Recommended Posts

Silver Torah

City: anything you can do (Rooney-Saga), we can do better, we can do anything better than you:

More trouble for Carlos Tevez - arrested last night for allegedly driving while disqualified. Story to follow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So, endlich wieder Matchtag, freu mich schon extrem. Kann nicht so wirklich einschätzen, wie man Chelsea einschätzen kann... die haben ja am Donnerstag doch einige Spieler geschont, aber der fette Kellner wird sicher die maximale Konzentration auf den FA Cup legen. City ist ja schon ebenso wie Wigan durch, dazu kommt noch einer aus Blackburn/Millwall... wenn wir über Chelsea drüber kommen, hätten wir sicher gute Chancen, zumindest ins Finale einzuziehen. Bei Chelsea hoff ich nur, dass der Kasperl Luiz in der IV spielt, aber den Gefallen wird Benitez uns wohl nicht tun. Beschissen auch, dass Webb Schiri ist – das Gequatsche nervt mich schon ewig, die letzten drei Partien hat der uns genau weil immer geredet wird, wie sehr er nicht United-affin ist, genau gar nix gegeben... letzte Partie die er geleitet hat: Liverpool zu Hause... was der da zampfiffen hat bzw. nicht gegeben hat, sagenhaft...

Wie dem auch sei, meine Aufstellung für heute (Vollgas):

De Gea

_Spanien_

Rafael

_Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick

_England_ - Anderson _Brasilien_

Nani

_Portugal_ - Rooney _England_ - Kagawa _Japan_

RVP _Holland_

Hatte eigentlich ursprünglich schon am Hernandez/Young gedacht und glaub auch, dass die gute Chancen auf die XI haben (besonders Hernandez, der zuletzt ja kaum gespielt hat), aber ich hätte dann doch lieber mal diese front four gesehen. Wird Zeit, dass RVP mal wieder trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Falls wir weiterkommen sollten, dann wünsche ich mir Citeh bereits im Halbfinale.

RvP benötigt aus meiner Sicht einmal eine Verschnaufpause, ich würde ihn daher heute nur falls unbedingt notwendig bringen. Hernandez hat eine Topbilanz gegen Chelsea, die soll er heute ausbauen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Falls wir weiterkommen sollten, dann wünsche ich mir Citeh bereits im Halbfinale.

RvP benötigt aus meiner Sicht einmal eine Verschnaufpause, ich würde ihn daher heute nur falls unbedingt notwendig bringen. Hernandez hat eine Topbilanz gegen Chelsea, die soll er heute ausbauen.

Würd mich schon sehr wundern, wenn das Manchester Derby nicht auf wundersame Weise als potentielle Finalpaarung gelost wird.

Bezüglich Hernandez/RVP bin ich ganz bei dir. Hernandez hat sich wieder mal einen Start verdient, will ja auch irgendwie bei Laune gehalten werden, wenn das Toreschießen allein schon nicht reich, um häufiger spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, dass wir heute eine verdammt harte Partie. Letzte Chance für Chelsea heuer irgendwas zu gewinnen, die werden also alles geben. Hoffentlich haben wir den Dienstag gut verarbeitet, und sind bereit alles zu geben.

Hier übrigens ein tolles Interview, dass Gary Neville mit Ryan Giggs geführt hat:

http://www.dailymail...ost_read_module

Die Aufstellung für heute ist wohl ganz schwer vorher zu sagen. Ich würd jedenfalls gern Nani und Kawaga von Beginn an sehen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea

_Spanien_

Rafael

_Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick

_England_ - Cleverley _England_

Nani

_Portugal_ - Rooney _England_ - Kagawa _Japan_

Hernandez

_Mexiko_

RVP -> Bank.Saugeile Mannschaft, fast richtig getippt :) Come on United!

Chelsea ohne Hazard, Ivanovic und Terry. Gegen Cahill/Luiz in der IV sollte schon was drin sein... Mittelfeld Lampard, Ramires, Oscar, Mata & Moses, vorne Ba.

Unsere Bank ist auch nicht ohne: Amos, van Persie, Valencia, Anderson, Vidic, Young, Welbeck.

Wo ist Lindegaard?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

"Das Spiel mit dem Fuß sicher nicht die große Stärke von De Gea."

Hmm.

Die Nachlässigkeiten seit dem 2-0 sind teilweise frappant, Fehlpässe auf 5m, ungenaue Zuspiele, falsche Entscheidungen. Könnten wir bitte einfach noch eines machen? Danke.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sehr, sehr (nach-)lässig nach der frühen Doppelführung... wenn wir ruhig nach vorne spielen hat Chelsea die ärgsten Probleme, die stehen völlig neben den Schuhen. Die Taktik ist wohl sie totzulaufen, waren ja Donnerstag Abend in Bukarest und haben dort mit sehr vielen Stammspielern agiert. Sehr ärgerlich, dass Nani verletzt ist... hoffentlich nichts Ernstes, hat find ich eine gute erste Hälfte gespielt :/

Carricks Pass vorm 1-0 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag