Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 die jinxerei immer, am Ende wirds heißen Liverpool gewinnt nicht mal gegen das Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2013 die jinxerei immer, am Ende wirds heißen Liverpool gewinnt nicht mal gegen das Mittelfeld Das sieht man aber klar, dass das wirklich nix mit Jinxerei zu tun hat, das ZM ist ein Wahnsinn. Und wenn Rodgers richtig geschaut hat wird er sehen, dass die linke Seite total offen sein wird, Büttner kann nicht verteidigen und Kagawa wird immer nach innen ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Match fangt um 20:45 an! Danke!!!!! bis auf rooney und DDG spielt da ja quasi die komplette "B-elf" der noch recht jungen saison, irgendwie ... ich weiss nicht ... edit: der hübsche HD stream fehlt mir leider noch bearbeitet 25. September 2013 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 edit: der hübsche HD stream fehlt mir leider noch suche auch einen, bitte posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2013 Wiziwig Burschen, Bloodzeed streamt über Acestream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2013 Wiziwig Burschen, Bloodzeed streamt über Acestream! Please translate to German 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) dieser a-stream virus buffert ja nur edith: nehm alles zurück, jeah sogar mit englischem kommentator soll ich mein buffering fixen? bearbeitet 25. September 2013 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2013 Meh, gerade gelesen dass Acestream für Macs nur über die Virtualbox verfügbar ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. September 2013 giggs macht den pirlo und jones jagt am ganzen spielfeld dem ball hinterher, ich hoff wir gewinnen mehr als die ballbesitzstatistik, da ist für mich heute alles drinnen warum zum teufel steht da eigentlich sky sport und trotzdem lassen es mich die eierbären nicht auf meiner couch sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. September 2013 Früher habe ich Streams wegen der Qualität gehasst, heutzutage bring ich nicht mal mehr irgendwas zustande, leckt's mich doch! Ich steig wieder ein, wenn das in jeder nur erdenklichen Weise wie Qualität, Flüssigkeit, Verfügbarkeit, Stabilität etc. 1:1 wie Sky HD ausschaut und läuft, anders pack ich das einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. September 2013 1:1 wie Sky HD ausschaut und läuft, anders pack ich das einfach nicht. also das ist schon ne verdammt gute qualität hier und flüssig läuft er auch, und ich hab auch einfach nur staros post bei google eingegeben und dann heruntergeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. September 2013 also das ist schon ne verdammt gute qualität hier und flüssig läuft er auch, und ich hab auch einfach nur staros post bei google eingegeben und dann heruntergeladen Bei mir läuft Ace so gut wie gar nie. Reicht mein Inet-Speed nicht aus oder was auch immer. Zum Spiel: Dafür, dass wir eigentlich ohne ZM agieren, muss man zufrieden sein. Da klafft des öfteren ein gigantisches Loch in der Mitte auf. Es tut auf jeden Fall gut mit Kagawa und Nani Winger zu haben, die auch für etwas überraschendes sorgen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2013 Poste morgen was Genaueres zu Acestream, man kann bezüglich buffern einiges fixen. Funktioniert toll, wenn man genug Inet-Speed hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2013 Poste morgen was Genaueres zu Acestream, man kann bezüglich buffern einiges fixen. Funktioniert toll, wenn man genug Inet-Speed hat. joa, funzt eigentlich immer tadellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2013 Souveräner Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts