Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2015 Ich hätte heute bitte gerne volle Konzentration und eine Viererkette, kein MK Dons Debakel wie zu Saisonbeginn. Da muss ich allerdings auch gleich anführen, dass die Startaufstellung damals wirklich krass war... voila: De Gea Vermijl - Keane - Evans - James Janko - Kagawa - Anderson - Powell Hernandez - Welbeck Irre, oder? Daran konnte ich mich kaum mehr erinnern. In Anbetracht der XI muss ich rückblickend sagen, dass das ja gar nichts werden konnte. Mal abgesehen davon, dass Kagawa, Welbeck, Hernandez und Keane (Leihe) gar nicht mehr beim Verein sind, ham auch die anderen keine Chance (von De Gea abgesehen), jemals irgendwo bei uns weiter zu kommen. Heute erwart ich mir ein richtiges Team, einen Cup-Upset braucht wirklich niemand: De Gea; Rafael, Smalling, Jones, Shaw; Carrick; Perreira, Rooney; Januzaj; Falcao, Wilson. Bitte nicht Fletcher, würd weh tun zu sehen, wie er nicht mal mehr für Yeovil gut genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Januar 2015 United spielt gerade auf Sport1 bei einem Hallenturnier in DE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) OK, Carrick und RVP sind gar nicht erst mitgefahren, also wohl wirklich Fletcher Di Maria ist dafür wieder mit dabei bearbeitet 4. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) De Gea; Smalling, McNair, Blackett; Rafael, Fletcher, Herrera, Shaw; Rooney; Wilson, Falcao. Warum 3-5-2 gegen so einen Gegner? Aber wenigstens nehmen wirs richtig ernst, keine Lust auf ein frühes Ausscheiden gegen einen unterklassigen Gegner. bearbeitet 4. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2015 Wilson - Falcao Rooney Fletcher - Herrera Shaw ------------------- Rafael Blackett - McNair - Smalling De Gea Told you, Staro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2015 Hobbyfußballer Anderson auch auf der Bank Freut mich, dass di Maria und Lingard wieder dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2015 Wilson - Falcao Rooney Fletcher - Herrera Shaw ------------------- Rafael Blackett - McNair - Smalling De Gea Told you, Staro. Jo, ich weiß auch ned, was sich LVG da denkt, aber anscheinend sieht er irgendwas, was wir nicht sehen. Wenn wir gegen Yeovil Town 3-5-2 spielen, kann man davon ausgehen, dass das bis zum Saisonende so bleiben wird. Die Außenverteidiger sind ja jetzt alle wieder fit, also kann er die Ausrede auch in die Tonne kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2015 Wenn wir gegen Yeovil Town 3-5-2 spielen, kann man davon ausgehen, dass das bis zum Saisonende so bleiben wird. Die Außenverteidiger sind ja jetzt alle wieder fit, also kann er die Ausrede auch in die Tonne kübeln. Genau meine Meinung. Es sei denn, er ist der Meinung, dass wir keinen stark genugen RV haben und z.B. wirklich Coleman kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Jo, ich weiß auch ned, was sich LVG da denkt, aber anscheinend sieht er irgendwas, was wir nicht sehen. Wenn wir gegen Yeovil Town 3-5-2 spielen, kann man davon ausgehen, dass das bis zum Saisonende so bleiben wird. Die Außenverteidiger sind ja jetzt alle wieder fit, also kann er die Ausrede auch in die Tonne kübeln. Uns fehlen leider brauchbare Backup-Optionen für die Außenverteidigung. Sowohl links als auch rechts. Solange Rafael und Shaw fit sind ja kein Problem, aber wie oft ist das der Fall? Sofern wir da im Jannuar nicht nachbessern versteh ich es schon. Da machts wenig Sinn andauernd umzustellen, wenn man ohnehin nicht davon ausgehen kann, dass das 4-4-2 lange bestand haben wird. Und ich bin auch alles andere als ein Freund der 3er-Kette. Young und Valenica sind keine Fullbacks, dafür sind sie defensiv einfach nicht gut genug. Als Wingbacks dafür durchaus brauchbar. Van Gaal sieht das bekanntlich gleich. Unser Jungs jetzt im Halbfinale 3:0 gegen GCZ vorne. Vor allem Mensah ist erneut der Wahnsinn. Gut das wir den von Ajax geholt haben. Wird relativ bald (1-2 Jahre) im First Team eine Rolle spielen, wenn der so weiter macht. Genau diesen Spielertyp würden wir in der Innenverteidigung brauchen. Edit: 5:0 mittlerweile. Brav. bearbeitet 4. Januar 2015 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2015 Wird relativ bald (1-2 Jahre) im First Team eine Rolle spielen, wenn der so weiter macht. Genau diesen Spielertyp würden wir in der Innenverteidigung brauchen. In drei Jahren dann also bei den Bayern, oder bei Juventus. Wobei auch nicht, wäre LVG im Jahre 2011 schon Manager gewesen, wäre Pogba jetzt das Herzstück unseres Mittelfelds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Januar 2015 Wobei auch nicht, wäre LVG im Jahre 2011 schon Manager gewesen, wäre Pogba jetzt das Herzstück unseres Mittelfelds. Davon kann man ausgehen. Wobei das wohl so ziemlich bei jedem Manager bis auf SAF der Fall gewesen wäre. Ich verzeihs ihm trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2015 Davon kann man ausgehen. Wobei das wohl so ziemlich bei jedem Manager bis auf SAF der Fall gewesen wäre. Ich verzeihs ihm trotzdem. das war wohl die "von den jungen buam lass ich mir jetzt erst recht nimmer am schädel scheissen!"-phase ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hat wer einen guten Stream? PS: hat sich erledigt... bearbeitet 4. Januar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2015 Das ist sowas von unterirdisch. Yeovil macht's auch perfekt: bedrängen die schwachen Verteidiger, die können nicht kurz passen weil wir ohne Mittelfeld spielen, es folgt der panische hohe Ball nach vorn, Ballverlust, Ballbesitz Yeovil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2015 Das ist sowas von unterirdisch. Yeovil macht's auch perfekt: bedrängen die schwachen Verteidiger, die können nicht kurz passen weil wir ohne Mittelfeld spielen, es folgt der panische hohe Ball nach vorn, Ballverlust, Ballbesitz Yeovil. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts