Recommended Posts

Silver Torah

Fletcher ist wohl bald weg, bekommt 3.5 Jahre bei West Ham. Danke für alles wenns gut geht, kommt sicher wieder irgendwann in einer Funktion zurück.

Die richtige Entscheidung, auch wenn's ein bisserl weh tut. Wieder ein One-club-man weniger. Aber kriegt im Sommer dann wohl sein Testimonial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn man über Cambridge drüberkommt, geht's entweder zum 4. (PNE) oder 8. (Blades) der 3. Liga. Darf man sich nicht beschweren, auch wenn Sheffield United in einem Cup _sehr_ unangenehm wäre, man muss sich deren Cupbilanz unter Clough anschauen, sind ja z.B. auch im LC-Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schaut so aus, als hätten wir noch einen Mini-Clearout diese Woche.

Darren Fletcher _Schottland_ -> West Ham United

Alles Gute Fletch, falls der Transfer durchgeht.

Wilfried Zaha _England_ -> Crystal Palace (permanenter Transfer, £3m + Addons)

Oarsch Geschäft, £10m (ohne Addons) bezahlt, jetzt bekommen wir £3m wieder. Gut, sie haben schon £1,5m Leihgebühr bezahlt und von Cardiff haben wir letztes Jahr auch einiges bekommen, also sinds letztlich Peanuts, aber doch oarg, wie oft Ferguson in seinen letzten Jahren daneben gegriffen hat. Wie dem auch sei, dachte aus Zaha wird was, man kanns halt nie wissen

Joe Rothwell _England_ -> Blackpool (Leihe, das ist schon fix)

Spielpraxis wird er beim Letzten der Championship hoffentlich bekommen...

Zudem könnte Amos noch permanent wechseln (macht auch Sinn), Powell per Leihe

Bisherige Abgänge heuer... krass, oder?

• Danny Welbeck _England_ – Arsenal FC (£16m)
  • Shinji Kagawa _Japan_– Borussia Dortmund (£6,4m)
  • Alexander Büttner _Niederlande_ – Dinamo Moskau (£4,5m - £5,5m)
  • Bebe _Portugal_– Benfica (£2m)
  • Wilfried Zaha _England_ – Crystal Palace FC (£1,5m, Leihe mit Kaufoption)
  • Patrice Evra _Frankreich_– Juventus FC (£1m)
  • Javier Hernandez _Mexiko_ – Real Madrid CF (£1,5m, Leihe mit £17m Kaufoption 2015)
  • Tom Lawrence _Wales_ – Leicester City FC (£1m)
  • Nemanja Vidic _Serbien_ – Inter Milan (ablösefrei)
  • Rio Ferdinand _England_ – QPR (ablösefrei)
  • Federico Macheda _Italien_ – Cardiff City FC (ablösefrei)
  • Davide Petrucci _Italien_– Cluj (ablösefrei)
  • Ryan Giggs _Wales_ – Karriereende
  • Tom Cleverley _England_ – Aston Villa FC (Leihe mit £7,5m Kaufoption)
  • Michael Keane _England_ – Burnley FC (£2m)
  • Angelo Henriquez _Chile_ – Dinamo Zagreb (Leihe mit Kaufoption)
  • Nani _Portugal_– Sporting Lissabon (Leihe)
  • Sam Johnstone _England_– Preston North End (Leihe)
  • Will Keane _England_ – Sheffield Wednesday (Leihe)
  • Joe Rothwell _England_ – Blackpool FC (Leihe)

Am Ende des Jahres sind dann IMO noch Anderson, Fletcher, eines aus Falcao/RVP, 1-2 aus Smalling, Jones, Evans und wohl auch einer aus McNair/Blackett sowie Lindegaard weg. Was für ein Kaderumbau gegenüber von vor zwei Jahren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was steht denn heute in der Krone über den fixen Wechsel von Dragovic?

Angebot auf 20 Mille erhöht...(LAOLA1)

und....

Wechsel geplatzt (sportnet)

:laugh::=

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Simma uns ehrlich - dieser Umbruch musste früher oder später mal passieren. Die Alten und die Schlechten weg.

In der Saison 2015/2016 werden wohl größtenteils Spieler auflaufen, die drei Jahre oder weniger lang beim Verein sind. Rooney wird dann der mit Abstand dienstälteste Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Simma uns ehrlich - dieser Umbruch musste früher oder später mal passieren. Die Alten und die Schlechten weg.

In der Saison 2015/2016 werden wohl größtenteils Spieler auflaufen, die drei Jahre oder weniger lang beim Verein sind. Rooney wird dann der mit Abstand dienstälteste Spieler sein.

Wenn mir wer nach letzter Saison gesagt hätte, dass wir so viele Spieler abgeben - aber Young, Valencia und Anderson immer noch im Kader stünden - dann wäre ich wohl nicht zufrieden gewesen. Aber da hätte ich auch noch nicht gewusst wer aller kommt ...

Jedenfalls ist der wohl knapp bevorstehende Abgang von Fletcher doch etwas traurig. Natürlich macht er aus sportlicher Sicht Sinn. Aber Fletcher war ein wirklich toller Spieler für uns!

Zu beginn wurde er ja von sehr vielen Fans sehr stark kritisiert, aber spätestens nach seiner Leistung im FA Cup Semifinale im Villa Park, als wir 1-0 gegen Arsenal gewonnen haben, war mir klar, dass aus ihm ein sehr guter Spieler werden kann. In den Jahren darauf hat er sich dann toll entwickelt .... und seine Leistungen ab der Saison 2008/09 waren wirklich fantastisch. Seine Rote Karte im CL-Semifinale gegen Arsenal find ich immer noch nicht gerechtfertigt. Und wir hätten anschließend mit ihm im Team sicherlich etwas bessere Chancen gegen Valdes und Co. gehabt. Viele tolle Leistungen folgten (2 Tore gegen City im legendären 4-3), die noch beeindruckender sind, wenn man bedenkt, dass er dabei wohl schon teilweise krank war. Wirklich schade, dass er durch seine Krankheit so viel Zeit (und wohl auch einige seiner Stärken) verlor. Trotzdem toll von ihm, dass er es überhaupt schaffte zurück zu kommen ... Toller Spieler. Mit ihm geht ja dann auch der letzte Spieler von uns, der als United-Spieler den FA Cup gewinnen konnte :(

The Darren Fletcher Song: http://youtu.be/Yh9sVG5Cbmk :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich finds schade aber nur zu verständlich. Bei uns würde er kaum noch spielen und das würde ich einem sympathischen Spieler wie ihm nicht antun wollen. Einer der unterschätztesten Spieler der PL und eine große Persönlichkeit. Auch ich gehe von einem Engagement in naher Zukunft bei uns aus.

Off-topic: Hab gestern durch Zufall "class of '92" auf netflix US gefunden. Einige von euch werdens vermutlich schon gesehen haben. Ich fands höchstinteressant und gut gemacht. Brachte mich das ein ums andere Mal zum lächeln und seufzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Von den Abgängen in dieser Saison hätte man schon eine sehr feine Mannschaft machen können:

Johnstone

Evra - Ferdinand - Vidic - Büttner

Nani - Cleverley - Giggs - Kagawa

Welbeck - Hernandez

Das hätt (Evra auf links mal abgesehen) ohne Weiteres ein Cupteam unter SAF sein können. Schon irr...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

OK, möglicherweise ist Anderson _Brasilien_ bereits kein ManUtd-Player mehr – gibt einige brasilianische Medien, die meinen, dass er vertragslos ist und derzeit in Porto Alegre. Wenns stimmt – good riddance. Leider gar nichts aus seinem Potential gemacht, über die fast acht (!) Jahre betrachtet... aber danke für den Elfer in Moskau.

Andere Medien berichten wieder über ein Angebot von £3,5m für Anderson, aber wer würde bitte für ihn was bezahlen? Kompletter Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

OK, möglicherweise ist Anderson _Brasilien_ bereits kein ManUtd-Player mehr – gibt einige brasilianische Medien, die meinen, dass er vertragslos ist und derzeit in Porto Alegre. Wenns stimmt – good riddance. Leider gar nichts aus seinem Potential gemacht, über die fast acht (!) Jahre betrachtet... aber danke für den Elfer in Moskau.

Andere Medien berichten wieder über ein Angebot von £3,5m für Anderson, aber wer würde bitte für ihn was bezahlen? Kompletter Irrsinn.

Absoluter Vollidiot. Der hätte so maßlos viel Talent gehabt. Kann mich noch gut an seine ersten Auftritte für uns erinnern als er wirklich wie "the next big thing" gewirkt hat. Leider absolut keine Interesse daran sich weiterzuentwickeln bzw. überhaupt den Lebensstil eines Fußballprofis zu pflegen. Für einen Lacher war er dafür immer gut. Je dicker er geworden ist, umso mehr. Gif.-Quelle par excellence. Sobald ein Wechsel durch ist erwarte ich ein Best of hier im Thread. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag