Recommended Posts

1909

2:1 Chelsea. Bei Liverpool dürfte es Coutinho schlimmer erwischt haben.

Wuascht. Auf die brauchen wir sowieso nicht zu schauen im Moment. Fleißig Punkte sammeln und dann schauen wir weiter. Wenn wir halbwegs konstant die letzten Leistungen abrufen können, dann werden wir sicher den Anschluss früher oder später finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unfassbar wie wir solche Partien einfach nicht gewinnen können und uns damit mal selbst belohnen würden. Ich kann der Mannschaft nicht mal viel was vorwerfen. Echt deprimierend.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Fussball ist so ein behinderter Scheisssport!

Geht's doch alle in Orsch! So ein Krüppelspiel! Wie!? Was!? Wieso!? Oida? Schon wieder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tjo, same shit, different week. Irgendwann wirds dann auch eine Qualitätsfrage, wenn wir Partien nicht gewinnen, die wir klar dominieren. Jede Wette, dass Mittwoch im Cup ein klarer Erfolg stehen wird. In der Liga geht einfach nichts, damit muss man sich abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Kingkooli schrieb am 19.11.2016 um 15:24 :

Wennst die Seuche hast. Unglaublich

Nuff said. Kann eigentlich erneut kaum jemandem etwas vorwerfen. Alles probiert, der Ball wehrt sich halt nachhaltigst ins Tor zu gehen. Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 13 Stunden:

Tjo, same shit, different week. Irgendwann wirds dann auch eine Qualitätsfrage, wenn wir Partien nicht gewinnen, die wir klar dominieren.

Kann ich nur zustimmen. Das waren jetzt 4 X in Folge in der Liga zuhause. 4 Spiele die wir im Grunde alle gewinnen müssen. Da hilft dieses "one of those days" nichts wenn man diese Spiele nicht mit 3 Punkten beendet. Das kann dir vl ein bis zweimal "passieren", aber so oft hintereinander, da muss man sich hinterfragen.

8 Punkte Rückstand bereits auf Platz 4 ist schon ein harter Brocken. In dieser Liga ist zwar alles möglich, aber ich bezweifle das wir diesen Rückstand wirklich noch aufholen. Bleibt nur mehr die Euro League als letzte CL Hoffnung... Ich will gar nicht daran denken, wieder ein Jahr ohne CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Papus schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich nur zustimmen. Das waren jetzt 4 X in Folge in der Liga zuhause. 4 Spiele die wir im Grunde alle gewinnen müssen. Da hilft dieses "one of those days" nichts wenn man diese Spiele nicht mit 3 Punkten beendet. Das kann dir vl ein bis zweimal "passieren", aber so oft hintereinander, da muss man sich hinterfragen.

Normalerweise bin ich in dieser ganzen Frage ja bei SAF. Der hat sich nur Sorgen gemacht, wenn wir uns keine Chancen herausgespielt haben ... Aber wenn man das 4 Spiele am Stück sagt, dann klingt das natürlich irgendwie "blöd". Aber was will man kritisieren? Dass Ibrahimovic oder Rooney nicht abschließen können? Auch Mata hat schon viele Tore erzielt ... Ich tue mich also irgendwie echt schwer die Abschlussstärke einiger unserer Spieler zu kritisieren. Am ehesten würd ich das wohl noch bei Rashford machen, da er in der Jugend jetzt nicht unbedingt Torrekorde gebrochen hat (häufig aber auch nicht als Stürmer gespielt hat). Aber Rashford ist noch so jung, dem muss man Fehler und unkonstante Leistungen zugestehen.

Das was man gestern am ehesten noch kritisieren kann sind natürlich die Ecken (aber das ist nichts Neues) und in meinen Augen auch die Fixiertheit auf hohe Bälle für Ibrahimovic. Wenn schon hohe Bälle, dann sollten es mMn eher Flanken von der Toroutlinie sein, und keine hohen Bälle aus dem Zentrum (obwohl natürlich genau dies zu unserem Tor geführt hat :D). Aber das ist nur eine Kleinigkeit: weil das Problem gestern war die Chancenauswertung, und nicht das Herausspielen der Chancen.

Was ich aber gar nicht verstehe ist, wieso Mourinho glaubt, dass Fellaini uns eher zu einem Siegtor verhelfen wird, als Mata ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robocop_de_hiro schrieb vor 2 Minuten:

Was ich aber gar nicht verstehe ist, wieso Mourinho glaubt, dass Fellaini uns eher zu einem Siegtor verhelfen wird, als Mata ... 

Fellaini Einwechslung war wieder das übliche Hoffen auf einen Lucky Punch per Kopf wenn wir sonst schon das Tor nicht machen.

Es ist halt echt deprimierend da wir eine gute Tendenz nach oben zeigen was das spielerische betrifft. Klar sind trotzdem immer wieder grauslige Partien dabei aber im Grunde stimmt der Weg, wir sind nur vor dem Tor einfach zu dumm um uns eben auch selbst belohnen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bis zum abschluss war das schon sehr schön anzuschauen. aber dass ich United beim in Schönheit-sterben zusehe, damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet.

Rashford muss den machen, Zlatan muss zumindest 1 mehr machen und Rooney ebenso. Und Miki muss den auch machen. Punkt. Aber die Spieler kommen in die Räume und werden auch entsprechend angespielt. Dann kommt Pech, teilweise Unvermögen oder Torhüter, die das Spiel ihres Lebens genau gegen uns haben müssen. 

Miki hat mich btw überhaupt nicht überzeugt nach seiner Einwechslung.

Und Jonas Hummels ist echt ein Fahnderl im Wind. Vorm Ausgleich alles scheisse, nach dem Ausgleich alles wieder super und nach Einwechslung vom Ex-Bundesligaspieler alles genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt ist das einfach nur verdammt stark. Trotzdem müssten wir schon minimum 3:0 führen. Front 4 machen richtig Spaß. Bitte weiter so und endlich mal konsequenter sein vor dem Tor.

edit: war ja klar....wenn mas vorne net macht schenken wir halt das Tor her

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gerade das Match per ReLive gesehen. Phasenweise traumhaft. Miki / Martial und Rooney bärenstark. Letzterer braucht anscheinend einen Grund um Leistung zu zeigen aber das war wirklich gut.

Die Einwechselung von Basti :love:

Miki hebt unser Level in der Offensive schon sehr an. Fast jeder Pass führt zu einer gefährlichen Chance. Herrera hat Pogbas Rolle auch gut übernommen und sich am Ende per Assist belohnt. 

Ich hoffe man macht nicht wieder 2 Schritte zurück und nützt zukünftig die Chancen besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag