Recommended Posts

First Vienna Supporter

1:0 für Westham nach einem Hands-Elfer, der Stürmer wollt den Evra überheben, und genau seinen Arm getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

hui, nach der nicht-roten für vidic darf sich heut niemand übern schiri beschweren hier :)

EDIT: na so ganz klar war das doch keine rote, war letzter mann aber kuszczak wäre da wohl schneller dran gewesen.. kann man aber freilich geben wenn man will..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
hui, nach der nicht-roten für vidic darf sich heut niemand übern schiri beschweren hier :)

Was gibts auch zum beschweren bisher.... die Elfer waren ja glasklar.

Absolut ärgerlich, wir spielens nicht so übel. West Ham wird zu zwei Toren eingeladen und hat sonst nichts zustande gebracht, Giggsy kann nicht einen Corner so schießen, dass was Akzeptables dabei rauskommt. 11:0 Ecken auswärts zur Pause, total irre.

Mit solchen Auswärts'leistungen' und so einer Auswärtsperformance über die Saison gesehen kann man keine Meisterschaft gewinnen, tut mir leid. Natürlich ist das spielerisch ganz okay heute (Park muss das Tor machen, aber das war typisch.... wenns nicht läuft, kannst das vergessen), aber die Totalaussetzer von Evra und Vidic (2x) kann man kaum kompensieren. Jetzt fallen uns - wie zu erwarten war - die verlorenen Punkte gegen Everton, West Brom, Birmingham und Fulham auf den Kopf. Ich bin nicht mal sonderlich sauer, hab eigentlich schon resigniert... kann man sich auf den FA Cup konzentrieren, die anderen beiden Bewerbe kannst in die Tonne kübeln.

Unabhängig davon, wie die Partie ausgeht, werd ich nie verstehen, wie man der Champions League höhere Priorität einräumen kann, wenn der 19. Meistertitel so nahe ist. Absolut unverständlich, um nicht zu sagen idiotisch. Fuck the Champions League.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Ich bin nicht mal sonderlich sauer, hab eigentlich schon resigniert... kann man sich auf den FA Cup konzentrieren, die anderen beiden Bewerbe kannst in die Tonne kübeln.

Wenn man das liest, würde man denken ManU ist dritter oder so ? :confused:

Ich verfolge die englische Liga jetzt nicht so genau, aber es schaut doch nicht so schlecht aus für Manchester, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wenn man das liest, würde man denken ManU ist dritter oder so ? :confused:

Ich verfolge die englische Liga jetzt nicht so genau, aber es schaut doch nicht so schlecht aus für Manchester, oder ?

[gampern]Klick[/gampern]

anfühlen tut es sich die meiste zeit in dieser saison wie wenn man 10. ist. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

JAWOLL !!

2:2 !!!!

Wayne Rooooooooooooney!:allaaah:

Edit:

Und das 2:3, Rooney Elfer , Hattrick!

:hammer:

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß nicht, was sich SAF dabei gedacht hat, Berbatov (!) von Anfang an draußen zu lassen und auswärts nur mit einer Spitze zu agieren. Ja, Parker, Noble und Hitzlsperger ist ein gutes Mittelfeld, aber nicht bös sein, Carrick/Gibson haben das problemlos kontrolliert. Dazu wird Park, der wochenlang verletzt war, sofort von Anfang an gebracht? Klassischer Fall von vercoacht, wenns in die Hose gegangen wäre. Fair play bezüglich Teamspirit, das Comeback war ein Wahnsinn, aber um wie viel besser wir geworden sind, als ein zweiter Stürmer gekommen ist, hat selbst der blindeste und ahnungsloseste Fussball'fan' gesehen.

Nichtsdestotrotz hats off, und Vidic sollte sich jetzt mal zusammenreißen, wie der immer den Kopf verliert, wenn er mal eine gelbe Karte gesehen hat, gefällt mir überhaupt nicht. Evra leider seit ein paar Wochen auch völlig zum Vergessen, das heute war wohl mal ein Tiefpunkt.

Wie dem auch sei, ein Schritt näher zum Titel :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

die Entscheidung gegen Rot für Vidic ist dann doch nicht ganz so unerheblich gewesen ;)

aber muss sagen, der Vergleich drängt sich mir leider auf, der die saison wohl ausmachen wird: Wir sind letzte Runde auswärts gegen West Brom recht früh 0:2 hinten, und erkämpfen uns ab Mitte der 2. Hälfte ein 2:2 (wobei dann natürlich trotzdem der übliche Schmarrn von manchen Seiten kommt von wegen "scheitern an sich selbst" und "bottlers") , United ist auswärts gegen West Ham früh 0:2 hinten und erkämpft in HZ 2 ein 2:4 .. hut ab, gscheites comeback.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

:schwul:

Mission accomplished :hammer:

Genialer Nachmittag, nach Rooney's 2:3 hab ich leider auszucken müssen als ich realisiert habe was ich inmitten der nicht so wirklich gesellig wirklichen West Ham Supporters grade aufführ, hab ich zu meinen auf Deutsch zum besten gegebenen Lobeshymnen noch ein paar gezielte fad granny shager und fucking scouse cunt eingebaut und siehe da, der West Ham Fan neben mir hat das ganze Schauspiel auch noch mit einem "Mate, thats the spirit" gewürdigt. Still alive. :v:

Ein paar United Fans mit denen ich nach dem Spiel noch auf ein paar Pints war haben dafür weniger gut ausgschaut und doch ordentlich aufs Maul bekommen.

Zum Spiel: Erste Halbzeit in meinen Augen für unseren derzeitigen Away Standard gar nicht mal so übel. West Ham zum ersten mal vorm Tor und dann gleich der erste Elfer. Unglücklich von Evra, aber muss man wohl so geben. Beim zweiten Penalty stellt sich Vidic nicht wirklich geschickt an, lässt Cole in den Strafraum marschieren bevor er ihn tackelt wobei ich den Eindruck hatte das Cole schon am segeln war bevor eine Berührung stattgefunden hat. Noch keine Replays gesehen, aber hat schon schwer danach ausgeschaut.

Halbzeit 2 dann natürlich immens stark. Hernandez ist wohl das unpackbarste was wir transfertechnisch in den letzten Jahren zuwege gebracht haben. Von der ersten Sekunde an da, läuft immer richtig, jede einzelne Sekunde auf den Pass lauernd und wenn er kommt sprintet er in einem Tempo los, das sich gewaschen hat. Tor logische Konsequenz.

Rooney scheinbar auch wieder voll da, Traumhafter Freistoß und tolles Finisch beim 2. Tor, Elfmeter trocken verwandelt. Berba kann einem mittlerweile wirklich leid tun. PL Topscorer und kommt scheinbar dennoch nicht mehr wirklich ins Team. Fabio hat mir auch sehr gut gefallen, eigentlich wie Rafael nur offensivstärker. Ferdinand auch bald zurück, die Back 4 bald wieder komplett :love:Giggs mit einer starken Vorstellung als LB :huh?deppat?: und Valencia kann man eigentlich kaum vom Flanken abhalten, starke Vorstellung auch von ihm.

Schlussendlich hat man sogar noch einigen Leistungsträgern eine wohlverdiente Pause ermöglicht, Ferdinand und Rafael bald zurück. Park, Ando, Valencia sind bereits wieder da.

Das Momentum ist definitiv auf unserer Seite. Well Done!

Edit: Rooney Celebration ja scheinbar sensationell. :lol: Bitte für 3 Jahre sperren.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag