Recommended Posts

The King
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Dreckiges Shity Gsindel. Haben die Sanitäranlagen im OT ziemlich zerstört. Gibt auch diverse Videos, die in sozialen Medien zu finden sind.

Absolut sinnlose Aktionen, egal, welche Fangruppe es ist. So ein Gsindl dürfens dann gerne mal verbannen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mou ist ja alles andere als ein Unschuldslamm bzgl. Schiedsrichterkritik, aber wenn das alles ist, was er gesagt hat, dann ist alleine schon diese Vorladung vorm Disziplinarausschuss eine bodenlose Frechheit. Bald darf man als Trainer nicht einmal mehr das Wort Schiedsrichter sagen. :facepalm:

http://sport.orf.at/#/stories/2262385/

Starostyak schrieb vor 24 Minuten:

Absolut sinnlose Aktionen, egal, welche Fangruppe es ist. So ein Gsindl dürfens dann gerne mal verbannen...

Echt traurig so etwas.

Ich hoffe jetzt nur, man kann da etliche Übeltäter ausforschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
fidschi schrieb Gerade eben:

Mou ist ja alles andere als ein Unschuldslamm bzgl. Schiedsrichterkritik, aber wenn das alles ist, was er gesagt hat, dann ist alleine schon diese Vorladung vorm Disziplinarausschuss eine bodenlose Frechheit. Bald darf man als Trainer nicht einmal mehr das Wort Schiedsrichter sagen. :facepalm:

http://sport.orf.at/#/stories/2262385/

Es gibt seit nicht allzu langer Zeit eine klare Regel der FA, dass man, in keine Richtung, den Schiedsrichter vor dem Spiel kommentieren darf. Daher ist die Strafe nur logisch und den Regeln entsprechend, wenn auch vollkommen lächerlich bei diesen Aussagen. SAF wurde ja mal bestraft, weil er nach der Partie gesagt hat, dass der Schiri ein gutes Spiel "gemacht" hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt seit nicht allzu langer Zeit eine klare Regel der FA, dass man, in keine Richtung, den Schiedsrichter vor dem Spiel kommentieren darf. Daher ist die Strafe nur logisch und den Regeln entsprechend, wenn auch vollkommen lächerlich bei diesen Aussagen. SAF wurde ja mal bestraft, weil er nach der Partie gesagt hat, dass der Schiri ein gutes Spiel "gemacht" hat :lol:

Das eh. Aber das finde ich trotzdem nur mehr lächerlich vom Verband. Man kann auch alles übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aufstellung ist ok aber was ist denn jetzt mit Martial? Miki wieder nicht im Kader aber da gabs immerhin ein Statement.

Captain heute ist übrigens Mata :super:

Ah ok. Martial dürfte nicht 100% fit sein nach seiner Fußverletzung. Dachte es war bestätigt, dass er fit sei.

Noch einmal Edit. Grad gesehen, dass Darmian spielt. Valencia hat sich den Arm gebrochen und wird heut operiert...

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Aufstellung jetzt nicht wirklich überzeugend, aber sind auch einige Verletzt. Die Mkyhitaryan Geschichte wird schön langsam strange. Habs verstanden, dass er ihn gegen die großen Teams nicht bringt, aber gegen Burnley im OT erneut nicht auf der Bank? Das verstehe wer will.

Bin jetzt kurzfristigst nach Manchester gefahren und werd schon einen 3er mitnehmen. Auf gehts United!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei Zlatan trifft der Satz "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" ziemlich gut zu. Ansonsten recht gefälliges Spiel. Der Lingard Kopfball wurde weltklasse gehalten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Puh, im ersten Moment hätte ich auch keinen Elfmeter gegeben, aber da war definitiv Kontakt da, den kann man geben. Spiel ist v.a. seit Minute 30 sehr in Ordnung, die Tore fehlen halt. Zlatan muss eigentlich zweimal treffen, aber der Druck passt schon - irgendwann fällt es dann hoffentlich. Heute aber bitte nach Möglichkeit zwei, nicht wie gegen Stoke... sehr ähnliche Partie, was die Überlegenheit betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dieses Spiel nicht zu gewinnen ist eine Kunst. Heaton im Neuer Modus und Burnley brunzt sich zum X. Bei Ibra gibts nun keine Ausrede mehr. Nächste Woche muss er liefern. Was er heut allein vergeben hat reicht normalerweise für 3 Spiele.

Rooney darf sich im Winter in die MLS schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hab noch nie ein unverdienteres 0-0 gesehen als dieses. Das gibt es einfach nicht, dass man hier kein Tor schießt. Fast 40 (!) Torschüsse, unzählige 100%ige, und keine Tore. Ich bin bedient. Diese Saison können wir uns auf die Cupspiele konzentrieren, zwei so irre Heimspiele hintereinander, wo man eigentlich 10 Tore schießen muss (nicht ein einziges), müssen erstmal passieren.

Wennst in der Scheißgasse bist, passiert sowas wie bei Herrera, der gelb hat und dann ausrutscht. Der Mannschaft kann ich abgesehen von der Chancenauswertung keinen Vorwurf machen.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie krank ist das bitte:

In our last three games at home (Burnley, Leicester and Stoke), we've had 77 shots at goal and 27 shots on target, scoring 5 goals.

5 Tore von 77 (!) Schüssen und 27 aufs Tor. Da sind die Latten- und Stangenschüsse noch gar nicht eingerechnet, denn die sind ja off target. Das is ned normal, und leider ist Ibra im Moment der Hauptschuldige, denn er macht das, wofür man ihn geholt hat, überhaupt nicht.

So können wir natürlich nicht weiterkommen. Unsere beste Chance heuer für die Champions League ist die Europa League. Und abgesehen von der Miki-Gschicht kann ich Mou nicht mal was vorwerfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

WIE kann man dieses Spiel nicht gewinnen? Nach Stoke das 2. Match, das eigentlich 3+:0 ausgehen muss. 

Spielen wirklich guten, druckvollen Fußball, spielen uns Chance um Chance heraus und der Ball will einfach nicht rein. Wie verhext. Ander extrem unglücklich und die Wechsel danach nicht verständlich (Mata raus, wtf). Aber selbst danach müssen eigentlich noch 2 Tore fallen.

Jetzt nicht durchdrehen auch wenns schwer ist. Man kann heute niemanden etwas vorwerfen. Der Weg stimmt, auch wenn das momentan ein schwacher Trost ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mit der Premier League hab ich für heuer abgeschlossen, wird Platz 6-10. Hoffe, Mou wird dafür nicht rausgeworfen, sofern der Fußball so attraktiv wie zuletzt bei den Heimspielen bleibt. Schon alleine fürs Entsorgen von Ronney hat er bei mir einen Bonus, das war ja schon fast wieder lustig, wie der heute in seiner Cameo über den Platz gestolpert ist.

Die Miki-Situation darf man dann aber mal lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Starostyak schrieb vor 15 Stunden:

Mit der Premier League hab ich für heuer abgeschlossen, wird Platz 6-10. Hoffe, Mou wird dafür nicht rausgeworfen, sofern der Fußball so attraktiv wie zuletzt bei den Heimspielen bleibt. Schon alleine fürs Entsorgen von Ronney hat er bei mir einen Bonus, das war ja schon fast wieder lustig, wie der heute in seiner Cameo über den Platz gestolpert ist.

Die Miki-Situation darf man dann aber mal lösen.

Mit der Liga muss man noch gar nix abschliessen. In der PL werden sich auch weiterhin die Spitzenteams gegenseitig Punkte wegnehmen und das Prinzip Jeder-kann-Jeden-schlagen greift in England immer noch am Stärksten. Schwächephasen der anderen Top-Teams (Arsenal ist ja bekannt dafür :D) muss man dann ausnutzen.

Warum Miki allerdings gar keine Chance erhält, ist mir ein Rätsel, der ist nämlich gut. Bleib dabei, dass Mourinhos Art Fussball spielen zu lassen nicht zu ManU passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag