Recommended Posts

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Bleib dabei, dass Mourinhos Art Fussball spielen zu lassen nicht zu ManU passt. 

Druckvoll und viele Chancen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

dass Mourinhos Art Fussball spielen zu lassen nicht zu ManU passt. 

Wenn auch Mourinho nicht passen sollte, muss man sich langsam fragen, wer passt?

Moyes und LvG waren ja auch keine Idioten, die von Nix daher kamen und es verdeutlicht gleichzeitig die Leistungen von SAF

Wenn ich euch sehe, bekomme  ich Angst was aus Arsenal wird, wenn Wenger aufhört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AxxL schrieb vor 10 Stunden:

Wenn auch Mourinho nicht passen sollte, muss man sich langsam fragen, wer passt?

Diese Sorge habe ich momentan überhaupt nicht. Auch wenn die Medien Mourinho jetzt schon in der Krise sehen usw. haben wir seit Sommer einige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Dass es dabei immer wieder zu Rückschlägen kommt, ist nur klar.

Aber ein Spiel wie gestern macht mir echt keine Sorgen. Aus 37 Schüssen wird man normalerweise in 9 von 10 Fällen mindestens ein Tor machen. Und solange wir zu Chancen kommen, und der Gegner gleichzeitig kaum zu Chancen kommt, passt das für mich. Die Richtung stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Liverpool FC 1892 schrieb vor 7 Stunden:

Mag alles stimmen, aber die Wahrheit ist, dass ihr bereits 8 Punkte hinter City seid und euer Anspruch kann nur der Titel sein mit diesem Kader. Im Moment macht MAN United nichtmal die Hausaufgaben, Überlegenheit gegen Burnley hin oder her. Die Auftritte in der Europa League waren zudem alles andere als souverän. 

Also  ich denke man  kann sagen, dass es einfach noch nicht läuft, man spielt nicht schlecht aber ganz sicher nicht wie Liverpool oder Arsenal zur Zeit, wobei ihr absolut das Zeug habt das jederzeit zu ändern.

Wenn eure Maschine ins rollen kommt gibt es nicht viele bessere Mannschaften, wobei  ich da momentan meine Zweifel habe.

Ja, wir sind 8 Punkte hinten. Das weiß jeder, das verheimlicht auch niemand.

Die Wahrheit ist genauso, dass Liverpool noch nie einen PL-Titel geholt hat, was sicherlich auch nicht eurem Anspruch entspricht. Und doch seit ihr momentan auf dem richtigen Weg, und solltet Klopp auf keinen Fall entlassen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Liverpool FC 1892 schrieb vor 10 Stunden:

Mag alles stimmen, aber die Wahrheit ist, dass ihr bereits 8 Punkte hinter City seid und euer Anspruch kann nur der Titel sein mit diesem Kader. Im Moment macht MAN United nichtmal die Hausaufgaben, Überlegenheit gegen Burnley hin oder her. Die Auftritte in der Europa League waren zudem alles andere als souverän. 

Also  ich denke man  kann sagen, dass es einfach noch nicht läuft, man spielt nicht schlecht aber ganz sicher nicht wie Liverpool oder Arsenal zur Zeit, wobei ihr absolut das Zeug habt das jederzeit zu ändern.

Wenn eure Maschine ins rollen kommt gibt es nicht viele bessere Mannschaften, wobei  ich da momentan meine Zweifel habe.

Wir haben Ende Oktober, da sind 8 Punkte noch locker aufholbar, in Anbetracht das aber alle anderen Topmannschaften auf 3 Punkte zusammen gerückt sind, aber natürlich auch schon ein schwieriges Unterfangen. Aber jedes Team hat mal seinen Lauf.

Was willst gegen Burnley diskutieren, die hatten ein riesen Glück nicht abgeschossen zu werden. Da kannst mir sagen was Du willst, aber bei 40 Torschüssen kann man nicht sagen, dass die Leistung nicht gepasst hat.

Die Europa League dient bisher mehr zum Einsatz von Reservisten, dass man bisher die Europa League bei United ernst genommen hat, kannst wenn anderen erzählen. Abgesehen davon sind wir bisher trotzdem auf Kurs und die Niederlage in Holland war trotz mäßiger Leistung auch nicht wirklich verdient.

Da noch einiges nicht rund läuft und derzeit Spieler unter den Erwartungen sind, ist natürlich klar. Pogba hat noch nicht die Konstanz, Mhiki war jetzt verletzt, Ibra mit der größten Flaute seit Jahren und von Rooney brauchen wir gar nicht zu sprechen. Der Spieler der letzten Saison Martial auch immer wieder verletzt und angeschlagen, und auch nicht in Form, da ihn wohl LVG zu viel verheizt hat.

Wir sind mit diesem Kader aber sicher nicht Topfavorit auf den Titel. Mou´s Team waren immer in der 2. Saison erst wirklich top. Letzte Saison, auch wenn der Trainerwechsel unter der Saison war, wurde von Liverpool unter Klopp auch keine Topplatzierung erreicht.

Unter SAF hatten andere Teams schon den besseren Kader. City hat im Sommer mehr in den Kader investiert und hatte letzte Saison wohl schon den besten Kader. Titelansprüche kann man nur bei City erwarten. Chelsea und Liverpool können sich zudem nur auf die Meisterschaft konzentrieren.

Trotz der teuren Neuverpflichtungen sind die Kader für die Spielsysteme der Manchester Klubs wohl auch jetzt noch nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

FullTimeDevils berichten gerade, dass Basti Schweinsteiger zurückkommt. Ich frag mich wer dafür "geopfert" wird. 

Offensichtlich Basti für die EL und Carrick für die Liga?

Edit: Anscheinend is er für die EL nicht registriert. Darn.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warren Joyce neuer Manager von Wigan :( Ein herber Verlust für unseren Nachwuchs! Die Arbeit die er in den letzten Jahren geleistet hat, war wirklich fantastisch! Hoffentlich kann er seine Chance in Wigan nutzen.

Auf den Nachfolger bin ich jetzt schon sehr gespannt. Der interessanteste Name, den ich bisher gelesen habe - und für realistisch halte - wäre Phil Neville.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jose möchte wohl den Aufstieg schon mehr oder minder in Istanbul klar machen, was ich nur unterstützen kann. Aufstellung gefällt mal, Dreiermittelfeld mit Herrera, Morgan und Pogba.

De Gea _Spanien_
Darmian _Italien_ - Rojo _Argentinien_ - Blind _Niederlande_ - Shaw
Schneiderlin _Frankreich_
Herrera _Spanien_ - Pogba _Frankreich_
Rashford - Rooney - Martial _Frankreich_

Auch Tony wieder zurück :v:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Miki zudem Bank. Gute Aufstellung, da sollte nix anbrennen.

Auch wenn das ein scheiß Beginn in die Partie ist bin ich bei so einem Tor nicht mal angfressen. Traumtor.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zusammenfassung: Wennst in der Scheißgasse bist, dann geht einfach gar nichts. Gar nicht mal so schlecht gespielt, ein Wundertor nach 65 Sekunden kassiert und jetzt rennen wir wie gegen Burnley gegen eine Mauer an. Dazu die Verletzung von Pogba... es rennt einfach nicht. Mal schauen, was das heute noch wird.

Wenn Rooney einen besseren first touch hätte, wärs nach 20 Minuten 1-1 gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Abgesehen vom 2 0 ist das aber wieder einmal überhaupt nix, was man da heute bietet. Man spielt kaum Torchancen raus, läuft gefühlt wenig, kein Biss drin. So gewinnt man auch nicht gegen die limitierten Türken (wie man im ersten Spiel sehen konnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag