Recommended Posts

The King

Christ on a bike, I just about shat myself. Ruhepuls 180...

Das Spiel konnte man doch gar ned aus der Hand geben. Die Auswechslung von Falcao hat das Spiel fast gedreht, dadurch konnte die Viererkette von Everton viel weiter aufrücken und durch Pressing Druck aufbauen. Danke De Gea, die drei Punkte waren unfassbar wichtig. Puh. Jetzt bitte ein Chelsea-Sieg gegen Arsenal und ein xerl bei Spurs/Southampton, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

David de Gea is not human. Was für eine Performance.

Immens wichtige 3 Punkte!

Seine saves haben uns diese 3 Punkte gerettet. Wenn ich an die Berichterstattungen von vor 2 Jahren denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Danke Dave :)

Unnötig spannend zum schlußphase, hab glaub ich 5 Jahre meines Lebens verloren...

3 wichtige Punkte! Warum er wieda Falcao runtergenommen hat (der doch mehr ackert als RvP) weis ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Seine saves haben uns diese 3 Punkte gerettet. Wenn ich an die Berichterstattungen von vor 2 Jahren denke...

Das war keine Berichterstattung sondern ein schlechter Witz. Bitte um ein Gif vom Save, hab nur das Handy in der Nähe und will mich daran aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Warum er wieda Falcao runtergenommen hat (der doch mehr ackert als RvP) weis ich auch nicht!

Weil LVG seine Prinzipien mit der Kapitäns-Sache ziemlich ernst nehmen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Das war keine Berichterstattung sondern ein schlechter Witz. Bitte um ein Gif vom Save, hab nur das Handy in der Nähe und will mich daran aufgeilen.

Ich hätte jedes Mal in den Fernseher springen können wenn sich ein deutscher/österreichischer Kommentator oder ehemaliger Liverpool Spieler zu Wort gemeldet hat. Umso mehr freut es mich dass er mittlerweile unser konstantester Spieler ist. <3

Ja, Falcao war unser aktiverer Stürmer, dennoch ist er noch lange nicht bei 100%. Somit ist seine Auswechslung nur zu verständlich und vermutlich auch so abgesprochen.

Positiv finde ich, ohne SAF kritisieren zu wollen, dass man Jugendspieler spielen lässt bevor man "Alterfahrene" out of position spielen lässt, denn McNair hat seine Sache wieder ordentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja, die jungen waren nicht schlecht. aber RVP wirkt extrem lethargisch und auch nicht sehr fit. hätte echt gerne mata-falcao-januzaj gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

McNair 3 weeks out, hamstring injury.

hahaha hahaha hahahaahahaha.

Es is ja wirklich nur mehr zum lachen, unglaublich! Unsere gesamte Defensive besteht aus Glas, eindeutig!

Wenigstens ist jetzt mal Pause, hoffe das sich da eine oder andre erholt, damit er dann nach max 2 Partien wieder verletzt ist...

Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...