Recommended Posts

Mir sind die 3 Punkte gegen den Tabellenführer lieber als gute Haltungsnoten. Dieses Spiel wird zwar nicht als besonders aufregend in die Geschichte eingehen, aber ich sehe es aus der Perspektive, dass wir sehr gut gestanden sind und eben auch ein Tor machten. Vom Endzweck wart ihr aber recht weit weg, daher ist der Sieg auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vom Endzweck wart ihr aber recht weit weg, daher ist der Sieg auch verdient.

In der zweiten HZ. wurde es schon paarmal gefährlich im United-Strafraum imho. auch wenn natürlich die ganz klaren Sitzer gefehlt haben.

Ich hätte eine Frage an dich: gibt es in Klagenfurt vielleicht mittlerweile eigentlich irgendeinen Pub der Premier League Spiele zeigt? Oder sind die Wettbüros die einzige Möglichkeit in Town...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja gut, das sieht man als Fan natürlich immer ein bissl selektiv, bei mir ist das eh nicht anders. ;) Wir waren schon ein paarmal arschknapp am Ausgleich wo es um Zentimeter ging, aber Rooney hatte tatsächlich auch die sehr gute Chance, den Schuss bringt er an den meisten Tagen ins rechte Eck und es ist 2-0..

Eingestellt war das Team wohl ähnlich wie unter SAF, aber so bossy wie früher warts halt nicht, und nach der Führung hat man kaum nachgelegt, das war für mich schon ein deutlicher Unterschied zu früher.. Aber heute hätten wir wohl auch nach 30 Minuten NSZ nix mehr reingekriegt durch die eigene Unfähigkeit.

In der zweiten HZ. wurde es schon paarmal gefährlich im United-Strafraum imho. auch wenn natürlich die ganz klaren Sitzer gefehlt haben.

ah na bitte, sehen es also die Objektiven zuschauer auch so, und nicht nur die Arsenal fans ;)

Bloodzeed war heute übrigens ein Traum bei mir. Alle drei Matches in HD-Qualität, top class und ohne buffern.

und von der Framerate kams mir irgendwie auch besonders flüssig vor, war super!

blöd nur dass die Verzögerung so groß ist, da darf man halt echt nicht SMS lesen währenddessen oder so ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ah na bitte, sehen es also die Objektiven zuschauer auch so, und nicht nur die Arsenal fans ;)

Objektiver Zuschauer? Wüst mi häkeln? Ich bin halt objektiver Arsenal-Fan (bzw. Symphathisant zumindest ;-) - auf eine genaue Unterscheidung leg ich da persönlich nicht soviel Wert). Das Rückspiel wird sowieso auch eine "knappe Angelegenheit".

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

und von der Framerate kams mir irgendwie auch besonders flüssig vor, war super!

blöd nur dass die Verzögerung so groß ist, da darf man halt echt nicht SMS lesen währenddessen oder so ;)

Is eigentlich (zumindest angegeben) immer 2000kbps. Und ja, ich schalt Handy immer auf lautlos, weil da sind so 3-4 Minuten Verzögerung dabei, wie du sagst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eine Frage an dich: gibt es in Klagenfurt vielleicht mittlerweile eigentlich irgendeinen Pub der Premier League Spiele zeigt? Oder sind die Wettbüros die einzige Möglichkeit in Town...

Früher gab es mal im Snooker in der Stadt die Möglichkeit PL-Spiele auf Sky UK zu schauen. Da gab es eine Gruppe Engländer wie auch Einheimischer, die sich jedes WE dort getroffen haben- das waren Man Utd. und Liverpool-Anhänger. Lustig waren Spiele der Mannschaften gegeneinander :D

Wenn du magst kann ich versuchen rauszufinden, wo die Meute hingezogen ist. Das Snooker am Geyerschütt wurde neben dem GH Ouschan in der Ebentalerstraße angesiedelt, dort gefällt es mir nicht und ich glaube auch nicht, dass der Wirt mit dem Lokalumzug seinen sehr günstigen Sky-UK-Vertrag mitnehmen konnte. Diese Runde wird vermutlich irgendwo das PL-Public-Viewing abseits der Wettcafes am Leben halten, weil die Klagenfurter wirte sind diesbezüglich eine Katastrophe. Claddagh, Molly Malone und Co. sind zwar "Pubs" aber sicher keine Sportpubs. Vereinzelt wird es beim Uniwirt PL-Spiele geben.

Ansonsten bleiben dir wohl echt nur die Wettcafes- wirklich schade.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Früher gab es mal im Snooker in der Stadt die Möglichkeit PL-Spiele auf Sky UK zu schauen. Da gab es eine Gruppe Engländer wie auch Einheimischer, die sich jedes WE dort getroffen haben- das waren Man Utd. und Liverpool-Anhänger. Lustig waren Spiele der Mannschaften gegeneinander :D

Wenn du magst kann ich versuchen rauszufinden, wo die Meute hingezogen ist. Das Snooker am Geyerschütt wurde neben dem GH Ouschan in der Ebentalerstraße angesiedelt, dort gefällt es mir nicht und ich glaube auch nicht, dass der Wirt mit dem Lokalumzug seinen sehr günstigen Sky-UK-Vertrag mitnehmen konnte. Diese Runde wird vermutlich irgendwo das PL-Public-Viewing abseits der Wettcafes am Leben halten, weil die Klagenfurter wirte sind diesbezüglich eine Katastrophe. Claddagh, Molly Malone und Co. sind zwar "Pubs" aber sicher keine Sportpubs. Vereinzelt wird es beim Uniwirt PL-Spiele geben.

Ansonsten bleiben dir wohl echt nur die Wettcafes- wirklich schade.

Jo, Uniwirt hatte ich gesteckt bekommen aber auf deren Website steht davon überhaupt nichts. Bei den Ouschans zumindest das sie einen Fernseher haben... aber wohl ja, R.I.P altes Snooker. Einmal hab ich da zufällig auch englischen Fussball gesehen. Die Irish Pubs alle wie gehabt... danke trotzdem für die ausführlich Antwort. Weiter nachforschen brauchst ned, bin eh ned oft in Klafu und gibt ja auch Internet. Hab mich nur gefragt ob vielleicht eventuell was "neues" eröffnet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is eigentlich (zumindest angegeben) immer 2000kbps.

bin da kein pro, aber die übertragungsrate kann halt genutzt werden für auflösung sowie framerate, oder? weil ich hatte schon streams die zwar superscharf waren, dafür aber leicht so richtig geruckelt haben, wie daumenkino, also ich schätze wegen niedriger framerate eben. bloodzeed heute war aber sowohl als auch einfach top! und nur 2mal kurz zum buffern angehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Framerate sagt nur aus wie viel Daten übertragen werden können (in einem gewissen Zeitraum, meistens eben Sekunde).

Wenn die Framerate auf 300 kbps beschränkt ist, wird das Bild nicht gut sein.

Ist die Framerate aber 2000, sind die Voraussetzungen da, das ein hochauflösendes Bild übertragen werden kann. Ob im Endeffekt die Qualität ankommt bzw. vom Streamer gestreamt wird, ist ein anderes paar Schuh.

Bestes Beispiel: auf einem HD TV Sender kann ein Film von 1940 gezeigt werden, dieser wird in HD übertragen, die Endqualität ist aber genau so schlecht wie auf einem normalen TV, weil das Bild einfach nicht besser zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

framerate ist die anzahl der bilder pro sekunde. ;)

was du meinst ist übertragungsrate, und ja, das is mir schon klar, aber thx ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

das war also dieser überragend spielende titelanwärter mit seiner weltbesten no.10 :=

ich hoff dass es jetzt echt schritt für schritt weitergeht und wir uns auch spielerisch langsam steigern werden,

hinten nichts zulassen und gefährlich über standards ist mal ne gute basis, vA bei unserem sturmduo, bissi aufregender dürft unser spiel dann aber (auf längere sicht) doch sein

bezüglich afroman-einwechslung:

gegen ende der ersten halbzeit hat dann phasenweise rooney von ganz hinten den spielaufbau übernommen und fellaini ist als art "target man" weit aufgerückt - ich befürchte dass wir ihn auf "lange" sicht auch dort sehen werden

:v::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dafür dass die halbe Mannschaft nicht wirklich fit war ...

:gähn:

War klar, dass jetzt das wieder kommt, wahrscheinlich habt ihr uns auch nur gewinnen lassen, sehr großzügig von euch, dass wir weiterhin im Rennen um die Champions League-Plätze von Arsenals Gnaden sein dürfen ;)

Länderspielpause kommt trotz des unbeaten runs zum richtigen Zeitpunkt IMO. Vidic kann sich auskurieren, Van Persie ist auch nicht beim Nationalteam, Kagawa muss diesmal nur nach Belgien... das passt so. Abgesehen von Nani & Evra sind glaub ich auch keine Spieler im Play-Off dabei, die Freundschaftsspiele tun niemanden weh und Carrick wird wies ausschaut bei ENG auch nicht dabei sein (hätt wohl sowieso nicht gespielt).

Schätz mal, dass wir einiges an Rotation nach der LSP-Pause sehen werden, da nach Cardiff ja noch Leverkusen und Spurs auswärts kommen. Für Cardiff gibts dann genug frische Kräfte – De Gea, Rafael, Ferdinand, Vidic, Carrick, Januzaj, RVP usw. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag