Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Oktober 2011 Nein, Sky zeigt dieses mal auf 2 Sendern! Echt? Mit dem "Sky-internen Fehler" wollt ich eigentlich mein Erstaunen zum Ausdruck bringen.... nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2011 Echt? Ich schwöre! Mit dem "Sky-internen Fehler" wollt ich eigentlich mein Erstaunen zum Ausdruck bringen.... nur so nebenbei. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Glazers haben wieder mal Bonds zurückgekauft... mittlerweile besitzt der Klub £87m (von etwa £500m ausgegebenen) der Bonds, was die jährliche Zinslast um etwa £7,5m auf £37,5m drückt. Ich kann im Moment nur schätzen, weil wir ja keine genauen Zahlen außer die letzten Jahreszahlen vom Juni kennen... zudem ist es auch schwierig zu sagen, wie viel wir von den etwa £50m für Young, Jones und De Gea wir sofort bezahlt haben. Das werden dann die nächsten Zahlen zeigen, wobei anzunehmen ist, dass heuer das Gehaltsniveau von einem Rekordhoch von £152m nach unten gehen wird. Letzte Zahlen debt level: £413m (£504m Gesamtsumme - £87m besitzt nun der Klub) cash: £110m (£150,6m Letztstand - weniger £50m, plus etwa £10m für Transfer von O'Shea, Brown und Co.) Bonds in Klubbesitz: £87m effektiver Schuldenstand £303m Zinszahlungen p.a. ca. £37,5m Es ist wohl anzunehmen, dass in diesem Jahr weiter Bonds zurückgekauft werden... vor 2013 dürfen wir ohnehin nicht mehr als ca. £170m erwerben. Wenn die finanzielle Performance des Klubs weiterhin so exzellent sind, werden wir zu dem Zeitpunkt, an dem die Bonds schlagend werden (01.02.2017) wohl zumindest die Hälfte selbst besitzen. Und das noch ohne einer sonstigen externen Finanzierung ala Singapur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Aufstellung ist ja unpackbar. Das wird höchstens ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Aufstellung ist ja unpackbar. Das wird höchstens ein Punkt. Gelinde gesagt: Ich weiß nicht so wirklich was SAF heute vor hat. Erneut keine ZM's auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Oktober 2011 De Gea; Jones, Evans, Vidic, Evra; Park, Fletcher, Cleverley; Welbeck, Rooney, Hernandez. Subs: Lindegaard, Ferdinand, Owen, Berbatov, Nani, Fabio, Valencia. steht man auf, schüttelt den rausch ein bissl ab, schaut ob es schon line-ups gibt und dann schon wieder sowas. ich trau mich ja gar nicht sagen ob da was rauskommt, weil wir haben ja eh schon alles erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Oktober 2011 De Gea; Jones, Evans, Vidic, Evra; Park, Fletcher, Cleverley; Welbeck, Rooney, Hernandez. Subs: Lindegaard, Ferdinand, Owen, Berbatov, Nani, Fabio, Valencia. steht man auf, schüttelt den rausch ein bissl ab, schaut ob es schon line-ups gibt und dann schon wieder sowas. ich trau mich ja gar nicht sagen ob da was rauskommt, weil wir haben ja eh schon alles erlebt. Bin übrigens froh, dass du scheinbar auch wieder einmal bumzua warst. Jetzt tut mein Kopf nur noch halb so weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2011 So wie das ausschaut habt nicht nur ihr gestern gesoffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Carrick muss verletzt sein, anders kann ich mir die Abwesenheit nicht erklären. Ernsthaft, ich hätte lieber Gibson als keinen ZM auf der Bank; So ist das extrem unausgewogen. Warum Rio für letzte Woche bezahlen muss und Evra nicht, ist mir ein absolutes Rätsel. Von Evans gar nicht zu sprechen, wobei der bisher eine solide Saison gespielt hat, von den Totalaussetzern letzte Woche mal abgesehen. Hoffen wir das beste, aber ich fürchte, dass das eine weitere ziemlich frustrierende Partie wird, in der wir uns das Leben selbst unnötig schwer machen, weil wir unsere besten Leute entweder falsch einsetzen (Rooney wird wohl links spielen) oder sie überhaupt auf Bank oder Tribüne lassen. Everton ist ja auch schwer ersatzgeschwächt, aber die werden einen netten Motivationschub bekommen haben, als sie unsere Aufstellung gesehen haben. So wie das ausschaut habt nicht nur ihr gestern gesoffen.. hehe Aja: Ich bin fast versucht, 10 EUR auf eine rote Karte für Evans oder Vidic sowie eine 1/10 Leistung von Rooney zu setzen. Wie der im Goodison Park normalerweise spielt, wissen wir eh alle (von 2007 mal abgesehen). Hoffentlich behält er zumindest einen kühlen Kopf. bearbeitet 29. Oktober 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2011 Jawoi, Crystal Palace zu Hause im Carling Cup, während Arsenal vs. City und Chelsea vs. Liverpool spielt. Exzellent, kömma wieder die Jungen spielen lassen und hoffentlich auch ohne großartige Probleme aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2011 Jawoi, Crystal Palace zu Hause im Carling Cup, während Arsenal vs. City und Chelsea vs. Liverpool spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2011 GTFI! Nie damit gerechnet. Aber bist du deppat, auf Valencia bin ich jetzt has. Normalerweise muss der Typ wochenlang aus dem Kader fliegen für diesen Auftritt, zuerst überlässig bei 3 vs. 2 Überzahl, dann ein Dribbling in Minute 98 AHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 29. Oktober 2011 Der einzige grund warum wir nach einer anständigen ersten und einer zweiten hälfte zum abgewöhnen mit drei punkten heimfahren können liegt in der absoluten spielerischen limitierung evertons. Gegen kreativere und druckvollere gegner geht die taktik der kollektiven unlust ins auge. Im endeffekt zählen aber, no na, nur die drei punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2011 zum Spiel schreibe ich nichts weil ihr sowieso nicht realitätsnahe seit, aber Fergie & Konsorten sollten sich mal an Nani anschauen bevor sie zu Suarez einen Kommentar abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Oktober 2011 ... verteidigt ist heut nicht so schlecht worden, sonst wars ziemlich mager. aber pff, 3 Punkte dort erstmals seit Herbst 2007. Nach der Watschen zuletzt mal durchatmen und schauen, dass jetzt wieder ein Lauf zustande kommt. Wünsch mir jetzt gegen Galati daheim eine ordentliche Mannschaft, damit da wieder ein wenig Rhythmus reinkommt, aber wahrscheinlich wird eh wieder ein League Cup-Team spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts