Mecki #6 Geschrieben 13. März 2007 Hab nur 1.HZ gesehn, der Freistoss war wahrlich nice...auch viel platzierter als der Ibrahimovic-Elfer Wie waren die Aufstellungen zweite HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Hab nur 1.HZ gesehn, der Freistoss war wahrlich nice...auch viel platzierter als der Ibrahimovic-Elfer Wie waren die Aufstellungen zweite HZ? HeatonBrown - O'Shea - Heinze - Richardson Park - Carrick - Scholes - Eagles Andy Cole - Dong Coupet Campo - Stefanovic - Carragher - Christanval Stelios - Kallstrom - Gerrard - Zenden Diouf - Fowler bearbeitet 13. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2007 Team heute gegen Bolton: Giggs - RooneyPark - Carrick - O'Shea - Ronaldo Evra - Vidic - Ferdinand - Neville Kuszczak Ganz wohl ist mir nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2007 Neville fällt mit einer Knöchelverletzung mindestens drei Wochen aus Somit aktuell gesperrt/verletzt/weg: Saha, Solskjaer, Silvestre, Neville, Larsson, Scholes, Van der Sar, Fletcher Scholes fehlt noch im FA-Cup gegen Boro, ist dann wieder spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2007 Neville fällt mit einer Knöchelverletzung mindestens drei Wochen aus Somit aktuell gesperrt/verletzt/weg: Saha, Solskjaer, Silvestre, Neville, Larsson, Scholes, Van der Sar, Fletcher Scholes fehlt noch im FA-Cup gegen Boro, ist dann wieder spielberechtigt. RooneyRonaldo - Giggs - Park Carrick - O'Shea Evra - Ferdinand - Vidic - Brown Kusczczak Bank: Heinze, Richardson, Smith, Dong? Wer von den Jungen ist denn momentan nicht verliehen? Evans ist in Sunderland, Bardsley in Birmingham, Eckersley & Jones bei Barnsley, Eagles in Holland, Rossi bei Parma und Martin (kennt den jemand?) bei Stoke City. Da muss es doch die Möglichkeit geben, den ein oder anderen zurückzuholen Also verletzen darf sich jetzt niemand mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2007 Sensationelle Partie gegen Bolton, vorallem wenn man die ganzen Aufälle derzeit bedenkt. Grosses Lob hier an unsere Ergänzungsspieler wie Brown, Park oder O'Shea, die eigentlich immer ansprechende Leistungen zeigen wenn sie mal gebraucht werden. Auch der Langzeitverletzte Smith gleich mit einem guten Einstand: Traumassist für Rooney, der ja scheinbar jetzt auch seine Form wiedergefunden hat. Zu Ronaldo muss man derzeit eh nichts mehr sagen. Somit scheint jetzt auch unser kurze "Schwächeperiode" (wenn man das überhaupt so nennen darf) überstanden - jetzt gehts weiter in Riesenschritten Richtung Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. März 2007 Sensationelle Partie gegen Bolton, vorallem wenn man die ganzen Aufälle derzeit bedenkt. Grosses Lob hier an unsere Ergänzungsspieler wie Brown, Park oder O'Shea, die eigentlich immer ansprechende Leistungen zeigen wenn sie mal gebraucht werden. Auch der Langzeitverletzte Smith gleich mit einem guten Einstand: Traumassist für Rooney, der ja scheinbar jetzt auch seine Form wiedergefunden hat. Zu Ronaldo muss man derzeit eh nichts mehr sagen. Somit scheint jetzt auch unser kurze "Schwächeperiode" (wenn man das überhaupt so nennen darf) überstanden - jetzt gehts weiter in Riesenschritten Richtung Meistertitel. 100% Zustimmung! Ronaldo ist für mich immo der beste Fussballer der Welt, weil er jetzt auch gelernt hat im richtigen Moment zu passen! Wenn man bedenkt das mit Rooney eigentlich nur ein richtiger Stürmer fit ist, chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2007 Man Utd: (from) Kuszczak, Heaton, Brown, Ferdinand, Vidic, Cathcart, Heinze, Evra, Park, Carrick, O'Shea, Ronaldo, Giggs, Richardson, Smith, Rooney, Dong. Der nordirische Nachwuchsinnenverteidiger Craig Cathcart das erste Mal im Kader. Smith wird Giggs ersetzen, der geschont wird. Ansonsten wohl die gleiche Aufstellung wie gegen Bolton - viel Auswahl hat man sowieso nicht. Scholes ist dieses Spiel noch gesperrt, darf aber am Samstag in zwei Wochen gegen Blackburn wieder ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Hui: Manchester United's potentially crucial Premiership trip to Chelsea has been re-arranged for Wednesday 9 May.Chelsea were due to host United on 14 April, but with both sides reaching the FA Cup semi-finals, it was automatically postponed. It means the match will now be the second-last game of the campaign for both teams. Aktuelle Sommergerüchte: Huntelaar -> legitimer Nachfolger für RvN, Preis ~25 Millionen Lita -> zwar talentiert, aber mMn maximal Ergänzungsstürmer Berbatov -> hat eine buy-out-Klausel um 45 Mille, man will anscheinend 25 bieten Darren Bent -> im Falle eines Abstiegs von Charlton fix weg Quagliarella -> 10 Tore in 25 Spielen bei Samp, kA wie man auf den kommt Hargreaves -> Bayern hat ja Sosa verpflichtet, mehr als 20 Mille sollte man nicht bieten Arteta -> mMn einer der unterschätztesten Spieler der PL, wäre um ~8 Mille zu haben Duscher (ablösefrei) -> dieses Gerücht hält sich schon drei Jahre Nani -> the next best Ronaldo (der sich anscheinend für diesen Transfer einsetzt) Babel -> passt mMn nicht in das System Bale -> als leftback haben wir ja Evra/Heinze/Silvestre, außerdem überteuert Könnte ich mir drei Spieler wünschen, dann wären dies Huntelaar, Arteta und Nani. Huntelaar(Saha) Rooney (Solskjaer) Ronaldo - Carrick - Arteta - Nani (Giggs) - (Scholes) - (O'Shea) - (Park) Evra - Vidic - Ferdinand - Neville (Heinze) - (Silvestre) - (Pique) - (Brown) Van der Sar (Kuszczak) Richardson wird sich nicht mehr verbessern, den kann man (an Sunderland ) abgeben. Rossi wird sich wohl auch nicht mehr durchsetzen, den sollte man verkaufen solange sein Marktwert einigermaßen hoch ist. Smith wird wohl über kurz oder lang auch bei einem Mittelständler in der PL landen. Fletcher ... hmm ja Fletcher ... kA was man mit dem machen soll. Bardsley und Foster sollte man weiterverleihen oder verkaufen, bei United haben sie wohl keine Chance. bearbeitet 20. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2007 Im Angriff wären Huntelaar und Berbatow Verstärkungen, hätte mir nicht gedacht das sich der Bulgare so Entwickelt . Alan Smith sollte man halten und ihm noch eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) @themanwho: Ben Foster würde ich auf keinen Fall ziehen lassen, er ist sicherlich mindestens eine Klasse stärker als Kuszczak, vorallem bei hohen Bällen. Nicht umsonst ist er ja derzeit auch die Nummer 2 im Nationalteam. "I spoke to Sir Alex a few weeks ago regarding my future and he said 'you're going to come back here next season and just see what happens'," Foster told Sky Sports News. "So I'm going to go back there and try and do as well as I can, and push Van der Sar all the way for the number one hopefully." Quelle: Skysports, gestern Smith und Fletcher würde ich auf jeden Fall als Ergänzungsspieler behalten, Rossi würde ich auch noch mindestens eine Saison lang die Chance geben sein Können unter Beweis zu stellen. Das Rossi ein Riesentalent ist steht ja ausser Frage, nicht umsonst haben sich dieses Jahr Teams wie Juve oder Barca um ihn bemüht. Was Bardsley und Richardson betrifft muss ich dir aber Recht geben, vorallem Richardson hat sich die letzten Jahre überhaupt nicht weiterentwickelt. Nach seinem wirklich starkem Gastspiel bei West Brom vor 2 Jahren hätte ich mir wirklich mehr erwartet von ihm, dort hatte er ja quasi als "Spielmacher" einen Riesenanteil am Klassenerhalt. Gleich darauf war er ja sogar kurz im Nationalteam und hat dort bei seinem Debüt in einem Testmatch gleich mal 2 Tore erziehlt. Nur leider ist danach genau gar nichts mehr von ihm gekommen obwohl er sich über mangelnde Einsatzzeit nicht beklagen kann - Fergie gibt ihm ja alle paar Wochen die Chance sich endlich zu beweisen. Zudem würde ich noch Silvestre abgeben, er ist einfach immer wieder für einen Patzer gut und ausserdem haben wir mit Evans (der bei Sunderland derzeit wirklichsensationell spielt) und Pique junge Talente die warscheinlich schon jetzt mehr Klasse besitzen als er. Spieler die mMn interessant für uns wären sind... ...die bereits von dir erwähnten: Berbatov - unglaublich wie sich der entwickelt hat, hat eigentlich kaum Schwächen und ist auch sehr gut im Spielaufbau Huntelaar - der neue Nistelrooy? ein Torjäger durch und durch, vielleicht aber für unsere schnelle Spielweise zu "unbeweglich" und zu wenig spielstark Nani - Riesentalent, sauschnell, trickreich...genau der Richtige für die 2te Flanke Duscher - ich bin absolut kein Fan von ihm aber ablösefrei würde ich ihn schon nehmen bevor ich für Hargreaves 20 Mille hinblättere Arteta - wie themanwho schon sagte einer der meistunterschätzten Spieler in der PL...vielleicht ein möglicher Scholes - Nachfolger ...aber auch die folgenden: Manuel Fernandes - 20 jähriges Riesentalent, kann fast alle Positionen im Mittelfeld spielen und ist offensiv sowie defensiv stark. er ist ja derzeit nur an Everton verliehen soweit ich weis, vielleicht kann man da noch was machen Torres - wäre diesen Sommer sicher um einiges billiger als letztes Jahr nach seiner starken WM. würde Aufgrund seiner Schnelligkeit und Spielstärke genau ins Konzept passen Pedersen - reif für einen Topclub Klose - wird wohl Bremen verlassen Quaresma - siehe Nani Diarra - hat Probleme bei Real, vielleicht wieder ein Thema? Dollinger - österreichischer Flankengott Meine drei Wunschkanditaten wären Torres, Nani und Fernandes - wird es aber leider nicht spielen. Eines ist klar: für Fergie führt wohl kein Weg an Hargreaves vorbei. bearbeitet 21. März 2007 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. März 2007 @ Foster/Kuszczak: Jetzt haben sie wenigstens schon beide einen Treffer vom gegnerischen Goalie kassiert! Wie lange läuft eigentlich der Leihvertrag von Kuszczak? Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2007 Real bietet angeblich 80 Millionen für Ronaldo Cristiano Ronaldo wird weiterhin von Spaniens Rekordmeister Real Madrid umworben. Die Tageszeitung AS berichtete am Mittwoch, dass sich die "Königlichen" die Dienste des 22-Jährigen von Manchester United 80 Millionen Euro kosten lassen wollen, was Ablöse-Weltrekord wäre. Den hält bislang Frankreichs dreimaliger Weltfußballer Weltstar Zinedine Zidane, der beim Transfer 2001 von Juventus Turin zu Real 76 Millionen Euro gekostet hatte. Unmoralisches Angebot oder Preistreiberei? Allerdings stellte die Gazette AS, der ein guter Draht zum Berater des ManU-Torjägers nachgesagt wird, die Summe einfach so in den Raum - ohne Quellenangabe. In Spanien wird die neuerliche Schlagzeile von Insidern als Ballyhoo und gezielte Preistreiberei abgetan. Schließlich trifft es sich gut, dass United den bis 2010 laufenden Vertrag mit dem 16-fachen Saisontorschützen in der Premier League vorzeitig bis 2012 verlängern will. Eine angebliche Offerte von Real könnte den Marktwert von Cristiano Ronaldo und somit dessen Jahressalär in Old Trafford erhöhen. Seine Gage soll im Augenblick bei ManU bei rund 100.000 Euro in der Woche liegen, über eine Erhöhung auf 150.000 Euro wird längst spekuliert. Ferguson kritisiert Real und "Barca" Der schottische Fußballlehrer warf den Renommierklubs vor, Cristiano Ronaldo als "Verhandlungsobjekt" zu missbrauchen. Es gehe beim Buhlen um den portugiesischen Nationalspieler und WM-Teilnehmer nur darum, Pluspunkte im jeweiligen Präsidentschaft-Wahlkampf zu sammeln, so Ferguson. "Die Sache ist eindeutig: beide Teams haben im Sommer Wahlen. Seit ich bei United bin, wurden bei Wahlen dieser beiden Klubs immer die besten Spieler der Welt dazu benutzt, um Wahlpropaganda zu betreiben", erklärte "Fergie". Ferguson ist allerdings überzeugt, dass sein Angreifer die Taktik der spanischen Klubs durchschaue. "Sie dürfen sich nicht vertun, Cristiano ist intelligent genug. Er weiß genau, dass er nur als Schachfigur benutzt wird", äußerte der seit 1986 bei Manchester amtierende Chefcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. März 2007 "Die Sache ist eindeutig: beide Teams haben im Sommer Wahlen. Seit ich bei United bin, wurden bei Wahlen dieser beiden Klubs immer die besten Spieler der Welt dazu benutzt, um Wahlpropaganda zu betreiben", erklärte "Fergie". den Artikel hab ich auch schon gelesen...aber wo haben Barça und Real Wahlen im Sommer? lt. Daily Mirror ist Mourinho schon wieder beleidigt ob der Verschiebung des Spitzenspiels...Titel: "Paranoid Jose sings the blues" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2007 lt. Daily Mirror ist Mourinho schon wieder beleidigt ob der Verschiebung des Spitzenspiels...Titel: "Paranoid Jose sings the blues" Maureen muss sich gar nicht aufregen, es war von Saisonbeginn weg klar dass sich das Spiel verschieben würde, wenn beide Teams ins Halbfinale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts