themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2007 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...utd/6376845.stm Samstag, 13:45 - eine von acht Vorentscheidungen im Titelkampf. United in Liverpool. Logische Aufstellung daher folgende: Van der SarNeville - Vidic - Ferdinand - Evra/Heinze Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs Rooney - Larsson Wenn wir nicht verlieren, dann bin ich - wie schon mehrfach betont - guter Dinge. Wird allerdings ein harter Kampf werden, wir dürfen Liverpool in der Anfangsphase nicht solche Freiheiten lassen wie Chelsea und müssen gleich vollkonzentriert in das Match gehen - wenn der Start nur halb so gut wie in Reading verläuft, dann bin ich vollauf zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. März 2007 wenn United das nicht verliert, bin ich wirklich schon guter Hoffnung, dass es heuer klappen wird... Ich hoffe, Pool hat den Anstand, Giggsy mindestens ein Tor schießen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2007 wenn United das nicht verliert, bin ich wirklich schon guter Hoffnung, dass es heuer klappen wird...Ich hoffe, Pool hat den Anstand, Giggsy mindestens ein Tor schießen zu lassen! Ein Rooney-Doppelpack gegen die alten Freunde sollte schon drin sein Die Reds werden ein extrem harter Brocken, unglaublich, wie heimstark die heuer wieder sind. Mit einem Punkt wäre ich daher sicherlich zufrieden, wobei man natürlich betrachten muss, wie der zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2007 Wie schon im matchday-thread besprochen, falls Rooney verletzt ausfällt, wird man angesichts der drei Spiele Sperre für Scholes mit folgender Mannschaft rechnen können: -----------Ronaldo - Saha Fletcher - Giggs - Carrick - Park Ohne Kreativposten in der Mitte: --------------Ronaldo - Saha Giggs - O'Shea - Carrick - Fletcher/Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) O'Shea Der Mann ist einfach Gott Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer, Brasilianer Ich glaubs immer noch nicht, dass wir an der Anfield Road drei Punkte geholt haben. 12 Punkte Vorsprung bearbeitet 3. März 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2007 Bis heute kann ich nicht verstehen warum es so viele O'Shea-Hater in den ganzen MU-Foren gibt, der Typ ist doch einfach Kult und wohl einer der besten Ergänzungsspieler weltweit (und das mein ich ernst!). Alleine für sein Traumtor gegen Arsenal beim 4-2 damals MUSS man JOS einfach mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2007 -----------------------JOhn O Shea--------------------------JOhn O Shea---JOhn O Shea--JOhn O Shea---JOhn O Shea- --JOhn O Shea---JOhn O Shea--JOhn O Shea--JOhn O Shea-- -------------------JOhn O Shea--JOhn O Shea------------ John O Shea saves a one on one against Robbie Keane, John O Shea nutmegs Figo, John O Shea lobs against ARsenal in 4-2 win John O Shea scores a goal against Liverpool Who-hoooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 3. März 2007 schlecht gespielt, trotzdem (unverdient) gewonnen - solche spiele muss man gewinnen, will man meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2007 ---JOhn O Shea--------------------------JOhn O Shea---JOhn O Shea--JOhn O Shea---JOhn O Shea- --JOhn O Shea---JOhn O Shea--JOhn O Shea--JOhn O Shea-- -------------------JOhn O Shea--JOhn O Shea------------ John O Shea saves a one on one against Robbie Keane, John O Shea nutmegs Figo, John O Shea lobs against ARsenal in 4-2 win John O Shea scores a goal against Liverpool Who-hoooooooooooo http://youtube.com/watch?v=JPUpdRYDbMo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. März 2007 ... falls Rooney verletzt ausfällt... gibt's da schon news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2007 Zum Thema Huntelaar - will's nicht weiter in den Liverpool-Thread posten: Dabei will Huntelaar selbst sich die Tür für einen Transfer ins Ausland auf jeden Fall offen halten. Schon mehrfach hat er insbesondere von seiner "Liebe" zu Manchester United gesprochen und den englischen Tabellenführer als "Klub seiner Träume" bezeichnet. Doch Ajax Amsterdam erinnert den Stürmerstar immer wieder nachdrücklich daran, dass er vertraglich noch dreieinhalb Jahre gebunden ist und seine Träume besser in den Niederlanden verwirklichen soll. Mit jedem Treffer allerdings, den Huntelaar erzielt, wird die Jagd der anderen Klubs auf den Torjäger noch ein bisschen unnachgiebiger. Laut soccerway (kenn ich nicht mal, dementsprechend glaubwürdig ) sollen im Sommer neben Huntelaar auch Gareth Bale (leftback) von Soton und Puerta (central midfielder) von Sevilla kommen. Aber mehr will ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht darüber schreiben, sonst würde das Italien-Channel-Ausmaße annehmen. Zu Rooney (bzw. seiner Verletzung) hab ich aktuell noch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2007 Rooney soll angeblich bis Mittwoch wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2007 Huntelaar wäre absolut genial, Typ Knipser wie Ruud, aber da müssten wir wohl so um die €25 Millionen hinlegen. Ich bin mir allerdings sicher, dass er jeden Cent davon wert wäre. Im Sommer dürfte sich der Verein wohl von Heinze trennen. Finde ich sehr schade, kann eigentlich nicht verstehen, wie man so einen Verteidiger ziehen lassen bzw. so abmontieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2007 Rooney soll bis Mittwoch fit sein, dafür wird Saha ausfallen. Rooney und Larsson sollen gegen Lille beginnen, Smith soll auf der Bank Platz nehmen. Scholes hat sich gegen Liverpool auch eine Verletzung zugezogen, Evra am Training, beide sind gegen Lille fraglich. Fletcher wird 2 Monate sicher ausfallen. Solskjaer fällt ebenfalls noch 3 Wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2007 Rooney soll bis Mittwoch fit sein, dafür wird Saha ausfallen. Rooney und Larsson sollen gegen Lille beginnen, Smith soll auf der Bank Platz nehmen. Scholes hat sich gegen Liverpool auch eine Verletzung zugezogen, Evra am Training, beide sind gegen Lille fraglich. Fletcher wird 2 Monate sicher ausfallen. Solskjaer fällt ebenfalls noch 3 Wochen aus VdSNeville - Ferdinand - Vidic - Heinze/Evra Ronaldo - Carrick - Scholes/Giggs - Giggs/Park Rooney - Larsson Muss reichen gegen Lille mit dem 1-0 Vorsprung. Man könnte in Hinsicht auf die Meisterschaft gleich Giggs im ZM agieren lassen. Letzte Saison hat er diese Position ja optimal bekleidet. Dass Fletcher verletzt war/ist, war mir nicht einmal bekannt. Genau jetzt in dieser entscheidenden Phase scheint das Verletzungspech zurückzukehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts