Recommended Posts

Hadouuuuuuken

solange wir zwei der drei (rooney, kagawa, mata) in unseren reihen behalten und rooney nicht zu chelsea geht, wäre ich schon immens happy

ich denke so würde auch moyes' rigides 442 (sowie kagawa selbst) eher funktionieren, mata und kagawa als spielmacher am flügel, rooney hinter RvP als hängende spitze - zumindest die front-4 wäre absolute weltklasse (personell und theoretisch)

hach, mich hat mata schon bei valencia begeistert, habe ihn damals sogar trotz seines wechsels in meinem PES-MLO-Team behalten ;)

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Third party = Atleti?

Na, wenn Mata jetzt net kommt, dann dreh i an Film.

Drei mysteriöse Anwälte? Und wie soll ich bitte meine Masterarbeit fertig bekommen, wenn ich alle 2 Minuten ins Caf switche und die F5 Taste herpenetriere :ratlos: Soll endlich zumachen dieses Transferfenster.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zaha anscheinend am Weg nach Cardiff zu Ole. Clearing the deadwood (und ja ich weiß, Zaha is ned wirklich deadwood, aber wird von Moyes ned gebraucht), bevor wir Verstärkungen holen? An Fabio soll ja Freiburg dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ein Twitterhandle ohne blaues Hakerl und mit nur knapp 4000 Followern, dem kein einziger BBC-Journalist folgt? I don't think so.

Stimmt, mir ist es nur in die timeline gespült worden und da hab ich nicht wirklich nachrecherchiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
1968 - Sunderland have not won at Old Trafford in a major competition since May 1968 (D9 L16). Superstition.

Es ist angerichtet, meine Herren, Moyesy darf heute einen weiteren Rekord brechen.

Ernsthaft, wir müssen aufsteigen, alles andere wäre eine extreme Enttäuschung. Bin gespannt, Aufstellung kommt wohl gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag