Recommended Posts

The King

die jinxerei immer, am Ende wirds heißen Liverpool gewinnt nicht mal gegen das Mittelfeld ;)

Das sieht man aber klar, dass das wirklich nix mit Jinxerei zu tun hat, das ZM ist ein Wahnsinn. Und wenn Rodgers richtig geschaut hat wird er sehen, dass die linke Seite total offen sein wird, Büttner kann nicht verteidigen und Kagawa wird immer nach innen ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Match fangt um 20:45 an!

Danke!!!!!

bis auf rooney und DDG spielt da ja quasi die komplette "B-elf" der noch recht jungen saison, irgendwie ... ich weiss nicht ...

edit: der hübsche HD stream fehlt mir leider noch :(

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

giggs macht den pirlo und jones jagt am ganzen spielfeld dem ball hinterher,

ich hoff wir gewinnen mehr als die ballbesitzstatistik, da ist für mich heute alles drinnen

warum zum teufel steht da eigentlich sky sport und trotzdem lassen es mich die eierbären nicht auf meiner couch sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Früher habe ich Streams wegen der Qualität gehasst, heutzutage bring ich nicht mal mehr irgendwas zustande, leckt's mich doch! :D

Ich steig wieder ein, wenn das in jeder nur erdenklichen Weise wie Qualität, Flüssigkeit, Verfügbarkeit, Stabilität etc. 1:1 wie Sky HD ausschaut und läuft, anders pack ich das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

1:1 wie Sky HD ausschaut und läuft, anders pack ich das einfach nicht.

also das ist schon ne verdammt gute qualität hier und flüssig läuft er auch,

und ich hab auch einfach nur staros post bei google eingegeben und dann heruntergeladen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

also das ist schon ne verdammt gute qualität hier und flüssig läuft er auch,

und ich hab auch einfach nur staros post bei google eingegeben und dann heruntergeladen :davinci:

Bei mir läuft Ace so gut wie gar nie. Reicht mein Inet-Speed nicht aus oder was auch immer.

Zum Spiel: Dafür, dass wir eigentlich ohne ZM agieren, muss man zufrieden sein. Da klafft des öfteren ein gigantisches Loch in der Mitte auf. Es tut auf jeden Fall gut mit Kagawa und Nani Winger zu haben, die auch für etwas überraschendes sorgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag