Recommended Posts

Silver Torah

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...utd/6376845.stm :allaaah:

Samstag, 13:45 - eine von acht Vorentscheidungen im Titelkampf. United in Liverpool. Logische Aufstellung daher folgende:

Van der Sar

Neville - Vidic - Ferdinand - Evra/Heinze

Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs

Rooney - Larsson

Wenn wir nicht verlieren, dann bin ich - wie schon mehrfach betont - guter Dinge. Wird allerdings ein harter Kampf werden, wir dürfen Liverpool in der Anfangsphase nicht solche Freiheiten lassen wie Chelsea und müssen gleich vollkonzentriert in das Match gehen - wenn der Start nur halb so gut wie in Reading verläuft, dann bin ich vollauf zufrieden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

wenn United das nicht verliert, bin ich wirklich schon guter Hoffnung, dass es heuer klappen wird...

Ich hoffe, Pool hat den Anstand, Giggsy mindestens ein Tor schießen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wenn United das nicht verliert, bin ich wirklich schon guter Hoffnung, dass es heuer klappen wird...

Ich hoffe, Pool hat den Anstand, Giggsy mindestens ein Tor schießen zu lassen!

Ein Rooney-Doppelpack gegen die alten Freunde sollte schon drin sein :=

Die Reds werden ein extrem harter Brocken, unglaublich, wie heimstark die heuer wieder sind. Mit einem Punkt wäre ich daher sicherlich zufrieden, wobei man natürlich betrachten muss, wie der zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie schon im matchday-thread besprochen, falls Rooney verletzt ausfällt, wird man angesichts der drei Spiele Sperre für Scholes mit folgender Mannschaft rechnen können:

-----------Ronaldo - Saha

Fletcher - Giggs - Carrick - Park

Ohne Kreativposten in der Mitte:

--------------Ronaldo - Saha

Giggs - O'Shea - Carrick - Fletcher/Park

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
O'Shea

Der Mann ist einfach Gott :love:

Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer, Brasilianer :allaaah:

Ich glaubs immer noch nicht, dass wir an der Anfield Road drei Punkte geholt haben. 12 Punkte Vorsprung 8P

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bis heute kann ich nicht verstehen warum es so viele O'Shea-Hater in den ganzen MU-Foren gibt, der Typ ist doch einfach Kult und wohl einer der besten Ergänzungsspieler weltweit (und das mein ich ernst!).

Alleine für sein Traumtor gegen Arsenal beim 4-2 damals MUSS man JOS einfach mögen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
-----------------------JOhn O Shea------------------------

--JOhn O Shea---JOhn O Shea--JOhn O Shea---JOhn O Shea-

--JOhn O Shea---JOhn O Shea--JOhn O Shea--JOhn O Shea--

-------------------JOhn O Shea--JOhn O Shea------------

John O Shea saves a one on one against Robbie Keane,

John O Shea nutmegs Figo,

John O Shea lobs against ARsenal in 4-2 win

John O Shea scores a goal against Liverpool

Who-hoooooooooooo

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
---JOhn O Shea------------------------

--JOhn O Shea---JOhn O Shea--JOhn O Shea---JOhn O Shea-

--JOhn O Shea---JOhn O Shea--JOhn O Shea--JOhn O Shea--

-------------------JOhn O Shea--JOhn O Shea------------

John O Shea saves a one on one against Robbie Keane,

John O Shea nutmegs Figo,

John O Shea lobs against ARsenal in 4-2 win

John O Shea scores a goal against Liverpool

Who-hoooooooooooo

http://youtube.com/watch?v=JPUpdRYDbMo :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zum Thema Huntelaar - will's nicht weiter in den Liverpool-Thread posten:

Dabei will Huntelaar selbst sich die Tür für einen Transfer ins Ausland auf jeden Fall offen halten. Schon mehrfach hat er insbesondere von seiner "Liebe" zu Manchester United gesprochen und den englischen Tabellenführer als "Klub seiner Träume" bezeichnet. Doch Ajax Amsterdam erinnert den Stürmerstar immer wieder nachdrücklich daran, dass er vertraglich noch dreieinhalb Jahre gebunden ist und seine Träume besser in den Niederlanden verwirklichen soll. Mit jedem Treffer allerdings, den Huntelaar erzielt, wird die Jagd der anderen Klubs auf den Torjäger noch ein bisschen unnachgiebiger.

Laut soccerway (kenn ich nicht mal, dementsprechend glaubwürdig := ) sollen im Sommer neben Huntelaar auch Gareth Bale (leftback) von Soton und Puerta (central midfielder) von Sevilla kommen. Aber mehr will ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht darüber schreiben, sonst würde das Italien-Channel-Ausmaße annehmen.

Zu Rooney (bzw. seiner Verletzung) hab ich aktuell noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Huntelaar wäre absolut genial, Typ Knipser wie Ruud, aber da müssten wir wohl so um die €25 Millionen hinlegen. Ich bin mir allerdings sicher, dass er jeden Cent davon wert wäre.

Im Sommer dürfte sich der Verein wohl von Heinze trennen. Finde ich sehr schade, kann eigentlich nicht verstehen, wie man so einen Verteidiger ziehen lassen bzw. so abmontieren kann :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rooney soll bis Mittwoch fit sein, dafür wird Saha ausfallen.

Rooney und Larsson sollen gegen Lille beginnen, Smith soll auf der Bank Platz nehmen.

Scholes hat sich gegen Liverpool auch eine Verletzung zugezogen, Evra am Training, beide sind gegen Lille fraglich.

Fletcher wird 2 Monate sicher ausfallen.

Solskjaer fällt ebenfalls noch 3 Wochen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rooney soll bis Mittwoch fit sein, dafür wird Saha ausfallen.

Rooney und Larsson sollen gegen Lille beginnen, Smith soll auf der Bank Platz nehmen.

Scholes hat sich gegen Liverpool auch eine Verletzung zugezogen, Evra am Training, beide sind gegen Lille fraglich.

Fletcher wird 2 Monate sicher ausfallen.

Solskjaer fällt ebenfalls noch 3 Wochen aus

VdS

Neville - Ferdinand - Vidic - Heinze/Evra

Ronaldo - Carrick - Scholes/Giggs - Giggs/Park

Rooney - Larsson

Muss reichen gegen Lille mit dem 1-0 Vorsprung. Man könnte in Hinsicht auf die Meisterschaft gleich Giggs im ZM agieren lassen. Letzte Saison hat er diese Position ja optimal bekleidet. Dass Fletcher verletzt war/ist, war mir nicht einmal bekannt. Genau jetzt in dieser entscheidenden Phase scheint das Verletzungspech zurückzukehren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag