Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Oktober 2014 Im Krankenhausbett bereit gemacht mit Laptop und Sky Go, hoffentlich funktioniert das jetzt gscheit. - Come on!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2014 Im Krankenhausbett bereit gemacht mit Laptop und Sky Go, hoffentlich funktioniert das jetzt gscheit. - Come on!! Gute Besserung Aufstellung wie erwartet, hätte aber lieber Januzaj statt Valencia gesehen. Wird aber ein schweres Spiel heut.. Gefühl sagt X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Oktober 2014 Unsere Außenverteidiger gefallen wir mir sehr gut heute. Shaw ist für sein Alter wirklich äußerst reif, muss dank des sensationellen Di Maria auch nicht so viel nach vorne ziehen wie Rafael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2014 Valencia machts auch nicht so verkehrt heute. Hab mir schlimmeres erwartet. Ein weiteres Tor wäre aber wichtig. Eins fängt man sich schnell einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 Valencia machts auch nicht so verkehrt heute. Hab mir schlimmeres erwartet. Ein weiteres Tor wäre aber wichtig. Eins fängt man sich schnell einmal. so der elfer gibt de gear hoffentlich mal wieder einen boost. foul leider am klo verpasst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Unfassbar, wie wir heuer von den Schiedsrichter benachteiligt werden. So einen Elfmeter zu geben grenzt schon fast an Verhöhnung. Nur gerecht, dass De Gea diesen dann auch hält. Ansonsten kann man sich wirklich kaum beschweren. Wir haben das Spiel eigentlich total unter Kontrolle, von Everton ist eigentlich nichts zu sehen. AdM Extraklasse, aber man sieht auch, dass unter der Woche defensiv wieder hart gearbeitet wurde. Gefällt mir gut, wie die Kette steht. Muss zudem auch zugeben, dass Valencia bisher ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Edit: ok, klarer Elfer, hab zuerst nur die eine Lupe gesehen und dachte er hat klar den Ball gespielt. Stupides Tackling.., bearbeitet 5. Oktober 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2014 so der elfer gibt de gear hoffentlich mal wieder einen boost. foul leider am klo verpasst ...Bei mir ist der Stream kurz nach Pfiff abgeschmiert. Freut mich für De Gea.Bisher gibts nicht viel auszusetzen. Die zwingenden Chancen fehlen aber. 1 Tor noch und ich schau die Partie schon viel entspannter. McNair spielts relativ cool herunter. Di Maria erneut Dreh und Angelpunkt bei uns.. möchte aber nicht wissen, wie es ohne ihn ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Passt bis jetzt sehr gut! Nicht wirklich was zugelassen. Blind will ich auch noch hervorheben, extrem wichtiger Spieler, praktisch in der Mitte alles hat! Dieses saudumme Foul geht trotzdem auf die Kappe von Shaw, der einfach nicht mit seinem Spieler in den 16er mitgegangen ist, war anscheinend schon in der Kabine, hab mich furchtbar aufgeregt, weil komplett unnötig. Aber wuascht, de gea hat in gehabt, wichtig so kurz vor der Pause! Jetzt bitte noch eines nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 nächsten tor: fallrückzieher falcao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Oktober 2014 Unfassbar, wie wir heuer von den Schiedsrichter benachteiligt werden. So einen Elfmeter zu geben grenzt schon fast an Verhöhnung. Nur gerecht, dass De Gea diesen dann auch hält. Ansonsten kann man sich wirklich kaum beschweren. Wir haben das Spiel eigentlich total unter Kontrolle, von Everton ist eigentlich nichts zu sehen. AdM Extraklasse, aber man sieht auch, dass unter der Woche defensiv wieder hart gearbeitet wurde. Gefällt mir gut, wie die Kette steht. Muss zudem auch zugeben, dass Valencia bisher ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Shaw geht zwar riskant rein, spitzelt dann aber den Ball weg. Aber eh nix neues. Guter Save von DDG. Shaw und vor allem Rafael bisher top und auch Mc Nair schlägt sich erneut tapfer. Zu Di Maria muss man eigentlich eh nix mehr sagen. Weltklasse. Ist boch lange nicht durch, aber mir taugt unser Spiel erneut sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2014 Boah, der Elfer war grenzwertig. Shaw spielt ganz klar vor Hibbert den Ball, aber er kommt halt von seitlich hinten... Gibt nicht jeder Schiri. Fürchte wir werden noch eine rote Karte heut sehen, Blind ist akut gefährdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 besic geht vorher, bei manndeckung von di maria kann er nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ma wieder so unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 hätte januzaj für rvp gebracht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2014 De Gea .. Was für wichtige Saves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts