Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. März 2007 Huntelaar sowieso, der Junge wird groß, bin nur gespannt ob ihr die Konkurrenten (Juventus, Milan, und Liverpool ) ausstechen könnt! Bilde mir ja ein, schon öfter gelesen zu haben, dass KJ ein großer United-Fan ist... Bin mir ziemlich sicher dass er zu ManU geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2007 Bilde mir ja ein, schon öfter gelesen zu haben, dass KJ ein großer United-Fan ist... Bin mir ziemlich sicher dass er zu ManU geht. Ja stimmt er hat mal gesagt er war schon immer United Fan und möchte mal dort spielen. Würde ein echter United Fan woanders hinwechseln? Jan Klaas Huntelaar tralalalal Sahas Verletzungspech wird ihn dran hindern ein ganz ein grosser zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2007 Neueste Gerüchte: Sneijder (den man immer sieht während man Huntelaar beobachtet), Deco, Simao und Micah Richards (der für mich als langfristiger Nachfolger von Neville Sinn machen würde). Ben Foster kommt im Sommer fix nach Manchester zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2007 Ronaldo hat lt. Presseberichten abermals betont, dass er eine Manchester United Legende werden möchte und man steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2012. Damit dürfte die Debatte über einen Transfer zurzeit erledigt sein. Zu Huntelaar: Wäre ein Traum, wenn SAF ihn holt, dann düfte man am Stürmersektor optimal besetzt sein. darauf gibts wieder mal weitere gerüchte-news 27/03/2007 08:38, Report by Steve BartramPapers: Ron's Reds pledgeRonaldo Pledge To FergieCristiano Ronaldo has finally pledged his future to Manchester United and insisted he has no intention of leaving Old Trafford this summer. Red-hot Ronaldo has been consistently linked with a move to Barcelona or Real Madrid this summer but the £45million-rated star has committed himself to United and declared his intention to stay there for the best years of his career. "I have a good contract in financial terms and what really matters to me now is to show my game," said Ronaldo. "It's a good sign to know I have so many clubs interested in me, such as Real Madrid. It means I am valued and that my work pleases. But I'm very happy where I am and I hope to stay at Manchester United for many years." David McDonnell, Daily Mirror Under-fire England boss Steve McClaren vehemently denied rumours of a bust-up with Wayne Rooney after Saturday's draw in Israel. The former Middlesbrough boss described the tabloid rumours as 'an absolute load of rubbish.' Ahead of England's next game - Wednesday night's clash with Andorra in Barcelona - Rio Ferdinand tells The Sun that he and his team mates are wary of a giant-killing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 29. März 2007 Huntelaar spielt wie van Basten !!! Saha ist kein schlechter, aber wie schon erwähnt sehr oft verletzt, deshalb kann es nicht schlecht sein KH zu holen! Man stelle sich mal vor, Ronaldo, Rooney, Huntelaar, die talentierteste Offensivabteilung Europas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2007 vidic? weiß einer was sache ist? saisonout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2007 vidic? weiß einer was sache ist? saisonout? Höchstwahrscheinlich. Fällt mit einer ausgekugelten Schulter (inkl. Bänderrisse soviel ich weiß) mindestens einen Monat aus. Harter Schlag, gerade die Innenverteidiung mit Ferdinand und dem Serben war in der heurigen Saison ein Prunkstück. Nachdem Silvestre ja ebenfalls verletzt ist, wird wohl Wes Brown die restliche Saison mit Rio spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2007 Nachdem Silvestre ja ebenfalls verletzt ist, wird wohl Wes Brown die restliche Saison mit Rio spielen und wer spielt dann statt neville? oshear? wen haben wir noch als verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) wen haben wir noch als verteidiger? Craig Cathcart. Heinze/Evra - Ferdinand - Brown (Cathcart) - O'Shea Bardsley, Pique und Evans sind verliehen, Richardson ist als dritter LV überflüssig. Silvestre, Neville, Vidic sind verletzt. €: Heinze kann zur Not auch IV spielen, immerhin tut er das ja im Nationalteam. bearbeitet 2. April 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2007 €: Heinze kann zur Not auch IV spielen, immerhin tut er das ja im Nationalteam. Heinze ist meiner Meinung nach ein sehr starker Innenverteidiger, bei ihm hätte ich fast keine Bedenken. Dennoch ist es einfach unglaublich, was wir für Pech haben. Kaum kommt ein Spieler zurück, verletzt sich gleich jemand anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2007 Travelling Squad: Van der Sar, Kuszczak, Heaton, O'Shea, Brown, Ferdinand, Heinze, Ronaldo, Scholes, Carrick, Fletcher, Eagles, Giggs, Richardson, Rooney, Saha, Solskjaer, Smith, Dong. Na bravo, mit diesem Kader reist man nach Rom. 3 Torhüter, 4 Verteidiger (wobei O`Shea schon mehr als Mittelfeldspieler zum Einsatz kommt), 7 Mittelfeldspieler und 5 Stürmer. Vor ein paar Wochen blieb Rooney als einziger Stümer übrig, jetzt sind 5 zur Verfügung. Dafür darf in der Abwehr gar nichts mehr passieren. Richardson wohl der einzige, der manchmal links in der Viererkette gespielt hat, aber er ist auch dort nur eine Notlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2007 jo do wird ma auch recht schlecht dabei ... also morn hängts glaubich zimlich von der innenverteidigung ab - wennigstens ist vds wieder da - und hoffentlich auch gut drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Mit dem 1:2 kann ich in der Situation direkt leben, immerhin hat die Mannschaft eine Stunde lang in Unterzahl agiert. Die Abstimmungsprobleme in der Verteidigung waren allerdings eklatant, zum Glück war die Roma nicht fähig, diese Schwierigkeiten dementsprechend auszunützen. Es ist echt bitter, dass Scholes seine gelben Karten im Falle des Aufstiegs mitnehmen würde, aber ich kann eine solche Dummheit nicht verstehen, ein Spieler mit seiner Erfahrung darf einfach nicht so übermotiviert reinsteigen, wenn er bereits die gelbe Karte hat. Im Prinzip haben wir wie die Bayern gestern agiert, aus einer Chance ein (wunderschönes) Tor gemacht, ansonsten (zwangsläufig) hinten drin gestanden. Die Römer spielen zeitweise echt schönen Fussball, wenngleich auch festgestellt werden muss, dass sie aus der Überzahl bei unserer Personalsituation viel mehr machen hätten müssen. Ob sie uns nochmal so schwach und desorganisiert erwischen, bleibt abzuwarten. Ein 1:1 wäre natürlich ein absolutes Traumergebnis gewesen, aber auch so ist noch alles drin. Unser Spiel wird den Römern zwar entgegenkommen, aber kontrollierter Angriff ist sowieso das Einzige, was wir zu Hause spielen können... von daher sehe ich da nicht so große Probleme. Personell wirds jetzt immer enger, wer könnte bis nächste Woche fit werden? Nach derzeitigem Stand fehlen wohl Neville, Evra, Silvestre, Park, Vidic und Scholes (wen hab ich vergessen?), also dürften dann auch kaum Alternativen vorhanden sein :aaarrrggghhh: Heinze und O'Shea waren heute richtig schwach, die allgemeine Taktik ist zum Glück allerdings gut gegangen - war doch ein wenig riskant, weiterhin mit drei "Stürmern" zu agieren, nachdem Scholes ausgeschlossen worden ist. Andererseits hat man ja heuer bereits gesehen, was passiert, wenn man sich gegen eine spielstarke Mannschaft nur hinten rein stellt... bearbeitet 4. April 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2007 Heinze und O'Shea waren heute richtig schwach Minus Scholes - ein guter Tackler wird er wohl nie mehr werden... Heinze - komplett außer Form, wie schon in der Liga, erschreckend schwach O'Shea - wurde von Mancini schwindlig gespielt, das wird auch im Rückspiel lustig Van der Sar - das zweite Tor geht voll auf seine Kappe, darf nicht passieren Plus Brown - enorm starke Partie, bester Spieler von United am Platz Im Rückspiel würde ich so spielen lassen: Van der SarO'Shea - Brown - Ferdinand - Heinze Fletcher - Carrick - Giggs - Ronaldo Rooney - Saha Bank: alles was zwei Beine hat (... Kuszczak, Cathcart, Richardson, Eagles, Smith, Solskjaer, Dong) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2007 Portsmouth (from): James, Lauren, Primus, Campbell, Stefanovic, O'Neil, Davis, Hughes, Kranjcar, Taylor, Kanu, Traore, LuaLua, Benjani, Pamarot, Todorov, Mvuemba, O'Brien, Ashdown. Man Utd (from): Van der Sar, Kuszczak, O'Shea, Ferdinand, Brown, Heinze, Evra, Ronaldo, Fletcher, Scholes, Carrick, Giggs, Richardson, Eagles, Rooney, Smith, Solskjaer, Saha, Dong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts