Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 90 min (die ich zum Teil eh verschlafen habe) wird wohl Lindegaard nicht anders gegangen sein und Fergie kann sich immer noch freuen wie ein kleines Kind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 wird wohl Lindegaard nicht anders gegangen sein und Fergie kann sich immer noch freuen wie ein kleines Kind: jo stimmt, ja das mit Fergie war ja süß, genau das Tor war ja auch lächerlich aus der Sicht von Villa, also Kompliment wie Jones als gelernter IV das macht, aber wie die IV von Villa steht ist ja echt schwach, weder versetzt noch gestaffelt..., einfach in einer Linie und Jones kommt von hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2011 Mit den Ausfällen von Berbatov, Hernandez (wohl so um die vier Wochen, was okay wäre - hatte mehr befürchtet) und Owen schauts vorne ja nicht mehr so rosig aus. Da wird Kiko wohl öfters mal zum Einsatz kommen. Gut jedenfalls, dass Welbeck wieder fit ist. Am Mittwoch in Basel werden wir dann wohl Fletcher, Jones und Giggs im Mittelfeld sehen, Carrick ist nach der völlig lächerlichen gelben Karte im Spiel gegen Benfica leider gesperrt. Aufstellung schätze ich mal so: De Gea Smalling - Vidic © - Ferdinand - Evra Fletcher - Jones Nani - Giggs - Young Rooney Welbeck hätte ich als Option gerne noch in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 Mit den Ausfällen von Berbatov, Hernandez (wohl so um die vier Wochen, was okay wäre - hatte mehr befürchtet) und Owen schauts vorne ja nicht mehr so rosig aus. Da wird Kiko wohl öfters mal zum Einsatz kommen. Gut jedenfalls, dass Welbeck wieder fit ist. Welbeck hätte ich als Option gerne noch in der Hinterhand. Welbeck hat mir heute sehr gut gefallen, für einen Start ist es wohl leider noch zu früh. Berbatov dürfte aber nicht allzu lange weg sein, oder? Kiko muß ich nicht unbedingt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2011 Welbeck hat mir heute sehr gut gefallen, für einen Start ist es wohl leider noch zu früh. Berbatov dürfte aber nicht allzu lange weg sein, oder? Kiko muß ich nicht unbedingt sehen. Bevor Diouf spielt... aber gut, da spielt eher Young hängend bzw. Nani geht wie heute nach vorne. Bin mir ziemlich sicher, dass Macheda im Jänner ohnehin verliehen wird, während man Diouf wohl dauerhaft abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Dezember 2011 Trotz des 1:0 Erfolges war ich gestern relativ frustriert. Villa war komplett am Sand, dennoch hatten wir scheinbar nur sehr wenig Interesse daran das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Normal bekommst dann sogar noch das 1:1, sieh Birmingham vor knapp einem Jahr. Die Verletzung von Hernandez war natürlich das Letzte was wir jetzt gebrauchen können, aber wenns läuft..... Gut, dass Welbeck zurück ist. Nichts desto trotz wichtige Auswärtspunkte geholt und der Rest ist bekanntlich genau wurscht. Jetzt irgendwie das Basel-Match überstehen und ich bin mehr als zufrieden. Aja: Smalling und Jones bitte bis 2056 an den Verein binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2011 wenigstens keine lange auswärtsreise im fa-cup :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2011 wenigstens keine lange auswärtsreise im fa-cup :aaarrrggghhh: Tollstes Los überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2011 Bring them fucking on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2011 Bring them fucking on! deine zuversicht möcht ich mal haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2011 wenigstens keine lange auswärtsreise im fa-cup :aaarrrggghhh: boah so ein Kracher schon in der Runde … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2011 boah so ein Kracher schon in der Runde … witzig auch, daß shitty davor und danach gegen liverpool spielt, das wird ein interessanter jänner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2011 ja, de müssen wir gescheid herspielen de Pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2011 So, Wochenende war ja sehr okay... 10 Punkte vor der Mannschaft, die aufgrund ihrer Kaderqualität um den Titel mitspielt... da haben wir uns nach hinten schon mal einen schönen Polster verschafft. Ernsthaft, herrlich der LFC-Thread und der Spieltagsthread, v.a. die Hinweise auf die korrupten Schiedsrichter und natürlich ist Ferguson dran schuld... einfach nur herrlich, da brauch ich keine Comedy mehr, (bestimmte) Liverpool-Fans reichen da völlig aus Was Anderes: Weder Morrison noch Pogba sind nach Basel mitgeflogen. Carrick wird uns zudem sicher fehlen, spielt eigentlich schon die ganze Saison solide bis sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Dezember 2011 Was Anderes: Weder Morrison noch Pogba sind nach Basel mitgeflogen. Carrick wird uns zudem sicher fehlen, spielt eigentlich schon die ganze Saison solide bis sehr gut. Ich bin wirklich gespannt wie wir auflaufen werden. Wir benötigen bekanntlich nur einen Punkt und genau das macht mir Sorgen. Mich würds ehrlich gesagt nicht wundern, wenn wir den Kürzeren ziehen würden. Alles ist möglich und Basel wird fighten bis zum bitteren Ende. Für die ist es ein Jahrhundertspiel und unsere Personalsituation ist gelinde gesagt "angespannt". Ich sehs seltsamerweise recht gelassen. Ein weiterkommen wäre mir natürlich lieber, weil es a) lukrativer wäre und b) mich die Europa-League wenig bis gar nicht interessiert. So könnten wir uns natürlich voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Morgen werd ich dennoch tausend Tode sterben und die unnötigen Heim-Unentschieden verfluchen. Zum Glück ist der Tag drauf ein Feiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts