themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2013 City: anything you can do (Rooney-Saga), we can do better, we can do anything better than you: More trouble for Carlos Tevez - arrested last night for allegedly driving while disqualified. Story to follow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2013 Najo, Massive Club und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2013 So, endlich wieder Matchtag, freu mich schon extrem. Kann nicht so wirklich einschätzen, wie man Chelsea einschätzen kann... die haben ja am Donnerstag doch einige Spieler geschont, aber der fette Kellner wird sicher die maximale Konzentration auf den FA Cup legen. City ist ja schon ebenso wie Wigan durch, dazu kommt noch einer aus Blackburn/Millwall... wenn wir über Chelsea drüber kommen, hätten wir sicher gute Chancen, zumindest ins Finale einzuziehen. Bei Chelsea hoff ich nur, dass der Kasperl Luiz in der IV spielt, aber den Gefallen wird Benitez uns wohl nicht tun. Beschissen auch, dass Webb Schiri ist – das Gequatsche nervt mich schon ewig, die letzten drei Partien hat der uns genau weil immer geredet wird, wie sehr er nicht United-affin ist, genau gar nix gegeben... letzte Partie die er geleitet hat: Liverpool zu Hause... was der da zampfiffen hat bzw. nicht gegeben hat, sagenhaft... Wie dem auch sei, meine Aufstellung für heute (Vollgas): De Gea Rafael - Ferdinand - Evans - Evra Carrick - Anderson Nani - Rooney - Kagawa RVP _Holland_ Hatte eigentlich ursprünglich schon am Hernandez/Young gedacht und glaub auch, dass die gute Chancen auf die XI haben (besonders Hernandez, der zuletzt ja kaum gespielt hat), aber ich hätte dann doch lieber mal diese front four gesehen. Wird Zeit, dass RVP mal wieder trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Falls wir weiterkommen sollten, dann wünsche ich mir Citeh bereits im Halbfinale. RvP benötigt aus meiner Sicht einmal eine Verschnaufpause, ich würde ihn daher heute nur falls unbedingt notwendig bringen. Hernandez hat eine Topbilanz gegen Chelsea, die soll er heute ausbauen. bearbeitet 10. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2013 Falls wir weiterkommen sollten, dann wünsche ich mir Citeh bereits im Halbfinale. RvP benötigt aus meiner Sicht einmal eine Verschnaufpause, ich würde ihn daher heute nur falls unbedingt notwendig bringen. Hernandez hat eine Topbilanz gegen Chelsea, die soll er heute ausbauen. Würd mich schon sehr wundern, wenn das Manchester Derby nicht auf wundersame Weise als potentielle Finalpaarung gelost wird. Bezüglich Hernandez/RVP bin ich ganz bei dir. Hernandez hat sich wieder mal einen Start verdient, will ja auch irgendwie bei Laune gehalten werden, wenn das Toreschießen allein schon nicht reich, um häufiger spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Ich denke, dass wir heute eine verdammt harte Partie. Letzte Chance für Chelsea heuer irgendwas zu gewinnen, die werden also alles geben. Hoffentlich haben wir den Dienstag gut verarbeitet, und sind bereit alles zu geben. Hier übrigens ein tolles Interview, dass Gary Neville mit Ryan Giggs geführt hat: http://www.dailymail...ost_read_module Die Aufstellung für heute ist wohl ganz schwer vorher zu sagen. Ich würd jedenfalls gern Nani und Kawaga von Beginn an sehen. bearbeitet 10. März 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Kagawa sollte man unbedingt nach dem tollen Einsatz gegen Norwich auch gegen Chelsea bringen. Der spielt einfach so cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) De Gea Rafael - Ferdinand - Evans - Evra Carrick - Cleverley Nani - Rooney - Kagawa Hernandez RVP -> Bank.Saugeile Mannschaft, fast richtig getippt Come on United! Chelsea ohne Hazard, Ivanovic und Terry. Gegen Cahill/Luiz in der IV sollte schon was drin sein... Mittelfeld Lampard, Ramires, Oscar, Mata & Moses, vorne Ba. Unsere Bank ist auch nicht ohne: Amos, van Persie, Valencia, Anderson, Vidic, Young, Welbeck. Wo ist Lindegaard? bearbeitet 10. März 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. März 2013 wenn die Spieler wegen Dienstag nur halb so heiß drauf sind wie ich, dann kann man sich schon freuen auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2013 Gut, dass SAF mal Tipps von hier entgegennimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2013 2:0 rooooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) "Das Spiel mit dem Fuß sicher nicht die große Stärke von De Gea." Hmm. Die Nachlässigkeiten seit dem 2-0 sind teilweise frappant, Fehlpässe auf 5m, ungenaue Zuspiele, falsche Entscheidungen. Könnten wir bitte einfach noch eines machen? Danke. bearbeitet 10. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2013 Sehr, sehr (nach-)lässig nach der frühen Doppelführung... wenn wir ruhig nach vorne spielen hat Chelsea die ärgsten Probleme, die stehen völlig neben den Schuhen. Die Taktik ist wohl sie totzulaufen, waren ja Donnerstag Abend in Bukarest und haben dort mit sehr vielen Stammspielern agiert. Sehr ärgerlich, dass Nani verletzt ist... hoffentlich nichts Ernstes, hat find ich eine gute erste Hälfte gespielt :/ Carricks Pass vorm 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2013 Hat sich angedeutet. Eine Minute vorher hab ich jemandem geschrieben, dass wir Chelsea viel zuviel Raum lassen und zu passiv agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. März 2013 Das alte Spiel. Souverän vorne und dann spaziert man solange herum bis es wieder spannend wird. Jetzt drehen wir wahrscheinlich wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts