Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. März 2014 Laughing stock This. Komplett unnötig, hab eigentlich gedacht es wär ein Scherz. Rovers Fans haben das zuletzt abgezogen soweit ich mich erinnern kann. Moyes hat sich sogar schon dazu geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2014 So liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2014 Laughing stock Wird es noch besser? The saga took another twist on Friday after it emerged that another banner, trailed from a different plane, will be flown over the stadium at the same time. Press Association Sport understands that a high-street bookmaker is behind the second banner. The bookmaker is refusing to reveal the message their plane will drag across the skies, but it is understood to not be favourable towards Moyes. http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/david-moyes-faces-two-banners-being-flown-over-old-trafford-when-manchester-united-play-aston-villa-9222235.html wie schon so oft heuer: das darf doch alles nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2014 Innerhalb von acht Monaten vom unantastbaren Rekordmeister zum selbstzerstörenden und lächerlichen wohl-nicht-mal-EL Verein. Schen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2014 Innerhalb von acht Monaten vom unantastbaren Rekordmeister zum selbstzerstörenden und lächerlichen wohl-nicht-mal-EL Verein. Schen. So schnell kann sich das Blatt auch wieder zum positiven wenden... hiffe ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2014 Tja, Moyes sei Dank. Mir wurscht ob alle lachen, der Mann muss entfernt werden, auch wenn die Aktion fraglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. März 2014 er kann einfach nicht die pappen halten ... Moyes: "I think that if Sir Alex was here this year it would be difficult for him as well and he would be aware of that." was wenn DM eigentlich glühender pool-fan ist und auch seine everton-zeit einzig und allein dem zweck diente uns eines tages in den abgrund führen zu können - ich mein, wenn das der plan war dann wirklich großen respekt, so überragend muss man das erstmal umsetzen - besser ginge es definitiv nicht ohne den job zu verlieren (haha), wobei ich mir selbst in dem szenario unsicher bin was DM für seinen sack tun müsste, vielleicht die fans oder SAF mit selbstgemachter kacke bewerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2014 Gute Idee, noch ein wenig schlecht über den Kader zu sprechen. Wird die Spieler noch mehr mit Selbstvertrauen volltanken und bewirken, dass sie sich noch mehr für ihren Manager zerreißen wollen. Falls wir den Kerl eines Tages wirklich sacken sollten, muss er einfach PR-Berater werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Scott von RoM hat gestern nach der PK auch einen Rant auf Twitter losgelassen. Nach und nach verliert Moyes jeglichen Zuspruch. Bei diesen stupiden Kommentaren, Teil 23, auch kein Wunder. Und verf* nochmal, wenn ich noch einmal lesen muss, "we have to bounce back" .. zum 14. Mal oder was? Trainierst er die beschissenen Gummibären oder was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) RooneyYoung - Kagawa - Mata Fellaini - Fletcher Büttner - Vidic - Jones - Rafael De Gea Welbeck, Januzaj und Nani nur auf der Bank. Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar. Moyes: "We have been used to success for so long and the toughest thing is to stay successful. Words are easy... doing is important" DU NICHT, MOYES. DU NICHT!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 29. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Bis auf Young eh ganz in Ordnung. Ich wünsche mir immer einen Sieg... aber wenn ich weiß, dass Moyes bei einer Niederlage weg ist, können wir gern ein paar Trümmer kassieren. Nani schon gegen West Ham auf der Bank gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Nani schon gegen West Ham auf der Bank gewesen? Nein, heute zum ersten Mal wenn ich mich nicht sehr irre. Die Maßnahme mit Büttner verstehe ich insofern, weil er Spielpraxis braucht. Aber wenn er sich heute verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Nein, heute zum ersten Mal wenn ich mich nicht sehr irre. Die Maßnahme mit Büttner verstehe ich insofern, weil er Spielpraxis braucht. Aber wenn er sich heute verletzt? Dacht ich mir ja.. dann eigentlich eh verständlich, dass er erstmals nur auf der Bank sitzt. Rooney als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2014 Must-Read für die Pause: http://www.slate.com/articles/sports/sports_nut/2014/03/david_moyes_is_manchester_united_s_new_manager_to_blame_for_the_club_s_collapse.single.html Wirklich einer der besten Artikel, die ich gelesen habe. Allumfassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2014 Was ist bitte mit Januzaj? In den letzten 3 Partien nicht einmal von der Bank gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts