themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2014 Jones, Evans & Smalling sind mir halt echt nicht mehr wuascht! Die müssen aus Glas sein, anders kann ich ma das nicht erklären. Aber gut, das weis man ja nicht erst seit gestern... Rafael kannst du im Grunde dazuzählen. Vidic und Ferdinand in den letzten zwei-drei Jahren ebenso. Das ist wirklich bizarr, wie verletzungsanfällig unsere Defensive ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2014 Fletcher bitte nicht, dann doch lieber Blind im DM und Thorpe als IV verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2014 Fletcher bitte nicht, dann doch lieber Blind im DM und Thorpe als IV verwenden. Soll anscheinend Paddy McNair werden. Who? Ja, genau der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2014 Einfach mal so am Rande: Manchester Ich hoffe nur ich erlebe das morgige Spiel noch. Wenns so weitergeht ist das höchst fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2014 Einfach mal so am Rande: Manchester Ich hoffe nur ich erlebe das morgige Spiel noch. Wenns so weitergeht ist das höchst fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2014 Er is wahrscheinlich wiedamoi bsoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. September 2014 Muss ich in den nächsten Tagen mal schauen, ob er es in einem gewissen Lokal wieder in die Fotos des Abends geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September 2014 Die englischen Studenten sind zu Semesterbeginn relativ motiviert. Das macht sich dementsprechend bemerkbar. Match morgen wird ohne Defenders sicha auch a Spaß. Hoff auf ein 8:7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2014 LVG: Thorpe und McNair im Kader. Blind nicht als IV. Van Persie - FalcaoRooney Di Maria -------- Herrera Blind Shaw - Rojo - McNair/Thorpe - Rafael De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2014 Es passiert was in Sachen Verletzungen -> Tony Strudwick (Fitness Coach) relieved of first team duties .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2014 De Gea Rafael - Thorpe - Rojo - Shaw Blind Herrera - Di Maria Mata Rooney - Falcao Würd gerne Rooney auf der Bank sehen, aber das passiert wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2014 McNair in, leider kein Mata :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2014 Me gusta. Und jetzt gemma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2014 Stupide, West Ham da ins Spiel zurückzuholen. Insgesamt aber eine OK Performance, ausm Spiel heraus hatte West Ham nur eine Chance. Trotzdem, da muss ein drittes Tor her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. September 2014 Stupide, West Ham da ins Spiel zurückzuholen. Insgesamt aber eine OK Performance, ausm Spiel heraus hatte West Ham nur eine Chance. Trotzdem, da muss ein drittes Tor her. Und das Tor gehört ganz allein De Gea. Im Fünfer sollte man eine Flanke schon haben. HelePayerLike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts