Recommended Posts

Silver Torah

Moyes-Angsthasenfußball vor dem 1-0 und nach dem 2-0. Rooney auf der Position komplett verschenkt, ebenfalls Di Maria. Van Persie darf mit der nächsten Drecksleistung 90 Minuten durchspielen. Gab schon Niederlagen, nach denen ich zufriedener war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vielleicht war das genau das, was wir gebraucht haben: Ein verdientes, aber hart erkämpftes 1-0, wo man am Ende nicht zittern musste. Da war die Ballsicherheit mal von Vorteil. GsD drei Punkte, aber in der Offensive müssen wir uns was einfallen lassen.

McNair und Shaw (trocken und konstant) gefielen mir sehr gut, Carrick und Blind auch brav, De Gea hatte nicht einen Ball zu halten... ja, aber die Offensive war irgendwas. AdM, Januzaj, RvP und Rooney schwach IMO, Mata hat sich wenigstens bemerkbar gemacht. Naja, Liverpool verloren und West Ham nur 0-0, also passt das WE schon. Leicester ausgeklammert sind 9 Gegentore in 10 Partien auch nicht so übel, wenn man die Verletztenmisere bedenkt.

Moyes-Angsthasenfußball vor dem 1-0 und nach dem 2-0. Rooney auf der Position komplett verschenkt, ebenfalls Di Maria. Van Persie darf mit der nächsten Drecksleistung 90 Minuten durchspielen. Gab schon Niederlagen, nach denen ich zufriedener war.

Welches 2-0? :=

Find nicht, dass das Moyes-Fußball war, viel zu ballsicher und zu wenig über die Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Welches 2-0? :=

Find nicht, dass das Moyes-Fußball war, viel zu ballsicher und zu wenig über die Flügel.

Soll natürlich nach dem 1-0 heißen :=

Die Offensive heute für mich ein Totalausfall: RvP, Rooney, ADM, Januzaj - einer schlechter als der andere. Schwung gab's nur dank Mata und Wilson. Dass man defensiv nicht gut ist, okay. Aber dass man offensiv jegliche Laufbereitschaft vermissen lässt, keine Ideen hat und teilweise amateurhafte Ballbehandlung vorzeigt - dafür gibt's keine Ausrede. Rooney sowieso mit dem Persilschein als Kapitän, der kann tun und machen was er will. Verdient eine Schweinskohle und trabt herum wie ein Pubkicker, spielt 90 Minuten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Soll natürlich nach dem 1-0 heißen :=

Die Offensive heute für mich ein Totalausfall: RvP, Rooney, ADM, Januzaj - einer schlechter als der andere. Schwung gab's nur dank Mata und Wilson. Dass man defensiv nicht gut ist, okay. Aber dass man offensiv jegliche Laufbereitschaft vermissen lässt, keine Ideen hat und teilweise amateurhafte Ballbehandlung vorzeigt - dafür gibt's keine Ausrede. Rooney sowieso mit dem Persilschein als Kapitän, der kann tun und machen was er will. Verdient eine Schweinskohle und trabt herum wie ein Pubkicker, spielt 90 Minuten durch.

Dann sind wir uns eh einig, siehe mein Posting... so wird das heuer unter Garantie nichts. Da ist aber auch viel der Formation geschuldet, dieses 4-5-1 bringt einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dann sind wir uns eh einig, siehe mein Posting... so wird das heuer unter Garantie nichts. Da ist aber auch viel der Formation geschuldet, dieses 4-5-1 bringt einfach gar nichts.

Absolut. Das ist ein System, welches eine (feige) Außenseitermannschaft spielt. Nächstes Spiel dann bei Arsenal setzt man wohl auch alles darauf, dass man 0:0 spielt.

Bwahaha, ich dachte der Wechsel McNair <-> Fletcher war rein taktisch. War aber verletzungsbedingt :lol:

IV 1 - Jones - verletzt

IV 2 - Rojo - verletzt

IV 3 - Evans - verletzt

IV 4 - Smalling - gesperrt

IV 5 - McNair - verletzt

Blackett - Thorpe gegen Arsenal, gemma.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Na, McNair sah ned sehr 'verletzt' aus, die wollen wohl nur, dass er nicht zum Nordirland-Länderspiel muss in der Pause. Außerdem ist Smalling wieder dabei, hat ja nur gelb-rot gesehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hier bei bbc: http://www.bbc.com/sport/0/football/gossip/

sind beide gerüchte (vidic retour und nani recall) aufgeführt. ich kann da jetzt keinen unterschied in der qualität zum mirror erkennen.

guardian ist ein guter tip!

Erm, das ist eine Linksammlung. Wo auch Mirror, Sun usw. vorkommen. Insofern genau so sinnlos.

@ Staro - stimmt, ganz vergessen, war ja nicht glatt Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Na, McNair sah ned sehr 'verletzt' aus, die wollen wohl nur, dass er nicht zum Nordirland-Länderspiel muss in der Pause. Außerdem ist Smalling wieder dabei, hat ja nur gelb-rot gesehen.

Er ist nicht verletzt, sondern hatte laut LvG einen Krampf.

Leistung heute eher mau. RvP darf gern auf der Bank platz nehmen und für Wilson platz machen. Das war erneut gar nichts. Shaw imho unser MotM. Macht immer mehr Dampf über links und lässt auch hinten nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Er ist nicht verletzt, sondern hatte laut LvG einen Krampf.

Leistung heute eher mau. RvP darf gern auf der Bank platz nehmen und für Wilson platz machen. Das war erneut gar nichts. Shaw imho unser MotM. Macht immer mehr Dampf über links und lässt auch hinten nichts anbrennen.

Hauptsache, dass einige nach den ersten 3-4 Spielen eines 19-jährigen nach Verletzungspause geschrieben haben, dass er ein Flop ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nix gesehen von Spiel! Also warma wieda recht harmlos vorne aber von Palace is auch nix gekommen?! Kann mas so zusammenfassend bezeichnen?

Wichtige 3 Punkte auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Absolut perfekter Spieltag.

Niederlagen von Arsenal, Tottenham, Liverpool.

Unentschieden von Citeh und Everton.

Jep, besser geht echt fast nicht. Jetzt ein Dreier bei Arsenal und ich bin zuversichtlich gestimmt... wird schwierig, aber ist möglich. Beide Mannschaften nicht so auf der Höhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenns so weitergeht wäre eine Niederlage gegen Arsenal ja nicht einmal gravierend. Da rutscht man dann zwar schnell wieder auf einen zweistelligen Tabellenplatz, aber würde man dann dreimal gewinnen, wäre man wieder auf einen CL-Platz.

Den Titel kann man schon mal abhaken, aber um die CL-Plätze ist noch alles vollkommen offen. Man hat keinen einzigen Konkurrenten abgeschüttelt, auch wenn Liverpool und Tottenham 11. und 12. sind, und Top 4 ist nicht weit weg.

Southampton hat zwar schon 9 Punkte Vorsprung, aber da bin ich gespannt, ob die in der Rückrunde auch noch so souverän sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1 tonto especula, algunos pocos más tontos sin objetividad replican, para que millones crean mentiras.Nefasto lo de esos pocos.

Irgendwie so: "Eine dumme Spekulation, einige noch dümmere Antworten ohne Objektivität, für Millionen entstehen Lügen."

Den Rest kann ich mit meinem Latein/Italienisch-Wortschatz nimma übersetzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag