Starostyak The King Geschrieben 3. März 2013 Glaub ich nicht. Bei Everton hat sich gestern Jagielka verletzt, d.h. sie müssen mit Distin und Heitinga, der heuer unfassbar schlecht ist, hinten spielen. Das wird gegen City nicht reichen. Xerl ist das Maximum fürcht ich... Und ich hab Villa noch nicht abgeschrieben, das Match beginnt bei 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2013 Und ich hab Villa noch nicht abgeschrieben, das Match beginnt bei 0-0 Weimann trifft auf alle Fälle 1-2 mal, wie heuer gegen jeden Topclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. März 2013 Big match tomorrow ... Real Madrid ist gestern schon in Manchester gelandet. Sie wohnen im Hilton und werden heute noch im Etihad trainieren ... Die größte Überraschung ist aber wohl, dass Casillas mitgeflogen ist und im 24-Mann-Kader aufscheint! Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung morgen! Gesetzt sind wohl folgende Spieler: de Gea Rafael Evra Evans Carrick RvP Rooney Bei Ferdinand hängt's wohl davon ab ob er wieder ganz fit ist nachdem er am Wochenende ja grippig war. Ich würd mir folgende Aufstellung wünschen: ---------------------- de Gea ---------------- Rafael --- Ferdinand --- Evans ---- Evra ------------ Cleverley --- Carrick ---------- Nani -------------- Kagawa ------- Rooney ---------------------- RvP -------------------- Ich glaube aber nicht, dass Nani spielen wird. Er spielt ja leider nie in großen Partien. Kagawa muss man nach dem Wochenende wohl aufstellen. Und Giggs kommt dann halt von der Bank, und dann wird das OT beben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. März 2013 Ich würd mir folgende Aufstellung wünschen: ---------------------- de Gea ---------------- Rafael --- Ferdinand --- Evans ---- Evra ------------ Cleverley --- Carrick ---------- Nani -------------- Kagawa ------- Rooney ---------------------- RvP -------------------- würd ich auch so nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Pressekonferenz ist gerade im Gang: Jones wird definitiv nicht spielen (hat auch heute nicht mit dem Team trainiert) Giggs wird spielen - SAF weiß aber noch nicht ob als Wechselspieler oder in der Startaufstellung SAF hat noch nicht entschieden welche 2 aus dem Trio Evans, Ferdinand, Vidic morgen auflaufen werden. Ich tippe stark auf Evans und Ferdinand, nachdem Vidic immer noch nicht 2 Spiele in 1 Woche nach seiner Verletzung absolviert hat. @OliverKayTimesAsked what is his biggest concern regarding Cristiano Ronaldo tmrw night, Ferguson says: "My biggest concern is that he turns up" bearbeitet 4. März 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2013 SAF lügt schon wieder, dass die Balken biegen. Er hat seine Aufstellung noch nicht im Kopf, noch nicht über Taktik nachgedacht Klar, das wird ihm irgendwer glauben, der brütet doch seit Wochen über nix Anderes Falls Jones tatsächlich ausfällt (ich glaubs erst wenn ichs seh), dann find ich das gut... Carrick/Cleverley... davor Rooney, Nani, Welbeck... vorn RVP und Kagawa als Edeljoker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. März 2013 Falls Jones tatsächlich ausfällt (ich glaubs erst wenn ichs seh), dann find ich das gut... Carrick/Cleverley... davor Rooney, Nani, Welbeck... vorn RVP und Kagawa als Edeljoker. Ich denke, dass SAF bevor er auf Nani setzt, wohl eher Young bringen wird. Wegen seiner angeblich besseren Defensivarbeit ...blabla. Und das mit Jones stimmt wohl. Vor ein paar Jahren hat's ja auch mal geheißen, dass Rooney fix ausfällt - und dann hat er gegen die Bayern sogar begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. März 2013 gott, bin ich schon nervös. ist ja fast schlimmer als damals vor dem finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Der Ausgang ist weiterhin völlig offen. Man kann doch Real nicht erlauben innerhalb von 1 Woche 2x Barca und Manchester United zu besiegen, oder? Die sind fällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. März 2013 Der Ausgang ist weiterhin völlig offen. Man kann doch Real nicht erlauben innerhalb von 1 Woche 2x Barca und Manchester United zu besiegen, oder? Die sind fällig! irgendwann sollten sie wieder gestoppt werden, ja. interessant auch die wettquoten...sieg united 3,00, sieg real 2,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 alles daumendrücken und glückwünsche gehen heute zu united ins old trafford. ihr packt das !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Bin eigentlich nicht nervös, vielmehr noch angepisst wegen dem City-Match gestern. Wenn Dean seinen Job normal macht, ist die Meisterschaft g'rennt. Wenn ich dann noch Mancinis Gfriess seh und der allen Ernstes behauptet, wir hätten heuer Glück... ähm, die letzten beiden Spiele nur durchgebrunzt?! Befürchte mittlerweile, dass uns City all the way pushen wird... haben ja auch immer eine Woche Vorbereitungszeit auf die Spiele, Everton ist ein 12:45 KO für sie, falls wir heute aufsteigen, ist das Derby zwischen den beiden Viertelfinal-Spielen... ganz doll... hab mich eigentlich schon drauf eingestellt, dass City die nächsten Spiele alle gewinnt, wir in Sunderland für oarsch sind und dann das Derby in den Sand setzen... und dann is squeaky bum time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. März 2013 Bin eigentlich nicht nervös, vielmehr noch angepisst wegen dem City-Match gestern. Wenn Dean seinen Job normal macht, ist die Meisterschaft g'rennt. Wenn ich dann noch Mancinis Gfriess seh und der allen Ernstes behauptet, wir hätten heuer Glück... ähm, die letzten beiden Spiele nur durchgebrunzt?! Befürchte mittlerweile, dass uns City all the way pushen wird... haben ja auch immer eine Woche Vorbereitungszeit auf die Spiele, Everton ist ein 12:45 KO für sie, falls wir heute aufsteigen, ist das Derby zwischen den beiden Viertelfinal-Spielen... ganz doll... hab mich eigentlich schon drauf eingestellt, dass City die nächsten Spiele alle gewinnt, wir in Sunderland für oarsch sind und dann das Derby in den Sand setzen... und dann is squeaky bum time. selbst wenn das so eintritt, werden wir mit sicherheit keine 6 punkte mehr bis zum schluss auf city verlieren. 12 punkte in 10 partien schenkt eine weltklasse-team nicht mehr her, doppelbelastung hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2013 So ist es, vor allem da sich City eben die letzten Spiele nur "durchbrunzt" und auch mit Sicherheit jetzt nicht alles zerreissen wird, keine Ahnung was dieses andauernde Schlechtreden für einen Sinn haben soll, Meister werdet ganz sicher ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 selbst wenn das so eintritt, werden wir mit sicherheit keine 6 punkte mehr bis zum schluss auf city verlieren. 12 punkte in 10 partien schenkt eine weltklasse-team nicht mehr her, doppelbelastung hin oder her Du hast eh Recht... 19 Punkte sind eigentlich "leicht" machbar, wenn das Derby gewonnen wird überhaupt nur 17 (16 für Goal Difference)... ich glaub einfach, dass letztes Jahr eine riesige Narbe in 'meinem' Vertrauen in die Mannschaft hinterlassen hat... deshalb glaub ich auch nicht, dass wir heute aufsteigen werden. Ja, wir sind schon gut heuer, aber ich seh nicht, wie wir den Clean Sheet halten sollen. Das erste Tor ist der Schlüssel, machen wir das, werd ich zuversichtlicher... So ist es, vor allem da sich City eben die letzten Spiele nur "durchbrunzt" und auch mit Sicherheit jetzt nicht alles zerreissen wird, keine Ahnung was dieses andauernde Schlechtreden für einen Sinn haben soll, Meister werdet ganz sicher ihr. Das hamma letztes Jahr auch gedacht... und weißt eh, schlecht spielen, trotzdem gewinnen und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts