bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 was ist bitte grad mit skygo? saufen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2014 Christ on a bike, I just about shat myself. Ruhepuls 180... Das Spiel konnte man doch gar ned aus der Hand geben. Die Auswechslung von Falcao hat das Spiel fast gedreht, dadurch konnte die Viererkette von Everton viel weiter aufrücken und durch Pressing Druck aufbauen. Danke De Gea, die drei Punkte waren unfassbar wichtig. Puh. Jetzt bitte ein Chelsea-Sieg gegen Arsenal und ein xerl bei Spurs/Southampton, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2014 Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Oktober 2014 David de Gea is not human. Was für eine Performance. Immens wichtige 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Oktober 2014 David de Gea is not human. Was für eine Performance. Immens wichtige 3 Punkte! Seine saves haben uns diese 3 Punkte gerettet. Wenn ich an die Berichterstattungen von vor 2 Jahren denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Danke Dave Unnötig spannend zum schlußphase, hab glaub ich 5 Jahre meines Lebens verloren... 3 wichtige Punkte! Warum er wieda Falcao runtergenommen hat (der doch mehr ackert als RvP) weis ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Oktober 2014 Seine saves haben uns diese 3 Punkte gerettet. Wenn ich an die Berichterstattungen von vor 2 Jahren denke... Das war keine Berichterstattung sondern ein schlechter Witz. Bitte um ein Gif vom Save, hab nur das Handy in der Nähe und will mich daran aufgeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2014 Warum er wieda Falcao runtergenommen hat (der doch mehr ackert als RvP) weis ich auch nicht! Weil LVG seine Prinzipien mit der Kapitäns-Sache ziemlich ernst nehmen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Oktober 2014 Das war keine Berichterstattung sondern ein schlechter Witz. Bitte um ein Gif vom Save, hab nur das Handy in der Nähe und will mich daran aufgeilen. Ich hätte jedes Mal in den Fernseher springen können wenn sich ein deutscher/österreichischer Kommentator oder ehemaliger Liverpool Spieler zu Wort gemeldet hat. Umso mehr freut es mich dass er mittlerweile unser konstantester Spieler ist. <3 Ja, Falcao war unser aktiverer Stürmer, dennoch ist er noch lange nicht bei 100%. Somit ist seine Auswechslung nur zu verständlich und vermutlich auch so abgesprochen. Positiv finde ich, ohne SAF kritisieren zu wollen, dass man Jugendspieler spielen lässt bevor man "Alterfahrene" out of position spielen lässt, denn McNair hat seine Sache wieder ordentlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2014 ja, die jungen waren nicht schlecht. aber RVP wirkt extrem lethargisch und auch nicht sehr fit. hätte echt gerne mata-falcao-januzaj gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2014 McNair 3 weeks out, hamstring injury. hahaha hahaha hahahaahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2014 McNair 3 weeks out, hamstring injury. hahaha hahaha hahahaahahaha. Es is ja wirklich nur mehr zum lachen, unglaublich! Unsere gesamte Defensive besteht aus Glas, eindeutig! Wenigstens ist jetzt mal Pause, hoffe das sich da eine oder andre erholt, damit er dann nach max 2 Partien wieder verletzt ist... Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2014 Unfassbar. Da weiß man gar nimma, was man sagen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Oktober 2014 Irgendwer hat sich eine ziemlich effektives Voodoo-Puppen-Set zugelegt und sticht munter darauf ein. Das ist nur mehr pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) 11 Tage ohne Posting. Rekord? Diego Costa könnte drei Wochen ausfallen. Ich hätte nix dagegen. bearbeitet 17. Oktober 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts