Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 Valdes wahrscheinlich auch nur auf der Bank weil einige jounos schon fix mit ihm gerechnet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Valdes wahrscheinlich auch nur auf der Bank weil einige jounos schon fix mit ihm gerechnet haben Stimmt. Könnt mir sogar vorstellen, dass das 3-5-2 nicht nur aufgrund der Stärke des Gegners besser funktioniert, mit Di Maria, Wilson, Adnan, Valencia und auch Falcao ist da schon sehr viel Schnelligkeit vorne drin. Hoffe, dass Falcao mal in Torlaune kommt, aber Aufstieg ist das Wichtigste! An Freitagsspiele können wir uns schon mal gewöhnen, glaub ab nächster oder übernächster Saison gibts die dann regelmäßig! bearbeitet 23. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 Laut Ogden ein 4-4-2... De GeaValencia - Jones - Blind - Rojo Carrick Di Maria -------- Januzaj Fellaini Wilson - Falcao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Wünsche mir eine Aktion von Jones, bei der ich nicht mit dem Kopf schütteln muss. The magic of the FA Cup - Foy pfeift bei United nach PL-Maßstäben, bei Cambridge nach L2-Maßstäben. bearbeitet 23. Januar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Scheiß Leistung, ABER 1.) mich fuckt das DERMASSEN an, dass im FA Cup der 'Kleine' immer ALLES darf und es nie Freistöße für richtige Vergehen gibt. Da bekommt Fellaini für NIX eine gelbe Karte und die dürfen im Luftkampf schubsen und reinhauen wie nix. Foy is a fucking cretin. 2.) Der Rasen ist eine unglaubliche Frechheit, da ist sogar der Parkrasen im Donaupark besser. Auf dem kann man eigentlich gar ned Fußball spielen. 3.) Außer Standards können die eh nix, nur wird das schnell spielen (und nur so kannst die knacken) auf dem Untergrund auch schwierig. Hoff es wird ein Routine-Sieg am Ende, bisher die erwartet zache Partie. Edit: Was ich aber gar nicht kapiere sind unsere unerklärlichen Abspielfehler. Carrick, Jones, Blind, einfach zum Gegner. Da passt doch irgendwas gar ned?! Das kann doch ned nur mit dem Rasen zu tun haben. bearbeitet 23. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 Foy ist wirklich ein Heisl. Man sieht ihm förmlich an, wie sehr es ihm taugt, für den Underdog zu pfeifen. Null Tempo, null Ideen, null Tore in der 1. Hz - MUFC im Jahre 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Januar 2015 Wünsche mir eine Aktion von Jones, bei der ich nicht mit dem Kopf schütteln muss. The magic of the FA Cup - Foy pfeift bei United nach PL-Maßstäben, bei Cambridge nach L2-Maßstäben. Foy ist einfach eine Zumutung. Ich wünsch ja Cambridge fast ein Tor so wie wir wieder spielen. Klar is es schwer, trotzdem darf man sich mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 23. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Januar 2015 Liegt alles an dem schwulen rosa Ball! Ich hab versucht es positiv zu sehen und dachte: Was wenn das ein PL Verein wäre? Aber ich komm drauf, dass ichs noch immer scheisse finden würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2015 Ich glaub wär ich Spieler würd ich dem Foy mal ins Gesicht spucken, so ein H......, das ist nicht mehr normal. Nur um das klarzustellen, am 0-0 ist er natürlich nicht schuld, aber er ist stellvertretend für alle Referees, die im Cup immer extremst parteiisch pfeifen. Was die zweite HZ betrifft, so kann man der Mannschaft IMO nicht viel Vorwurf machen, alles probiert auf diesem Scheißplatz, nichts zugelassen, wenn der Ball von Falcao drin ist (sensationeller Save), geht das 3-0 aus. Schön für Cambridge, dass sie aus dem Replay Geld machen können, aber zu Hause müssen die problemlos weggeputzt werden, da gitbs auch keinen Heimvorteil. Sehen wirs mal positiv, ein United-Spiel mehr heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Januar 2015 Ich glaub wär ich Spieler würd ich dem Foy mal ins Gesicht spucken, so ein H......, das ist nicht mehr normal. Nur um das klarzustellen, am 0-0 ist er natürlich nicht schuld, aber er ist stellvertretend für alle Referees, die im Cup immer extremst parteiisch pfeifen. Was die zweite HZ betrifft, so kann man der Mannschaft IMO nicht viel Vorwurf machen, alles probiert auf diesem Scheißplatz, nichts zugelassen, wenn der Ball von Falcao drin ist (sensationeller Save), geht das 3-0 aus. Schön für Cambridge, dass sie aus dem Replay Geld machen können, aber zu Hause müssen die problemlos weggeputzt werden, da gitbs auch keinen Heimvorteil. Sehen wirs mal positiv, ein United-Spiel mehr heuer Unterschreib ich 1:1. Vor allem den letzten Part. Nachdem wir auf europäischer Bühne nicht vertreten sind, bin ich für jedes weitere Match dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Die sind so limitiert und man kreiert in 90 Minuten zweieinhalb Chancen. Beyond peinlich. Abgesehen davon: wenn Herrera da früher kommt oder von Anfang an spielt, gewinnt man das. Der Spielstil der aktuellen Mannschaft ist abartig und des Vereins nicht würdig. Shame on you, United, das war jetzt das letzte Spiel für längere Zeit, für das ich meine Zeit verschwendet habe. Unverständliche Aufstellungen, unverständliche Systeme, kein Tempo, kein Spielwitz, 150 Mille für die Katz - Jury's out: LVG kann sich schleichen. bearbeitet 23. Januar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2015 Ein paar Sachen werden aber jetzt schon klar, es hat gar keinen Sinn, Falcao UND Van Persie im Kader zu behalten. Ebenso wenig hat es Sinn, mit Jones, Rojo, Smalling und Evans einen Spielaufbau zu machen... was Jones heute da mit dem Ball fabriziert hat, ernsthaft, das könnte ich auch, da können wir den Mario Sonnleitner von Rapid hinstellen, der eröffnet das Spiel besser. Beide sind defensiv sehr gut, aber ein IV muss mehr können als Angriffe stoppen. Rojo auch jeden zweiten Ball weit gespielt... Das Geilste an der Sache ist aber, dass wir von den letzten 14 Spielen nur 1 (!) verloren haben, und das mit solchen Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2015 Ahja. Zu Phil Jones: WAS IS MIT DIR ?!??!?!?!?! Dass Cambridge ihn jedes Mal unbedrängt bis zum 16er hat laufen lassen, sagt schon alles. Bekommt von mir den Preis für die schlechteste Einzelleistung eines Spielers in dieser Saison. Well done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Januar 2015 Ahja. Zu Phil Jones: WAS IS MIT DIR ?!??!?!?!?! Dass Cambridge ihn jedes Mal unbedrängt bis zum 16er hat laufen lassen, sagt schon alles. Bekommt von mir den Preis für die schlechteste Einzelleistung eines Spielers in dieser Saison. Well done! Die Ecken und Freistöße waren gar nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts