Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) solange wir zwei der drei (rooney, kagawa, mata) in unseren reihen behalten und rooney nicht zu chelsea geht, wäre ich schon immens happy ich denke so würde auch moyes' rigides 442 (sowie kagawa selbst) eher funktionieren, mata und kagawa als spielmacher am flügel, rooney hinter RvP als hängende spitze - zumindest die front-4 wäre absolute weltklasse (personell und theoretisch) hach, mich hat mata schon bei valencia begeistert, habe ihn damals sogar trotz seines wechsels in meinem PES-MLO-Team behalten bearbeitet 22. Januar 2014 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2014 Official bid placed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. Januar 2014 Mata war heute nicht beim training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2014 Official bid placed What? Anscheinend wirds jetzt wirklich ernst. Hoffentlich kommt Bayern jetzt nicht auf eine wirre Idee Es wäre ja fast zu schön.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2014 Kannst dich schon auf den Meltdown nach dem unausweichlichen Scheitern der Verhandlungen freuen. Grausiger Sadist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. Januar 2014 Sky Sources: Manchester United have made a £40m bid for Juan Mata through a third party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 Third party = Atleti? Na, wenn Mata jetzt net kommt, dann dreh i an Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Third party = Atleti? Na, wenn Mata jetzt net kommt, dann dreh i an Film. Drei mysteriöse Anwälte? Und wie soll ich bitte meine Masterarbeit fertig bekommen, wenn ich alle 2 Minuten ins Caf switche und die F5 Taste herpenetriere Soll endlich zumachen dieses Transferfenster. bearbeitet 22. Januar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2014 Zaha anscheinend am Weg nach Cardiff zu Ole. Clearing the deadwood (und ja ich weiß, Zaha is ned wirklich deadwood, aber wird von Moyes ned gebraucht), bevor wir Verstärkungen holen? An Fabio soll ja Freiburg dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2014 Chelsea reject bid for Mata with a statement saying he will not be joining a Premier League club #CFC https://twitter.com/BBCTransferNews/status/426035608839274496 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 Ein Twitterhandle ohne blaues Hakerl und mit nur knapp 4000 Followern, dem kein einziger BBC-Journalist folgt? I don't think so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2014 Chelsea reject bid for Mata with a statement saying he will not be joining a Premier League club #CFC https://twitter.com/BBCTransferNews/status/426035608839274496 Vor dem Posten eventuell selber einmal kurz drüberschaun wäre auch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2014 Ein Twitterhandle ohne blaues Hakerl und mit nur knapp 4000 Followern, dem kein einziger BBC-Journalist folgt? I don't think so. Stimmt, mir ist es nur in die timeline gespült worden und da hab ich nicht wirklich nachrecherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2014 1968 - Sunderland have not won at Old Trafford in a major competition since May 1968 (D9 L16). Superstition. Es ist angerichtet, meine Herren, Moyesy darf heute einen weiteren Rekord brechen. Ernsthaft, wir müssen aufsteigen, alles andere wäre eine extreme Enttäuschung. Bin gespannt, Aufstellung kommt wohl gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts