENN er mal gespielt hat nicht viel schlechtes gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2015 Naja, Rafael hat gestern 90 Minuten bei der U21 gespielt, da verstehe ich schon, dass er heute nicht spielt. Wie das MF heute funktionieren soll, verstehe ich nicht. Hoffentlich Rooney vorn und ADM dahinter, schätze aber genau das Gegenteil, einfach weil LVG. Herrera ist eine Tragödie, befürchte dass der im Sommer wieder gehen wird, wenn er nicht mal gegen einen Viertligisten spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Laut FOX sports is McNair IV und Smalling rechts. Naja auch nicht erheblich besser. Und ich versteh einfach nicht wieso Herrera immer nur eingewechselt wird. Man sieht ja was für einen Unterschied er dann macht. Edit: BT sports hatte recht, McNair ist tatsächlich rechts. Editedit: und macht seine Sache sehr gut die ersten 20 Minuten. bearbeitet 3. Februar 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2015 Das mit Rafael hab ich ned mitbekommen, thx. Abgesehen von der Chance in Minute 1 für Cambridge sehr professioneller Job bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2015 Jedes Mal wenn man schnell und direkt spielt (wie beim 1-0), hat Cambridge absolut keine Chance. Jetzt bitte kein Leicester II. McNair war ab Minute 1 Rechtsverteidiger, weiß sogar bei Vorwärtsläufen zu gefallen. Müsste halt einen besseren Partner als Rooney haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2015 Was man heute an Chancen vergibt. Nur mehr lustig. Ohne Ballglück und einen guten Goalie hätte Cambridge schon 6-7 kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Alleine van Persie hätt da wohl gut 3 alleine machen können. Und aja, Rojo bitte nach jedem Training eine extra Schicht zum Thema "wie flanke ich zumindest in den Strafraum" machen lassen. Ansonsten bis auf das Ding in Minute 1 mehr als solide, was aber gegen einen viertligist so und so klar sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Brav. An einem anderen Tag geht das 8-0 aus, war nett zu sehen, dass auch mal schnell gespielt wurde, nicht nur Ballbesitz des Ballbesitzes wegen. Jetzt bitte einen Dreier gegen West Ham. Bemerkenswert auch, dass wir nicht gegen Sheffield Utd, sondern PNE spielen werden. bearbeitet 3. Februar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2015 Herrera 30 Sekunden am Feld, schneller Steilpass, 3-0 Wilson. Wird ihm aber wohl wieder nix nutzen Gegen die Hammers wird Fellaini wegen seiner Größe wieder fix beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2015 Herrera ist eine Tragödie, befürchte dass der im Sommer wieder gehen wird, wenn er nicht mal gegen einen Viertligisten spielen darf. Ich bin ja jetzt schon unglücklich darüber, dass Rafael und Herrera im Sommer gehen werden ... und Young & Valencia als LB und RB bleiben dürfen Zum heutigen Spiel: Fellaini so weit vorne auf zu stellen, und den Verteidigern damit körperlich dagegen zu halten war sicher keine schlechte Idee. Hätte mir natürlich auch gewünscht, dass Rooney mal wieder vorne spielt, und Fellaini neben Mata & di Maria im Mittelfeld - aber heute hat das so schon gepasst. Heute fand ich McNair besonders stark. Dass der Junge so eine gute Übersicht haben kann war mir vor HZ1 gar nicht richtig bewusst. Hab dann auch wo gelesen, dass er ursprünglich als Offensivspieler zu uns kam, was mir neu war. Das schnelle Anpressen von Blind nach Ballverlust gefällt mir auch sehr - aber ich habe nach wie vor große Bedenken, wegen seiner fehlenden Schnelligkeit. Schockierend waren wieder einige Aktionen von Evans und Smalling, aber das sind wir ja eh schon gewohnt. ^^ Und ja, das Tempo beim nach vorne spielen sollte öfters hoch gehalten werden. Nur so kann man einer Verteidiger Probleme machen. Hoffentlich schaffen wir das am Wochenende dann auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. Februar 2015 Tolles signing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2015 Ich bin ja jetzt schon unglücklich darüber, dass Rafael und Herrera im Sommer gehen werden ... und Young & Valencia als LB und RB bleiben dürfen Da Rafael in der Reserve aufgelaufen ist, stellt sich die Frage, ob er überhaupt schon wieder wirklich fit ist. So gut Rafael auch ist, bei seiner Verletzungshistorie muss man sich leider die Frage stellen, ob man sich nicht von ihm trennen muss, erinnert mich schon sehr an Hargreaves und Saha. Ich hoffe, dass er es wieder in die Mannschaft schafft, glaube aber eher, dass er bald wieder verletzt ist. Dazu die dauernd verletzten IV, da muss man im Sommer leider darauf reagieren, irgendjemand muss es treffen. Ich hoffe nur, dass nicht Hummels kommt, der kann sich nämlich da gleich miteinreihen. Herrera hat gute Ansätze und gute Spiele gezeigt, aber auch ein paar mal ausgelassen. Der unumstrittenen Fußballgott, so wie er hier anscheinend gesehen wird, ist er für mich noch nicht. Natürlich kann man sich ohne Einsätze auch nicht wirklich beweisen, außer, ich sage es immer wieder, im Training, welches von uns keiner sieht. Für mich steht Fellaini derzeit in der Rangordnung über Herrera, und ich kann mich mit einen Rooney dauerhaft im Mittelfeld sehr wohl anfreunden. Und damit ist es für Herrera eben nicht einfach, sich auf seiner Position durchzusetzen. Denn seine Konkurrenten heißen eben, Rooney, Mata, Fellaini und Di Maria und nicht Young und Valencia. Und im Gegensatz zu allen anderen hier, halte ich Valencia nicht so schlecht, zumindest als Back up gut genug. Und Young hat unter LVG einfach überzeugt, dass ist nicht abzustreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2015 Herrera hat gute Ansätze und gute Spiele gezeigt, aber auch ein paar mal ausgelassen. Der unumstrittenen Fußballgott, so wie er hier anscheinend gesehen wird, ist er für mich noch nicht. Natürlich kann man sich ohne Einsätze auch nicht wirklich beweisen, außer, ich sage es immer wieder, im Training, welches von uns keiner sieht. Für mich steht Fellaini derzeit in der Rangordnung über Herrera, und ich kann mich mit einen Rooney dauerhaft im Mittelfeld sehr wohl anfreunden. Und damit ist es für Herrera eben nicht einfach, sich auf seiner Position durchzusetzen. Denn seine Konkurrenten heißen eben, Rooney, Mata, Fellaini und Di Maria und nicht Young und Valencia. Und im Gegensatz zu allen anderen hier, halte ich Valencia nicht so schlecht, zumindest als Back up gut genug. Und Young hat unter LVG einfach überzeugt, dass ist nicht abzustreiten. Grundsätzlich geb ich dir Recht bzgl Herrera. Keiner sieht wies im Training abläuft. Ich hab ihn allerdings, wenn er denn gespielt hat, immer als gut empfunden, der der Mannschaft auch weiterhilft. Ganz verstehen kann ichs einfach nicht. Auch ich hab nichts gegen einen Rooney im Mittelfeld. Glaub hab das bevor die Saison begonnen hat e mal angesprochen gehabt, da ich glaube das Ronney mehr oder weniger überall einsetzbar ist. Vorallem durch seine Laufbereitschaft. Young und Valencia haben sich heuer unter LvG enorm gesteigert. Vorallem Valenica, das war sowohl im 3-5-2, als auch als normaler RB im 4-4-2 heuer durchaus ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Valencia wurde zum Spieler des Monats Jänner gewählt, was mich zu folgender Frage bewegt: war ich im Jänner in irgendeinem Komazustand? City mit Masn 1-1 gegen Hull und die Saints nur 0-0 bei QPR (fuck this, 1-0 SIeg in der 93.). Dazu die Niederlage von Arsenal. Guter Durchschnittlicher Spieltag für uns, jetzt muss nur noch der Sieg her... bearbeitet 7. Februar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts