Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bezüglich Shaw hättets meiner Meinang nach so oder so keine Chance, wenn Chelsea mitbietet. Ich weiß,sowas muss nix heißen, aber einerseits ist er immer Chelsea Fan gewesen, andererseits Cole bald in Pension...

Habe ich leider auch gehört, dass er Chelsea Fan ist.

Und die Ablöse für Cole würde perfekt passen, bei United muss er fürchten, das da noch jemand kommt wie Coentrao eben. Den einen so jungen Spieler wird man nicht zutrauen bzw. zumuten Evra zu ersetzen. Immerhin war dieser kaum verletzt und hat die meisten Einsätze in den letzten Jahren auf den Buckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Von Tancredi glaub ich gar nix mehr, der Mann ist full of bullshit.

Zu SO: Bin auf die PK heute gespannt. Wenn Rooney/RvP fehlen, würd ich gerne folgendes sehen:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick - Fletcher _Schottland_

Valencia _Ecuador_ - Kagawa _Japan_ - Januzaj _Belgien_

Welbeck

Valencia auf rechts ist alles nur nicht ideal, aber es gibt keine Alternative. Young/Nani verletzt, Rooney ebenfalls, Welbeck auf links und Januzaj rechts bringt auch eher wenig, Lingard hat keine Erfahrung und Zaha ist total außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch ein weiterer wunschkandidat von mir wird mit chelski in verbindung gebracht.... iv kurt zouma :-(((

Lt. Daily Star wurde Zouma anscheinend von Mourinho persönlich kontaktiert und soll seit Kindheit Chelsea Fan sein.

Nach Shaw der nächste interessante Spieler, den man nicht bekommen wird und man selbst vermutlich auch wirklich interessiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Wilfred Zaha stormed out of a meeting with Manchester United officials on Thursday following a "furious shouting match" after being told the club had changed their minds about allowing him to leave on loan this month. Zaha and his advisor were stunned to hear that United manager David Moyes had vetoed a potential loan move for the winger amid interest from a number of Premier League sides including Newcastle, Cardiff and West Brom. Sources have told Goal that the meeting at United’s Carrington training ground developed into a heated exchange between Zaha and club officials, before the winger stormed out.
Kann und muss man nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was Shaw betrifft, so müsste man vermutlich den Saints mal soviel Geld hinknallen, dass sie akzeptieren – und dann mal mit dem Spieler reden. Falls der Spieler zu Chelsea will, ist das okay, dann kann man nichts machen. Aber zumindest mitbieten wäre ganz nett (vielleicht macht man das eh inklusive tapping up, sprich man redet mit dem Spieler und der sagt, er will nur zu Chelsea, dann wäre das Gebot an Southampton hinfällig – aber das wär illegal)... was Zouma betrifft, hab ich hauptsächlich gutes gehört, aber ich bin der Ansicht, dass wir eher einen 'mittelalten' IV brauchen werden... junge haben wir selbst genug (Jones, Evans, Smalling sind für IV-Verhältnisse sehr jung). Ein verlässlicher, 28-29-Jähriger IV, der 3-5 Jahre Stabilität bringen kann, wäre super.

Zu Zaha: Es wundert mich irgendwie nicht. Nani auf unbestimmte Zeit verletzt, Young verletzt, Valencia ein Schatten früherer Tage... Zaha hätte EIGENTLICH gute Chancen, in die Mannschaft zu kommen.. aber komischerweise sitzt er oft nicht mal der Bank. Moyes hat wohl Sorge, dass sich noch der ein oder andere weh tut und will ihn deshalb nicht weglassen. Kann ich nachvollziehen irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verhandeln sollte man bei Shaw natürlich.

Southampton kann das Einverständnis für ein Gespräch glaub ich auch geben, ohne das man sich schon über eine Ablöse einig ist.

Abgesehen davon ist es eh egal, spricht eh jeder vorher mit dem Spieler, bevor er den Verein informiert. Dann hat man offiziell mit dem Berater des Spielers gesprochen, und das kann glaube ich niemand unterbinden, sonst würden sehr viele Transfers nicht so ablaufen, siehe Lewandowsky z. B.

Das mit dem mittelalten IV sehe ich nicht zwangsbdingt so, zumindest nicht wenn man Vidic halten kann. Evans ist bereits 26 und hat wohl schon mehr Erfahrungen bei United gesammelt, als die meisten 30Jährigen. Rio war mit 23 schon weltklasse und Führungsspieler, Jones traue ich das auch zu. Notfalls sollten auch Vidic, Evans, Smalling und Jones reichen, allerdings nur dann, wenn man im ZM und an den Außenverteidigerposition stark genug besetzt ist. D. h. wenn Evra geht, dann zwei AV für links, einen noch für rechts. Aber schlecht wäre ein weiterer IV statt Ferdinand nicht, aber ob es ein älterer oder ein junges Toptalent ist, ist glaube ich egal.

Gibts eine Quelle zu Zaha? Scheint wohl auch ein bißchen ein Problem mit der Disziplin zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Southampton verlangt anscheinend 30 Mio. £ für Shaw, wäre dann anscheinend der teuerste Außenverteidiger. Schon ein bißchen verrückt für einen 18jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Gibts eine Quelle zu Zaha? Scheint wohl auch ein bißchen ein Problem mit der Disziplin zu haben.

Wie kommst auf das?

Southampton verlangt anscheinend 30 Mio. £ für Shaw, wäre dann anscheinend der teuerste Außenverteidiger. Schon ein bißchen verrückt für einen 18jährigen.

Immerhin noch 4 Jahre Restvertrag. Stress ihn zu verkaufen, haben sie sicherlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu Zaha: Gab da auch ein Problem im U21 Nationalteam mit Morrison.

Zu Shaw: Summe ist trotzdem teuer. Die Summen, welche bei den Alternativen genannt werden sind aber auch stets hoch. Hinzu kommt wohl aber auch das generell großes Interesse besteht und auch generell derzeit verrückte Summen bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

True story, bis heute dachte ich, dass Luke Shaw älter ist .. und vor allem .. ähem .. wie soll ich das sagen .. ein British-African-American ist :- ) Die von sky sollen wieder mehr Saints zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag