themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2011 Kingkooli hat am 20.03. gepostet, dass er "heute" dort gewesen sein soll. Wär' auch interessant was Douglas Costa in der Director's Box machen würde wenn kein Spiel stattfindet, irgendwelche Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2011 er wurde am 19.03.in der directors box gesichtet... schön dass auch du fehler machst, da du allen anderen gegenüber so tolerant bist Klar mach ich auch Fehler, nur habe ich hier jetzt keinen Fehler gemacht. Wennst genau nachliest, dann kennst Dich auch aus. Jedenfalls kann ich nichts dafür wenn jemand nicht merkt, dass schon der nächste Tag ist, was aber natürlich vorm PC leicht passieren kann und nicht hochtrabiges ist. Am Costa Gerücht könnte ja wirklich was dran sein, wenn er es tatsächlich sein sollte am Foto. Was ja bei Jaaskelainen wohl nicht der Fall sein wird. und Nixon fällt ja sicherlich in die Kategorie Ups-Fehler. Oxlade-Chamberlain ist ja glaubeich schon mehr als ein Gerücht, da vermute ich, dass wirklich schon verhandelt wird, was vielleicht auch zu erwarten war, da der Spieler wohl sonst schon bei Arsenal angeheuert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Wär' auch interessant was Douglas Costa in der Director's Box machen würde wenn kein Spiel stattfindet, irgendwelche Vorschläge? Hat sich mit Lachsbrötchen und Kaviar vollgfressen und sich wahr. anschließend ins Delirium gsoffn. Dafür sind die Executive Boxes schließlich da. Edit: Jedenfalls kann ich nichts dafür wenn jemand nicht merkt, dass schon der nächste Tag ist, was aber natürlich vorm PC angeheitert leicht passieren kann und nicht hochtrabiges ist. Ich kann auch nichts dafür, blame the pubs oder so. War ja fast nur a halbe Stunde inklusive Zeitumstellung bearbeitet 21. März 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2011 Wär' auch interessant was Douglas Costa in der Director's Box machen würde wenn kein Spiel stattfindet, irgendwelche Vorschläge? Besichtigung, im Stadion rumhängen. Als Putze wird er ja doch nicht anfangen. Wäre ja nicht der erste Spieler, der eingeladen wurde und an dem man interessiert wäre. War ja auch bei Robben der Fall. Komisch ist es auf jeden Fall, dass es einen Tag vor einem Meisterschaftsspiel war, und die Entfernung ja doch schon beträchtlich ist. Und wenn ihn United eingeladen haben soll und er sich in aller Öffentlichkeit im Stadion zeigt, dann sollte es Schachtjor auch genehmigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2011 Und wenn ihn United eingeladen haben soll und er sich in aller Öffentlichkeit im Stadion zeigt, dann sollte es Schachtjor auch genehmigt haben. Wer sagt dir dass sie es nicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2011 Wer sagt dir dass sie es nicht haben? Die werden es sicher genehmigt haben, nur wundert es mich, dass sie es genau an einen Termin machen, wo sie am nächsten Tag ein Spiel haben. Hätte Schachtjor am Samstag und United am Sonntag gespielt und man wäre bereit zu verkaufen, dann würde ich es ja verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Hihi, der angebliche Douglas Costa war in Wirklichkeit ein Spieler namens Gladstony vom Club namens Deportivo Brazil, mit denen United seit 2007 verhandelt ist innerhalb des Netzwerks in Brasilien. Und da kommen anscheinend regelmäßig irgendwelche Kicker auf United-Besuch. Und Eric Steele war am Sonntag bei Leverkusen - Schalke vorort, um sich zwei potentielle Goalieverpflichtungen anzusehen .. wie gesagt, mit einem Deutschen im Tor würde ich mich sehr wohl fühlen bearbeitet 22. März 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2011 Und Eric Steele war am Sonntag bei Leverkusen - Schalke vorort, um sich zwei potentielle Goalieverpflichtungen anzusehen .. wie gesagt, mit einem Deutschen im Tor würde ich mich sehr wohl fühlen der schaut gut aus:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2011 Hihi, der angebliche Douglas Costa war in Wirklichkeit ein Spieler namens Gladstony vom Club namens Deportivo Brazil, mit denen United seit 2007 verhandelt ist innerhalb des Netzwerks in Brasilien. Und da kommen anscheinend regelmäßig irgendwelche Kicker auf United-Besuch. Und Eric Steele war am Sonntag bei Leverkusen - Schalke vorort, um sich zwei potentielle Goalieverpflichtungen anzusehen .. wie gesagt, mit einem Deutschen im Tor würde ich mich sehr wohl fühlen Na dann hat sich diese dubiose Geschichte auch erledigt, wobei natürlich deswegen ein Interesse an Costa nicht ausgeschlossen ist. Angeblich hat United ja für De Gea ein Angebot unterbreitet (glaub 18 Mio € und Athletico fordert 25 Mio. €.). Weiß aber die Quelle jetzt nicht mehr und kann natürlich nur ein loses Gerücht sein. Aber De Gea wäre mir natürlich lieber, zweifle aber keineswegs an den Fähigkeiten Neuers. Dass auch Interesse an Adler besteht bezweifle ich, der wird kaum billiger sein als Neuer und die Gerüchte die auf Adler zurückzuführen sind, wurden ja alle von Adler und seiner idiotischen Ausstiegsklausel ins Leben gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Adlers Vertrag bei Leverkusen läuft ja nur mehr bis Juni 2012. Aus meiner Sicht können die nie und nimma mehr als 15 Millionen herausmelken, weil wenn er sagt "na gut, dann sitze ich halt meinen Vertrag aus", was machen sie dann? Was aber natürlich insofern wieder nicht funktioniert, weil wir 2011 und nicht 2012 einen neuen Goalie brauchen... @ Zola: was willst du mir damit sagen? Walke ist ja wohl irrrrgendwer und kein Goalie von internationalem Format... bearbeitet 22. März 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2011 @ Zola: was willst du mir damit sagen? Walke ist ja wohl irrrrgendwer und kein Goalie von internationalem Format... nichts wirklich, aber die hoffnung das ein weiterer titelkonkurrent einen substandard goalie verpflichtet lebt:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2011 Bin mir momentan gar nicht mehr so sicher, ob wir es nicht eine Saison mit Lindegaard versuchen könnten. Der Mann strahlt eine Arroganz und Selbstsicherheit aus, die einen Versuch wert wäre. Mir ist natürlich klar, dass das fürchterlich in die Hose gehen kann, aber das Risiko hat man leider bei jedem Tormann, der einer Legende wie VdS nachfolgen wird. Was Douglas Costa betrifft, würde es mich unabhängig davon, ob er in Manchester war oder nicht nicht wundern, wenn wir einen Deal mit Shaktar hätten. Klassischer Fall von "die Gerüchte gehen nicht weg" - siehe Nani, siehe Carrick, Berbatov usw. In der Champions League hätte ich gerne einen anderen Gegner als CFC gehabt, aber Horrorlos ist es keines. Wird eine 50/50 Sache, wenns nach mir geht, nehm ich einen Halbfinalsieg gegen City im FA Cup und die Chance auf ein Domestic Double vor einem Halbfinaleinzug in der Champions League. Meisterschaft schaut jetzt auch ganz okay aus, v.a. wenn gegen West Ham Vidic, Rafael und Fletcher wieder verfügbar sind. Dann müssen wir uns auswärts zamreißen und sieben Punkte holen - dazu noch 12 daheim, und die Sache ist wohl gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2011 Adlers Vertrag bei Leverkusen läuft ja nur mehr bis Juni 2012. Aus meiner Sicht können die nie und nimma mehr als 15 Millionen herausmelken, weil wenn er sagt "na gut, dann sitze ich halt meinen Vertrag aus", was machen sie dann? Was aber natürlich insofern wieder nicht funktioniert, weil wir 2011 und nicht 2012 einen neuen Goalie brauchen... @ Zola: was willst du mir damit sagen? Walke ist ja wohl irrrrgendwer und kein Goalie von internationalem Format... 15 Mio. bei einem Jahr Vertragslaufzeit halte ich für einen Torhüter auch überteuert. Aber abgesehen davon, nach außen hin tut Völler so, dass sie ihn trotzdem nicht ziehen lassen wollen. Und wenn sein Lieblingsziel Manchester ist und er sonst in Leverkusen bleiben will, dann genügt leider dieses Jahr Restlaufzeit, da SAF die VDS Nachfolger diesen Sommer lösen wird und nicht Nächsten. Ich halte Neuer für den besseren Torhüter, aber Adler ist sicher auch ein Toptorhüter. Vielleicht würden wir ja auch umgekehrt sprechen, hätte sich Adler nicht vor der WM verletzt. Jedenfalls hat Neuer auch nur mehr ein Jahr offen und Schalke kann das Geld sicher gut gebrauchen. Und Schalke wird Neuer lieber an United verkaufen als an Bayern. Neuer hat vielleicht einen höheren Marktwert und man wird diesen höhren Marktwert auch zahlen müssen, loszueisen ist er aber vielleicht sogar leichter als Adler von Leverkusen. Die Bleibebestätigungen von Magath können natürlich auch reine Preistreiberei gewesen sein, aber vielleicht macht dies ein Wechsel noch leichter. Trotzdem ich hoffe auf De Gea, auch wenn dieser sicher weniger Erfahrung besitzt, aber dafür hat er auch noch mehr Entwicklungspotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2011 Bin mir momentan gar nicht mehr so sicher, ob wir es nicht eine Saison mit Lindegaard versuchen könnten. Der Mann strahlt eine Arroganz und Selbstsicherheit aus, die einen Versuch wert wäre. Mir ist natürlich klar, dass das fürchterlich in die Hose gehen kann, aber das Risiko hat man leider bei jedem Tormann, der einer Legende wie VdS nachfolgen wird. Da SAF regelmäßig sagt, dass er es bereut, VDS nicht direkt als Schmeichel Nachfolger verpflichtet hat und ein rumexperimentieren wie damals sicher vermeiden will, bezweifle ich ernsthaft, dass Lindegaard diese Chance je erhalten wird. Für mich ist er der Ersatz für Kuszczak, da dieser ja anscheinend nur bleiben will, wenn er die Nummer 1 wird, was woll sicher auch nicht passieren wird. Daher glaube ich, dass man einen neuen Toptormann verpflichten wird. Und ich´glaube man wird zuerst De Gea und Neuer versuchen loszueisen, und falls dies zu teuer wird, dann wird es wohl Stekelenburg werden. Was Douglas Costa betrifft, würde es mich unabhängig davon, ob er in Manchester war oder nicht nicht wundern, wenn wir einen Deal mit Shaktar hätten. Klassischer Fall von "die Gerüchte gehen nicht weg" - siehe Nani, siehe Carrick, Berbatov usw. Gab es da wirklcih schon so viele Gerüchte ????????? (ausgenommen natürlich jene vor ein paar Jahren, wo er noch bei Gremio kickte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2011 Da SAF regelmäßig sagt, dass er es bereut, VDS nicht direkt als Schmeichel Nachfolger verpflichtet hat und ein rumexperimentieren wie damals sicher vermeiden will, bezweifle ich ernsthaft, dass Lindegaard diese Chance je erhalten wird. Für mich ist er der Ersatz für Kuszczak, da dieser ja anscheinend nur bleiben will, wenn er die Nummer 1 wird, was woll sicher auch nicht passieren wird. Daher glaube ich, dass man einen neuen Toptormann verpflichten wird. Und ich´glaube man wird zuerst De Gea und Neuer versuchen loszueisen, und falls dies zu teuer wird, dann wird es wohl Stekelenburg werden. Ich gebe dir Recht, habe aber zwei Einwände: Erstens wird es schwierig sein, einen Torhüter zu bekommen, der so ist wie Van der Sar. Anforderungen: Ruhig, abgeklärt, kann mit beiden Füßen Fussball spielen, dirigieren und muss so konzentriert sein, dass er die 2-3 Saves pro Spiel routiniert hinbekommt. Das schließt schon sehr viele Leute aus und es würde mich auch nicht wundern, wenn wir jemand erfahrenen holen würden. Andererseits kommt jeder Tormann, der keine PL-Erfahrung hat, als Risiko daher und da sehe ich das Risiko bei Lindegaard - immerhin dänischer Nationaltorhüter - nicht viel geringer. Natürlich hätte ich auch nichts gegen Neuer oder Adler, aber in der Luft sind beide nicht zu 100%ig überzeugend. Von De Gea gar nicht zu reden - auch mit ihm wäre ich zufrieden, aber mit 20 Jahren und nicht mal 100 Profispielen Erfahrung auch ein mittelgroßes Risiko. Wir sind uns einig, dass PIG wohl weg ist (gibt Gerüchte mit Galatasaray) und Lindegaard vermutlich Nr. 2 sein wird. Kommt zB jedoch De Gea, bin ich mir nicht sicher, ob dessen Position als Nr. 1 einzementiert ist. Kommt hingegen ein Neuer, ist klar, wie die Hierarchie sein wird. Gab es da wirklcih schon so viele Gerüchte ?????????(ausgenommen natürlich jene vor ein paar Jahren, wo er noch bei Gremio kickte). Ich meinte eh die Gerüchte. Gremio hat von uns laut diversen Berichten 20 Millionen EUR verlangt, Shaktar hat 6 Mio. EUR bezahlt. Das ging deswegen, weil die Ukrainer anscheinend 70% der zukünftigen Transfersumme an Gremio überweisen werden, also wird Douglas wohl ziemlich teuer. Jetzt ist aber in Europa schon ein wenig erfahren, hat sich akklimatisiert, hat schon CL-Erfahrung - das ist ein viel kleinerer gamble als zuvor. Und ja, die Gerüchte gabs massenhaft, schon seit ca. zwei Jahren. So lange kickt er ja noch gar nicht bei Shaktar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts